Klar, im Moment ist die Creme ausverkauft.
Das glaube ich Ansgar. Was mich oft aber stört ist, wenn die Mods bei den Präsentationen so tun, als hätten sie gerade ein Produkt verpaßt oder als würden sie es nach der Sendung bestellen oder gar wenn sie jemanden bitten, den Artikel bitte zu bestellen, bevor er ausverkauft ist
Also, sorry, aber erstens, werden die Mods wohl im Vorfeld wissen, was sie präsentieren, sie sehen die Ware und können die, wie wir alle auch, im Internet schon vorher bestellen. Das finde ich unehrlich
Ansgar, dürfen die Models eigentlich die Mode, die sie tragen, behalten, wenn sie denen gefällt
Da hast Du recht! Ist aber logistisch sowie buchhalterisch nicht zu lösen......dazu würde es ein riesen Chaos werden. Überleg mal: Wer bekommt das Top zu 9,95 und wer den Cashmir Pulli zu 199? Geht einfach nicht. Dazu darf man an Mitarbeiter nichts verschenken (Geldwerter Vorteil).....wäre zwar schön, aber geht nicht.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass bei Schmuckpräsentationen der männl. Moderatoren bei QVC keine Models mehr dabei sind. Und ich meine jetzt zur Prime Time. Es kann ja mal zu Engpässen kommen, aber als Sascha bei der letzten Präsentation wieder alleine war, wurde ich stutzig! Habe so auf Bojana oder jemand anderen gehofft!
Bei Schmuck ist meine Lieblingskombi eben männl. Mod + Model und ich wäre traurig, wenn jetzt daran gespart würde.
Liebe Grüße von Moni
Ich finde kaum etwas schlimmer als wenn der Björn Gödde oder irgendein anderer männlicher Moderator die Damenringe über die behaarten Finger zieht
Also, mit Eurer Meinung als Verstärkung werde ich mal an QVC mailen und nachhaken.
Boah, Valeska ist gemein
NEID!!!!!!!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Mir hat diese Sendung ausgesprochen viel Spaß gemacht" sagt Valeska gerade. ICH GLAUBE ES
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen