Hab's mir doch gedacht....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das von Harald...von Gesa hab ich nicht gedacht.Sie tat damal nur immer so als wäre Ricci ihre allerbeste Freundin ....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wisst Ihr schon? Björn Gödde hat ein paar Songs geschrieben und eine CD aufgenommen, ein Duett mit Angie Herzog ist auch dabei. Die beiden präsentieren den Song an Silvester bei QVC.
Och ne wieder ne CD.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir ist's Wurscht...solange sie ihre Arbeit machen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Irgendwann muss es aber mal Krach gegeben haben, denn plötzlich hatte Gesa keine Stunden mehr mit Ricci zusammen.
Geändert von verwöhntag (13.12.2008 um 12:44 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hat sie sowie so nicht mehr, da GESA bei HSE und RICCI beim QVC sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Schon klar, als homeshopping junkie weiß ich dat. Nee aber zu HSE Zeiten hatte sie ganz plötzlich keine Sendungen mehr mit Ricci
Ja das könnte sein.
Wer sich in die Thematik Ricci-Gesa-HSE nochmal "reinarbeiten" möchte, im ehemaligen Moderatoren Lästerthread (jetzt in der Ablage P zu finden) gibt es darüber ausgiebig nachzulesen. Im Ricci Thread glaube ich auch.
Liebe Grüße von Rose
Ich mag Belinda auch sehr gerne, sie gehört für mich zu den angenehmsten und nettesten Moderatoren bei HSE. Vor allem im Duett mit Harri sehe ich sie sehr gerneTrotzdem finde ich, dass ihr heutiges Outfit bei Samy ein Griff ins Klo war. Ihr Longshirt/Minikleid hat ja nichts mit ihrer sympatischen Art, oder ihrer Moderation zu tun. Und hübsch ist sie auch trotzdem gewesen. Für mich hats halt um 9h morgens extrem deplatziert gewirkt (und geschmacklos). Ist aber
![]()
Sah doch süß aus - sie hat ne tolle Figur - BelindaBelinda ist wenigstens nicht so ne alte, verknöcherte Schachtel, die nur in Oma-Klamotten rumläuft!
Ich mochte Belinda anfangs nicht so besonders, aber mittlerweile finde ich, dass sie als Moderatorin sehr frisch und sympathisch wirkt. Einziger Kritikpunkt ist, dass ihr Styling manchmal (GsD nicht immer) wirklich daneben ist und sie dann so einen touch ins Ordinäre bekommt, was ich sehr schade finde.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab's mir auch gerade angesehen und fand Belinda's Outfit eigentlich recht schnuckelig (würd's aber auch nicht selbst anziehen).
Ich kann Belinda Baby fast alles verzeihen, ist doch Samy Baby heute den letzten Tag da!
Hoch die Gläser ....
P.S.: es gibt ein Samy Überraschungspaket um 19,90 - vermutlich voll von Retouren ...![]()
Ich amüsiere mich im Moment köstlich bei den Geschenken für den Hobbykoch. Sascha ist sehr witzig und absolut erträglich.
Läuft grad nebenher, aber hab an Fotos rumgewerkelt und nicht viel mitbekommen.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Die Moderatorin, die eben in der Ricarda-Sendung mit den Pralinen vorbeikam, hat eine unglaubliche Haut, so ebenmäßig.
Wer war das, ich habe nur auf die Pralinen geachtet![]()
![]()