Tut mir ja leid, aber ich habe mich vorher nicht damit befasst und war jetzt überrascht. Ein einfaches ja oder nein hätte vollkommen genügt.
Tut mir ja leid, aber ich habe mich vorher nicht damit befasst und war jetzt überrascht. Ein einfaches ja oder nein hätte vollkommen genügt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ging mir auch so. Aber ich glaube, die Beleuchtung war auch irgendwie ungünstig und hat die Falten noch mehr betont.
Ist euch auch aufgefallen, dass sie ihren rechten Mundwinkel immer so komisch (auch beim Sprechen) nach hinten verzieht?!
So, habe mich durchgewühlt und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.
Ja, das mit dem Mundwinkel ist mir auch aufgefallen. Sieht gar nicht gut aus (passend zum Rest also).
[QUOTE=Clara;4777265]Ging mir auch so. Aber ich glaube, die Beleuchtung war auch irgendwie ungünstig und hat die Falten noch mehr betont.
Ist euch auch aufgefallen, dass sie ihren rechten Mundwinkel immer so komisch (auch beim Sprechen) nach hinten verzieht?![/QUOTE]
[QUOTE=Schnäppchenqueen;4777379]So, habe mich durchgewühlt und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.
Ja, das mit dem Mundwinkel ist mir auch aufgefallen. Sieht gar nicht gut aus (passend zum Rest also). [/QUOTE]
Das stimmt, hat sie aber immer schon gehabt
Liebe Grüße von Rose
Warum muss diese fränkische Marktschreierin bei der sehr angenehmen Dame mit der EG-Kosmetik eingesetzt werden? Das ist ja nicht zum aushalten.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Florian kommt wieder zu QVC.
Nicht ärgern nur wundern.
Wüsste ich auch gern.
HG von Saba
Als gäb's nur einen einzigen Florian!
Der, der ganz am Anfang moderiert hat und dann zu KiKa gegangen ist??
Diese Bettelei von Frau L. wird langsam unmöglich. Schon bei Dr. Armah
sagte sie mehrmals, dass die Produkte, die sie geschenkt bekommen hat,
langsam alle werden und wies auf ihren Geburtstag hin.
Und heute bei Martine D. schon wieder. Hat sie das denn so nötig.
Echt bedauernswert.
Liebe Grüße
Sela
Diese Bettelei von Frau L. wird langsam unmöglich. Schon bei Dr. Armah
sagte sie mehrmals, dass die Produkte, die sie geschenkt bekommen hat,
langsam alle werden und wies auf ihren Geburtstag hin.
Und heute bei Martine D. schon wieder. Hat sie das denn so nötig.
Echt bedauernswert.
Liebe Grüße
Sela[/QUOTE]
ich sage ja schon lange das die Alte nicht ganz richtig tickt
sollte sich mal schämen
schlimmer als Kinder
Ich bin mir sicher, dass sich ihr Monatslohn sehen lassen kann. Dann auf diese mega-billige Tour zu betteln, finde ich unerträglich! Sie sollte sich in Grund und Boden schämen! Woanders wäre das sicher ein Grund für eine Abmahnung, aber sie scheint es als ihr gutes Recht zu betrachten, sich mit den angebotenen Produkten beschenken zu lassen.
Es ist wohl auch ein Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe, wenn man so auf sich aufmerksam machen muss und ständig auf seinen Geburtstag anspielen muss. Pfui !
Sie sollte mal - wird ja schließlich weder jünger noch schöner...
Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Liste mit all den Kürzeln, die ihr so verwendet? Oder ist dieser thread hier nur für absolute Insider gedacht? aber ich wüßte doch gern, von wem hier jeweils die Rede ist (wer ist SL?)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ah, danke für die Aufklärung. Die mag ich auch nicht sonderlich. Aber meine absolute "ich muß umschalten, und zwar sofort"-Moderatorin ist Stefanie Sick (die hieß vor Jahren noch anders). Die bräuchte dringend eine logopädische Behandlung. Klingt immer, als wäre sie volltrunken
Oder wie sauerer Drops und zuviel Spucke im Mund...
Pssst, Schnäppchen, nicht so laut. Bin letztes mal fies ermahnt worden, weil ich hier im thread gelästert habe.... dafür gibt es einen extra-thread (der wohl aber begraben ist)
Oh, verstehe. Ist manchmal etwas unübersichtlich. Also hier ist lästern dann erlaubt, ja? auch über euren ach so tollen Axel???
