Aalette![]()
Aalette![]()
Mir tut Arlette Mallon jetzt irgendwie total leid
Was ist, wenn sie das Forum kennt und hier mitliest?
Vielleicht hat sie sich ja wirklich gefreut, dass sie jetzt wieder bei HSE arbeitet und dann kommt sie nachhause und sieht plötzlich die ganzen negativen Kommentare über sie, wie schlecht sie moderiert hat
Ich glaube, wenn sie lange genug bei HSE ist werden ihre Moderationen auch ruhiger, weil bis jetzt war sie es von rtl-shop ja nicht anders gewöhnt.
Hoffentlich liest sie das nicht und lässt sich komplett entmutigen!
Viel Glück Arlette!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe heute die neue Moderatorin von QVC gesehen - Miriam Deforth, in einer Bastelsendung. Ich war zwar nur ca. 10 Min. dabei, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Sie gibt sich und spricht ganz natürlich und in einer angenehmen Lautstärke.
![]()
Heute im Mode Boulevard Georg Stiehls bei der Präsentation einer Jacke zu Stefanie Sick: Man sieht dass Du aus dem Norden kommst - sagst "Steppjacke" anstatt "Schteppjacke". Ein paar Minuten später, Stefanie im Redefluß: "das hat Schtieeel".
Hallo
Ich sehe in dieser Woche gar keine Termine mehr von Arlett Mallon im Programm.
Vielleicht ist sie schon wieder von HSE gegangen
Liebe Grüsse![]()
Ich habe mich heute morgen ab 5Uhr über Björn Gödde köstlich amüsiert. Um die Uhrzeit sind ja noch keine Models da und sie blenden dafür immer nur ein Bild mit dem Model ein, die das jeweilige Kleidungsstück trägt. Und Björn heute morgen immer ... haben wir noch ein Bild mit der Dame... wo ist das Bild mit der Dame. Dies zog sich durch die ganze Sendung und zeitweise klang das so unpersönlich, dann wieder fast zweideutig
Außerdem führte er dann noch ein Dennis Besso Schal vor (Nerzimitat oder so), er sah aus wie ein Bär
Aber irgendwie mag ich Björn, er hat so eine unbeholfene Komik manchmal, die sehr nett ist.
Das habe ich auch schon festgestellt und dann frage ich mich, ob homeshopping wirklich das ist was er machen möchte (ich glaube ja nicht). Dies kann ich aber auch nur hineininterpretieren.
Ich weiß, einige mögen ihn hier nicht so, aber klar, jeder hat da so seine Leute, die er nicht mag.
Ohne Boyfriend keinen nächtlichen Ärger bei mir, naja auch sonst nichts Nächtliches (irgendwas ist ja immer)
Ich kann momentan keine Verkaufssendungen leiden, keine Ahnung, woran das liegt.
Ich denke, es ist immer so eine Phase, eine Zeit lang ist es mal wieder spannend und interessant zuzuschauen, aber irgendwann nervt es mich nur noch.
...und Heimwerken
in dieser Woche kann mir nichts gefährlich werden
![]()
Liebe Grüße,
Hallo zusammen
Seht ihr auch grade La Luna Design in Silber? Ich bin am Anfang total erschrocken über die neue Haarfarbe von Clarissa JungbluthSie hat jetzt die gleiche Haarfarbe wie Gesa Thoma
Ich finde die längeren Haare, die sie ganz am Anfang hatte, standen ihr am besten aber jetzt sind sie total kurz!
Wie findet ihr die neuen Haare von Clarissa?
Liebe Grüsse
á la Brigitte Nielsen, aber die La Luna Sachen sind immer so schön...
Keine Ursache!!
![]()
Hallo ihr alle,
habe gerade den Hasen im TV an - Petra Peschel mit bequemen Schuhen. Als ich ihr Gesicht gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Diese Augenbrauen - wie das Tier am Schlagzeug in der Muppets-Band!Und noch dazu völlig ungleichmäßig! Sie wird sich doch wohl nicht den Edding vom Harald gemopst haben?
Gemein, gemein...
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
, ich dachte schon, ich wäre die einzige, der das auffällt!
![]()
Ich habe SL längere Zeit nicht mehr gesehen und bin bei ihrer La Volta Präsentation erschrocken. Die Frau ist in den letzten Wochen um 10 Jahre gealtert.Warum, darüber möchte ich nicht spekulieren. Ist ja schon sehr viel darüber geschrieben worden.
Warum? Das muss an mir vorbeigegangen sein! Die sieht doch schon immer so faltig und zerknautscht aus.Und was hat sie immer mit ihren ach-so-schönen Haaren? Wenn ich so ein Stroh mit diesen fiesen Strähnen auf dem Kopf hätte, würde ich sofort zur Schere greifen! :haareraufen: (Ja, ja, ich weiß - das ist nicht der Läster-Thread, aber trotzdem...)
![]()
Oha! Nur noch mal für Begriffsstutzige: Das JW Kind ist vom Ehemann der vorzeitig Gealterten?![]()
Bitte nicht nochmal von vorn.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie? Was? Wo?? Im Ernst?? Ist nicht wahr??!!! Also das ist ja der Hammer
Das wusste ich jetzt auch nicht
*gleich mal den Judith williams thread durchforsten muss*