Was qualifiziert denn Herrn Ruth zum Schönheitsexperten? Ich dachte bisher immer, der sei Moderator
Was qualifiziert denn Herrn Ruth zum Schönheitsexperten? Ich dachte bisher immer, der sei Moderator
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habt Ihr schon die vielen Fotos der Moderatoren auf der neuen Hp gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo allerseits,
mir hat heute besonders gut die zweite Stunde JW mit Axel Ruth gefallen. Beide waren sehr locker, und es gab viel zu lachen. Habe ich sehr genossen.
Euch noch einen schönen Abend und einen kleinen Schluck für alle, denn ich habe die 700er Marke überschritten.
Hab heute Nachmittag beim RTL Shop oder Chanel21 ,wie die jetzt heißen eine Pafümsendung gesehen.
war irgendwie gruselig und wie vom Polenmarkt und ich bin mir sicher dieses CUBA Pafüm dort auch gesehen zuhaben
Arlett ist jetzt wieder bei HSE24
Liebe Grüße von Rose
Arlett Mallon spricht immer ziemlich laut und hat so etwas "marktschreierisches" an sich. Mir gefällt das nicht so gut.
Ich hab die Sendung gestern auch gesehen als Axel mit ihr moderiert hat.
Ehrlich gesagt hat mir das überhaupt nicht gefallen! Ich finde sie redet so rtl-shop-mässig und passt überhaupt nicht zu HSE24 weil bei HSE die Moderatoren generell ruhiger sind als bei anderen Shoppingsendern. Sie würde viel mehr zu QVC passen.
Haargenau !Sie hat ein lautes Organ und das nacht sie mir gar nicht sympatisch!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Pah ,der war widerlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab nicht lange zugesehen...grins ich hatte Angst..hi hi.Ich glaube das war Produkrepräsentant.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Für was denn? Für Haarpflegemittel?
Meint ihr den Typ, der bei rtl die Parfüms verkauft ? Das ist ja echt ein Schmierlappen
Der erinnert mich son bissi an samy
LG cremati
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich nachsehen musste, wer da Parfums präsentiert
Ihr habt absolut recht. Sieht aus wie ein Show-Hypnotiseur und Samys verschollener Bruder
Die Sendung mit Arlett hat mir auch gar nicht gefallen. Viel zu laut die Frau und der arme Axel kam gar nicht zum reden. Wird nicht meine Lieblingsmoderatorin werden die Frau. Nein, nein
Sie war schon damals für mich die Moderatorin des Grauens. In früheren HSE (oder war es noch HOT?) Zeiten hat sie extrem nasal gesprochen und jedes Wort ganz bedächtig ausgesprochen, so als wäre sie Absolventin einer Sprachschule für Radiomoderatoren. So gekünstelt klingt sie heute noch und neben dem ruhigen Axel ist sie der Supergau. Fazit: sie bleibt für mich die Moderatorin des Grauens
Guten Morgen,
habe gestern nochmal Axel mit Arlett angeschaut. Also Arlett mag ich immer noch sehr gerne aber gestern habe ich dann doch weggeschalten. War mir zu sehr RTLshop lastig. Axel war der Ruhepol und Arlett die Hektikerin.
Wird sich aber bestimmt noch ändern. Fand sie damals zu HOT Zeiten sehr sympatisch. Abwarten und Tee trinken
Ist zwar ein bisschen hart, aber ... . Habe sie jetzt auch zweimal bei HSE gesehen und beide Male nur ca 5 Min. durchgehalten .
Die Ton-Leute bei HSE müssten da wohl mal mehr aufpassen, sollte Frau Mallon öfter mit einem anderen Moderator zusammen moderieren. Der Lautstärkeunterschied zwischen beiden Moderatoren war bei beiden Sendungen wirklich ernorm (und recht unangenehm ). Und da ich keine Meinung hatte, nur noch die Lautstärke am TV hoch und runterzuregeln , hab ich's dann eben gelassen. Werde wohl auch kaum Sendungen mit Frau M. schauen. Ist bisher gar nicht mein Fall
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
War froh das sie weg war und jetzt das.
Nicht ärgern nur wundern.
Wer mir heute nicht gefallen hat, war Peter Dahmen mit Theo Keyzer. Peter stellt sich immer so hin, als wäre er der Gärtner.