Ich finde die Nachtschicht gar nicht mal so schlecht. Ich kenne viele (auch Frauen), die Nachtschicht arbeiten und das sogar gerne machen, obwohl sie eine Familie haben. Gerade, wenn die Kinder in der Schule sind, kann man den Schlaf nachholen und wenn sie aus der Schule zurück sind ist man wieder fit.
Ich muss aber sagen, dass muss jede selber wissen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Was mich wirklich mal interessieren würde: wie werden die Moderatoren von
einem zum anderen HS-Sender abgeworben?
Grüße von Saba
Das ist stark zu bezweifeln, dass RTL da 'draufgelegt hat'. Frau Zimmermann war eine ganze Weile weniger zu sehen. So dass es wohl eher anders herum gewesen sein könnte, dass sie froh war, bei RTL anfangen zu können.
Davon ab, ich vermisse sie bei QVC kein bisschen . Fand sie immer ziemlich .... (Sie war für mich die Frau Stanglmeyer = bei QVC). Und da ich RTL nicht schaue, kann sie gerne dort weitermachen. Also für beide, sie und mich, eine win-win situation ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich finde Cheré sehr schick und charmant und habe ihr alles abgekauft,
aber egal, Rtlshop ist auch nicht mein Sender.
Liebe Grüße,
Heute mittag habe ich mal zufällig bei Florian Schwarz und einer Dame, die Brotbackmischungen vorstellte, zugeschaut.
Kaum sagte die Gute einen Satz, wurde das Ganze von Florian Schwarz kommentiert mit: "Ja" "Wow" "Oho" "Tolllll" "Aha" "jahhaaa" "Mhmh" "Okay" "Sehr schön" "Ach?" oder "Prima".
Sowas hab ich ja noch nie gesehen . Ich saß ganz fasziniert da, bis ich mich nach ca. 5 Minuten endlich losreißen konnte .
Kommentieren ist ja an und für sich ganz in Ordnung, aber derart inflationär jeden Satz zu beantworten, Hauptsache, man hat irgendwas gesagt . Und ich wurde auch das Gefühl nicht los, dass ihn das vorgestellte Produkt trotzdem nicht wirklich interessiert hat . Vielleicht wird er nach Worten bezahlt , dann wär das verständlich.
Ich konnte zu Beginn Florian Schwarz überhaupt nicht leiden. Damals ist er ja von HSE zu RTLshop gegangen. Da war ich echt froh, denn RTLshop schaue ich nicht. Leider kam er nach einer gewissen Zeit wieder zurück
Wird aber vermutlich noch getoppt von einem Menschen bei 1-2-3 tv. Der, wenn er denn besonders 'gut' drauf ist/war, (hab schon länger nicht mehr da reingeschaut) hinter jedem, spätestens hinter jedem zweiten Wort, "Meine lieben Zusaschauer", nicht nur gesagt, sondern meist geschrien hat . Es war unglaublich, wo er die Luft hernahm, diese "Meine lieben Zuschauer" in einem Satz bestehend aus 4 - 5 Wörtern gefühlte 800 mal unterzubringen. Und nach 3 Min. davon suchte man nur noch die Fernbedienung ...
Macht aber Herrn Schwarz nach Deinem Bericht ewiglich verwendete Superlative auch kein Stück besser
Ich hab heute HSE-freien Tag, wie gestern auch schon . 300 Jahre Werkzeuge und 600 Jahre Kochen ist nun mal nicht meins .
TonyHill
Tony
Wobei bei Koch- und Werkzeugsendungen noch erschwerend Felix Köppel hinzukommt, den ich noch nie ertragen konnte
Ich mag aber generell solche Thementage eher nicht, außer natürlich Schmuck und Beauty . Das ist sogar mir als hartgesottenem Homeshoppy einfach zuviel des Guten
Absolut! Wo kann ich unterschreiben ...
TonyHill
[QUOTE=Bienchen61;4349226] So ein Designer Tag mit 6 Stunden Harri, 4 Stunden Sarah und 4 Stunden Lola..... Und alles VK frei und nur-heute Preise....[/QUOTE]
*Röchel* Wann????????
Hallo HASEEEEEE...wir hätten da mal einen grooooossen Wunsch!!!
Okay, Mode lass ich auch noch gelten , in der vorgeschlagenen Zusammensetzung
(öhm,also kein Cityknits oder Slinky-Zeuch)
Abschaffen hingegen bitte: 24-Std-Events aus dem Bereich Werkzeug, Kochen, Heimtextilien.
Also wer hat heute Belinda frisiert, gruslig.
Nicht ärgern nur wundern.
Gerade kommt bei QVC LABlanche. Eine Kundin hat gerade angerufen und meinte, dass sie sehr zufrieden ist mit der Wanddekoration von QVC. Sie benutzt aber auch immer die von HSE. Petra Grasser hat nur gelächelt.
Verwöhntag, bastelst du selber auch viel?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz
Leider nicht. Da habe ich nicht viel Zeit. Aber die Wanddekorationen finde ich super.
Was ich aber mal haben muss, ist die Schleifenfee.
Ach Rosenstolz was ich dich schon immer mal fragen wollte: Ist der Name gewählt, weil du die Band magst oder gefällt dir der Name?
Die Band gefällt mir sehr gut, aber das war nicht der Hauptgrund. Ich wollte mich hier anmelden und irgendwie waren alle Nicks belegt, die mir so spontan einfielen
Liebe Grüße von Rose
Habe nur gefragt, da ich am Freitag auf dem Konzert von ihnen bin.
Oh, dann magst du die Band auch Kannst du mir mal berichten, vielleicht im Plauderthread oder so. Hier werden wir ja sonst OT Würde mich sehr interessieren, wünsche dir auf alle Fälle viel Spass.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Beautyjunkies........
Hallo Ansgar, dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Danke! Dir auch....wird aber wohl heute nicht so viel raus, da heute mein Shop eröffnet
heisst bionatura....einfach bionatura.de
gestern hat mir der peter hartig sehr gut gefallen, der sieht aber nicht wie 49 aus.
Geändert von zicke1972bochum (30.11.2008 um 15:37 Uhr)
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicklein
Und um der Ausgewogenheit die Ehre zu geben, gibt's noch naturavitalis und baerbel-drexel. Alles mit .de dahinter
TonyHill
Aber die Preise von Ansgar sind doch wirklich nicht schlecht... Vielleicht räumt er uns ja auch sowas wie einen BJ-Rabatt ein...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream