Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 328 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Aalette
    Grüßle Rapsi

elfenblüte
    Besucher

Mir tut Arlette Mallon jetzt irgendwie total leid
    Was ist, wenn sie das Forum kennt und hier mitliest?
    Vielleicht hat sie sich ja wirklich gefreut, dass sie jetzt wieder bei HSE arbeitet und dann kommt sie nachhause und sieht plötzlich die ganzen negativen Kommentare über sie, wie schlecht sie moderiert hat
    Ich glaube, wenn sie lange genug bei HSE ist werden ihre Moderationen auch ruhiger, weil bis jetzt war sie es von rtl-shop ja nicht anders gewöhnt.
    Hoffentlich liest sie das nicht und lässt sich komplett entmutigen!
    Viel Glück Arlette!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Mir tut Arlette Mallon jetzt irgendwie total leid
    Was ist, wenn sie das Forum kennt und hier mitliest?
    Vielleicht hat sie sich ja wirklich gefreut, dass sie jetzt wieder bei HSE arbeitet und dann kommt sie nachhause und sieht plötzlich die ganzen negativen Kommentare über sie, wie schlecht sie moderiert hat
    Ich glaube, wenn sie lange genug bei HSE ist werden ihre Moderationen auch ruhiger, weil bis jetzt war sie es von rtl-shop ja nicht anders gewöhnt.
    Hoffentlich liest sie das nicht und lässt sich komplett entmutigen!
    Viel Glück Arlette!
    Wenn sie wirklich mitliest - vielleicht nimmt sie die Kritik zum Anlaß, ihre Moderation zu überdenken???!!! Wär doch schön!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

MissMarple54
    Besucher

Ich habe heute die neue Moderatorin von QVC gesehen - Miriam Deforth, in einer Bastelsendung. Ich war zwar nur ca. 10 Min. dabei, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Sie gibt sich und spricht ganz natürlich und in einer angenehmen Lautstärke.

Lilian
    Besucher

Heute im Mode Boulevard Georg Stiehls bei der Präsentation einer Jacke zu Stefanie Sick: Man sieht dass Du aus dem Norden kommst - sagst "Steppjacke" anstatt "Schteppjacke". Ein paar Minuten später, Stefanie im Redefluß: "das hat Schtieeel".

Schnäppchenqueen
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich mitliest - vielleicht nimmt sie die Kritik zum Anlaß, ihre Moderation zu überdenken???!!! Wär doch schön!
    Ganz ! Die negative Kritik gehört nunmal auch dazu und regt Arlett (sollte sie denn wirklich mitlesen) hoffentlich dazu an, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern. Man kann solchen Mist doch nicht auch noch loben...

Grüße, Schnäppchenqueen

elfenblüte
    Besucher

Hallo

Ich sehe in dieser Woche gar keine Termine mehr von Arlett Mallon im Programm.
    Vielleicht ist sie schon wieder von HSE gegangen

Liebe Grüsse

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neue Moderatorin von QVC gesehen - Miriam Deforth, in einer Bastelsendung. Ich war zwar nur ca. 10 Min. dabei, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Sie gibt sich und spricht ganz natürlich und in einer angenehmen Lautstärke.

Da ich viel mehr QVC gucke (und reicher mache) als hse, kenne ich Miriam D. schön länger vom Bildschirm und kann dir nur recht geben, sie wirklich sehr angenehm. Ich sehe sehr gerne

Ich habe mich heute morgen ab 5Uhr über Björn Gödde köstlich amüsiert. Um die Uhrzeit sind ja noch keine Models da und sie blenden dafür immer nur ein Bild mit dem Model ein, die das jeweilige Kleidungsstück trägt. Und Björn heute morgen immer ... haben wir noch ein Bild mit der Dame... wo ist das Bild mit der Dame. Dies zog sich durch die ganze Sendung und zeitweise klang das so unpersönlich, dann wieder fast zweideutig
    Außerdem führte er dann noch ein Dennis Besso Schal vor (Nerzimitat oder so), er sah aus wie ein Bär

Aber irgendwie mag ich Björn, er hat so eine unbeholfene Komik manchmal, die sehr nett ist.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen ab 5Uhr über Björn Gödde köstlich amüsiert. Um die Uhrzeit sind ja noch keine Models da und sie blenden dafür immer nur ein Bild mit dem Model ein, die das jeweilige Kleidungsstück trägt. Und Björn heute morgen immer ... haben wir noch ein Bild mit der Dame... wo ist das Bild mit der Dame. Dies zog sich durch die ganze Sendung und zeitweise klang das so unpersönlich, dann wieder fast zweideutig
    Außerdem führte er dann noch ein Dennis Besso Schal vor (Nerzimitat oder so), er sah aus wie ein Bär