Ein an alle.
Diese SL konnte ich von Anfang an nicht leiden . Ihr angeberisches Getue und so. Die ganzen Produkte was diese Frau anwendet, helfen ihr sowieso nicht. Ihr Faltenreiches Gesicht kann sie nicht verstecken. Soll mal im rein schauen.
Sie kann sich nicht für eine Marke entscheiden. Moderiert sie bei JW findet sie diese Produkte gut usw.
noemie
Geändert von noemie (16.02.2009 um 17:25 Uhr)
Ein an alle.
Diese SL konnte ich von Anfang an nicht leiden . Ihr angeberisches Getue und so. Die ganzen Produkte was diese Frau anwendet, helfen ihr sowieso nicht. Ihr Faltenreiches Gesicht kann sie nicht verstecken. Soll mal im rein schauen.
Sie kann sich nicht für eine Marke entscheiden. Moderiert sie bei JW findet sie diese Produkte gut usw.
noemie
Ich glaube nicht, dass sie sich wirklich was erbetteln will, ich denke, die Moderatoren bekommen viele Produkte sowieso kostenlos zum Ausprobieren (oder zumindest sehr viel günstiger). Ist halt nur ihre Art ein Produkt zu loben.
So schlimm finde ich SL auch nicht, schaue zwar keine "ihrer Marken" regelmäßig, wenn ich aber mal hängen bleibe stört sie mich nicht.
Wieso darf sie keine Falten haben? Darf man nur ohne Falten Kosmetik moderieren??... Ich fände es schlimmer, wenn sie geliftet oder so wäre. Sie steht halt dazu.
Und dass sie Produkte lobt, die sie verkaufen soll, naja, was soll sie denn sonst machen??? Sie soll ja die Sachen verkaufen...
Geändert von Sonnenblume999 (16.02.2009 um 17:36 Uhr)
Viele Grüße von Sonnenblume
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was genau findest du so schlimm an Axel?
Also ich mag Axel total gerne. Ich könnte ihm stundenlang zuhören wegen seiner Stimme Die Onlineshop-Präsentation musste ich mir 5 mal hintereinander ansehen, dass war einfach zum dahinschmelzen
Ich kann gar nicht verstehen, dass manche ihn nicht sehen wollen!
Ich finde, man muss ihn einfach mögen
Ich seh Axel sehr gerne
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde, Axel ist mit Abstand der beste Moderator. Er hat eine sehr
angenehme Art, egal was er präsentiert und mit wem er das zusammen
macht.
Wenn ich an die schönen Sendungen mit CK denke, aber auch mit VP ist
nett anzuschauen.
LG Sela
Ich finde den Axel auch absolut nett anzuschauen und zu hören und der kennt sich ja auch wirklich aus
Mein Mann hingegen kriegt jedes Mal die Krise, wenn er ihn nur auf dem Bildschirm sieht. So unterschiedlich können die Wirkungen bei Männern und Frauen sein.
Liebe Grüße von Moni
ich mag den axel auch sehr gerne. manchmal ist er echt lustig....
Ha, ich glaubs ja nicht. Give me five!! Und ich dachte schon, außer mir merkt keiner, was das für ein Blindgänger ist
Frag mich doch lieber WAS ich an ihm mag. Dann muß ich keine zwei A-4-Seiten vollschreiben. kurzum, nichts. Am schlimmsten sind aber seine Stimme und seine unsäglichen Outfits
Geändert von vivian64 (16.02.2009 um 20:53 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Mädels für Euch jetzt live Axel. Zum An- und Abgewöhnen.
Nicht ärgern nur wundern.
*kreiiiiiiiiischhhhhhhhhhh* schon wieder so eine Krawatte, wo die Fliegen tot von der Wand fallen
Sorry, Rosenstolz, da muss ich dir aber widersprechen. Üble Lästereien, Beleidigungen und diffamierende Äußerungen sind in diesem Thread genauso wenig erlaubt, wie sonst im Forum auch.
Ihr solltet nur Aussagen treffen, die ihr den Personen auch ins Gesicht sagen würdet und für die ihr auch gerade steht, falls etwas nachkommt. Denn wie wir alle wissen, wird hier mitgelesen.
Wenn das nicht klappt, müssten wir den Thread wieder schließen.
Grüße von Topi
Ich mag den Axel total gern. Ein süsser, gutaussehender, der auch noch total guten Humor hat. Am liebsten mit Verona, da kann man sich ja krummlachen