Aber irgendwie mag ich Björn, er hat so eine unbeholfene Komik manchmal, die sehr nett ist.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mag, manchmal ist er witzig und schlagfertig, oft aber sehr oberflächlich und genervt

Da ich viel mehr QVC gucke (und reicher mache) als hse, kenne ich Miriam D. schön länger vom Bildschirm und kann dir nur recht geben, sie wirklich sehr angenehm. Ich sehe sehr gerne
    Ich kann dir nur 100 %ig zustimmen, ich seh sie oft nachts zum Einschlafen (wertfrei, sie ist nicht langweilig

Bin auch eher der QVC-Gucker.
    Obwohl ich momentan eher beide Sender nicht gucken kann. Ich freu mich auf den 17.2. und wünsch mir Christine Kaufmann zurück.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mag, manchmal ist er witzig und schlagfertig, oft aber sehr oberflächlich und genervt
    Das habe ich auch schon festgestellt und dann frage ich mich, ob homeshopping wirklich das ist was er machen möchte (ich glaube ja nicht). Dies kann ich aber auch nur hineininterpretieren.
    Ich weiß, einige mögen ihn hier nicht so, aber klar, jeder hat da so seine Leute, die er nicht mag.

Ich kann dir nur 100 %ig zustimmen, ich seh sie oft nachts zum Einschlafen (wertfrei, sie ist nicht langweilig

Bin auch eher der QVC-Gucker.
    Obwohl ich momentan eher beide Sender nicht gucken kann. Ich freu mich auf den 17.2. und wünsch mir Christine Kaufmann zurück.
    Ich auch (zum Ärger meines boyfriends)

Warum nicht?

Auf den 17.2. freue ich mich natürlich auch!!!

Das habe ich auch schon festgestellt und dann frage ich mich, ob homeshopping wirklich das ist was er machen möchte (ich glaube ja nicht). Dies kann ich aber auch nur hineininterpretieren.
    Ich weiß, einige mögen ihn hier nicht so, aber klar, jeder hat da so seine Leute, die er nicht mag.
    Ja, das ist ja immer so, jeder hat so seine Bevorzugten, soll ja auch so sein.

Aber ich stimme zu, dass ich auch oft das Gefühl habe, er ist nicht wirklich glücklich mit dem was er dort im Sender tut.

Ich auch (zum Ärger meines boyfriends)

Warum nicht?

Auf den 17.2. freue ich mich natürlich auch!!!
    Ohne Boyfriend keinen nächtlichen Ärger bei mir, naja auch sonst nichts Nächtliches ( irgendwas ist ja immer)

Ich kann momentan keine Verkaufssendungen leiden, keine Ahnung, woran das liegt.

Ich denke, es ist immer so eine Phase, eine Zeit lang ist es mal wieder spannend und interessant zuzuschauen, aber irgendwann nervt es mich nur noch.

Ohne Boyfriend keinen nächtlichen Ärger bei mir, naja auch sonst nichts Nächtliches ( irgendwas ist ja immer)

Ich kann momentan keine Verkaufssendungen leiden, keine Ahnung, woran das liegt.

Ich denke, es ist immer so eine Phase, eine Zeit lang ist es mal wieder spannend und interessant zuzuschauen, aber irgendwann nervt es mich nur noch.

Wäre ja schrecklich Ewigkeiten den selben Trott und außerdem muss sich Geldbeutel und auch Hirn von den Angeboten/Gelabber erholen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

[/TEXTMARKER]

Wäre ja schrecklich Ewigkeiten den selben Trott und außerdem muss sich Geldbeutel und auch Hirn von den Angeboten/Gelabber erholen.
    Minnjabesonders bei den Puppensendungen oder Bettwäsche
    Liebe Grüße,

MissMarple54
    Besucher

...und Heimwerken

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    ..vorallem bei Puppensendungen setzt ein Selbstschutz - Mechanismus des Gehirns ein: TV abschalten

...und Heimwerken
    genau..wieder Geld gespart.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

in dieser Woche kann mir nichts gefährlich werden
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von serafina

in dieser Woche kann mir nichts gefährlich werden
    nicht schlecht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

...und Heimwerken
    oder Münzengalerie schau ich auch nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    oder Münzengalerie schau ich auch nicht
    Achso, ich auch nicht.

elfenblüte
    Besucher

Hallo zusammen

Seht ihr auch grade La Luna Design in Silber? Ich bin am Anfang total erschrocken über die neue Haarfarbe von Clarissa Jungbluth Sie hat jetzt die gleiche Haarfarbe wie Gesa Thoma Ich finde die längeren Haare, die sie ganz am Anfang hatte, standen ihr am besten aber jetzt sind sie total kurz!
    Wie findet ihr die neuen Haare von Clarissa?

Liebe Grüsse

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Seht ihr auch grade La Luna Design in Silber? Ich bin am Anfang total erschrocken über die neue Haarfarbe von Clarissa Jungbluth Sie hat jetzt die gleiche Haarfarbe wie Gesa Thoma Ich finde die längeren Haare, die sie ganz am Anfang hatte, standen ihr am besten aber jetzt sind sie total kurz!
    Wie findet ihr die neuen Haare von Clarissa?

Liebe Grüsse
    Ich hatte den Schock schon um 18 Uhr - inzwischen geht's wieder Das kurz könnte ich noch verkraften, sieht fesch aus - aber.........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MissMarple54
    Besucher

á la Brigitte Nielsen, aber die La Luna Sachen sind immer so schön...

mein Abend ist gerettet - war schon die ganze Zeit am
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

elfenblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Schock schon um 18 Uhr - inzwischen geht's wieder Das kurz könnte ich noch verkraften, sieht fesch aus - aber.........

MissMarple54
    Besucher

Keine Ursache!!

elfenblüte
    Besucher

hihi das dachte ich auch gleich Die Frisur sieht wirklich genau so aus

Schnäppchenqueen
    Besucher

Hallo ihr alle,

habe gerade den Hasen im TV an - Petra Peschel mit bequemen Schuhen. Als ich ihr Gesicht gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Diese Augenbrauen - wie das Tier am Schlagzeug in der Muppets-Band! Und noch dazu völlig ungleichmäßig! Sie wird sich doch wohl nicht den Edding vom Harald gemopst haben? Gemein, gemein...

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,

habe gerade den Hasen im TV an - Petra Peschel mit bequemen Schuhen. Als ich ihr Gesicht gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Diese Augenbrauen - wie das Tier am Schlagzeug in der Muppets-Band! Und noch dazu völlig ungleichmäßig! Sie wird sich doch wohl nicht den Edding vom Harald gemopst haben? Gemein, gemein...
    Ich hab auch grad mal nachgeschaut. Sieht ja schrecklichst aus. Sehen die das in der Maske nicht? Oder lachen die sich gerade alle darüber kaputt?
    So kann man doch keine Moderatorin rauslassen?
    Sieht ja wirklich aus, wie mit dem Edding gemalt.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Schnäppchenqueen
    Besucher

, ich dachte schon, ich wäre die einzige, der das auffällt!

Lilian
    Besucher

Ich habe SL längere Zeit nicht mehr gesehen und bin bei ihrer La Volta Präsentation erschrocken. Die Frau ist in den letzten Wochen um 10 Jahre gealtert. Warum, darüber möchte ich nicht spekulieren. Ist ja schon sehr viel darüber geschrieben worden.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Warum? Das muss an mir vorbeigegangen sein! Die sieht doch schon immer so faltig und zerknautscht aus. Und was hat sie immer mit ihren ach-so-schönen Haaren? Wenn ich so ein Stroh mit diesen fiesen Strähnen auf dem Kopf hätte, würde ich sofort zur Schere greifen! :haareraufen: (Ja, ja, ich weiß - das ist nicht der Läster-Thread, aber trotzdem...)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Warum? Das muss an mir vorbeigegangen sein! Die sieht doch schon immer so faltig und zerknautscht aus. Und was hat sie immer mit ihren ach-so-schönen Haaren? Wenn ich so ein Stroh mit diesen fiesen Strähnen auf dem Kopf hätte, würde ich sofort zur Schere greifen! :haareraufen: (Ja, ja, ich weiß - das ist nicht der Läster-Thread, aber trotzdem...)
    Im Judith Williams Thread steht so einiges geschrieben. Sie hat lange schon unter vorzeitiger Hautalterung gelitten. Jetzt ist es aber viel mehr als das. Sie sieht aus mit den Falten wie Ende 50. Kein Wunder, wenn die (Ex)Freundin ein Kind ihres Ehemannes erwartet.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Oha! Nur noch mal für Begriffsstutzige: Das JW Kind ist vom Ehemann der vorzeitig Gealterten?

Forengöttin Avatar von Violablue

Bitte nicht nochmal von vorn.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Wie? Was? Wo?? Im Ernst ?? Ist nicht wahr??!!! Also das ist ja der Hammer Das wusste ich jetzt auch nicht
    *gleich mal den Judith williams thread durchforsten muss*