Ja Harri ist, der verbiegt sich nicht
Ja Harri ist, der verbiegt sich nicht
Liebe Grüße,
Mein erster Vorschlag an den
HG präsentiert ab sofort diese eigenartigen 'Männer only' Sendungen!
Das erinnert mich an etwas ...kennt ihr den Film 'Der Guru' mit Eddie Murphy? Da läuft er auch ständig durch einen Teleshopping Sender durch ...
![]()
Stimmt, der Film paßt genau.
Ich habe auch einen Vorschlag. Da einige Moderatorinnen eigene Pflegelinien verkaufen, könnten doch diverse Moderatoren Tarot-Sets verkaufen.
Jetzte kommt gleich der neue Moderator von QVC, Florian Müller, den muss mal genau begutachten (wir gut das ich schon Zuhause bin).
Edit: so neu ist der ja gar nicht, war schon mal, glaube, 1997 bei QVC.
Geändert von MinnjaStyle (25.02.2009 um 18:03 Uhr)
ach jetzt...
wie findeste den? Minnja?
Ich habe gestern und heute mal kurz bei den Schmuck-Sendungen mit Mr. Tarot reingesehen. Es kam mir so vor, als ab er ein paar Gänge runter geschaltet hätte. Er wird doch wohl hier nicht nachgelesen haben?
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie gefällt Euch das Outfit der QVC-Moderatorin bei Nick Chavez?
Geändert von darkhexlein (27.02.2009 um 21:45 Uhr)
Aber wenn wir doch keineswegs nicht ekelhaft waren ... zu Mr. Tarot
Nöö, hier ist doch niemand ekelhaft und gemein, neee, nee.... alles liebe BJs...![]()
Außer mich ... ich bin keineswegs nicht angenehm![]()
![]()
ich bin eigentlich auf die BJs gestoßen, weil ich mal einen Moderator gegooglet habe und zu einem Lästerfred gekommen bin. Den gibts ja leider oder GsD nicht mehr....![]()
Ich habe zum ersten Mal von den BJ gehört als Volker Kirst sie erwähnte (und ich glaube, dies hat er bis heute nicht mehr getan, leider).
Wochen später googelte ich dann mal nach den BJ, las paar Tage mit und in einer Mittagspause (und ich weiß heute noch, dass es ein Freitag gewesen sein muss) meldete ich mich an......and the rest is historie...
Grundsätzlich gefallen mir diese Art von Kleider auch, aber dieses gestern war so zerknittert und saß übelst, das ging gar nicht...
Die Tiana-B-Kleider sind z. B. bei QVC toll.
Den Eindruck hatte ich auch, die Amis haben eh immer diesen Volumenlook, vor allem in der breiten Bevölkerung, daher kommen die beiden wohl gut an (Samy und Nick). Wobei ich den Nick auch angenehmer finde. Kaufen würd ich aber nichts, nachdem ich die Kritiken hier über Samy gelesen habe, bin ich bedient.
Die Sachen von der alten Frisörin mit diesen Bürsten von QVC habe ich mir vor Jahren bestellt und nehme die Bürsten noch heute. Die Pflegeprodukte waren auch super sparsam in der Anwendung und dufteten gut.
Traumrollen heißen die Dinger.
Ach ja, wenn ich gar nicht haben kann, ist diese Omma von den Hasen mit den Bürsten, die kann ich schon nicht hören, geschweige denn sehen...
Würde auch gerne wissen was QVC-Moderatorin "Gudrun Loeb" bekommen hatte?
Junge oder Mädchen??
Sie war ja in der Babypause,was ich nicht mal wusste...
Bin einfach neugierig.
Habe bei QVC nachgefragt , aber die haben ja angeblich keine Information darüber... komisch..die wissen nix..
Bitte antwortet mir
Danke,danke,danke
Tschüssi
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Gudrun hat wieder ein Mädchen bekommen, hat sie erzählt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Rihannabei den BJs, habs ganz übersehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Arlett Mallon moderiert morgen mit David Sigal.![]()
![]()
Wir können ja Oropax einlegen, aber nicht der arme David Sigal ...![]()
Was man aber auch über sich ergehen lassen muss wenn man seinen Kram verkaufen will!![]()
ich war heute in der münchner innenstadt unterwegs und wer begegnet mir da? pepi und seine frau (heißt sie anneliese?), die beiden österreicher, die immer die gemüsehobel und brotvacuumdosen präsentieren. ich hätte versehentlich fast grüß gott gesagt, weil mir die beiden so bekannt vorkamen und ich im ersten moment dachte ich kenne die aus wien. dann ist mir eingefallen, wer die sind
. lustig! und später hab ich dann noch sarah connor gesehen, aber die beiden grmüsehobler fand ich lustiger!
Weis jemand von euch was mit Ansgar von QVC passiert ist? Der war ja schon ewig nicht mehr auf Sendung. Den mochte ich irgendwie!![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hi Laureenchen
Ansgar hat sich nun selbstständig gemacht mit einem Internetshop für Nahrungsergänzungsmittel.
Der shop heisst Bionatura und es gibt hier auch einen entsprechenden Thread.
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja echt witzig! Kann ich aber gut nachvollziehen, mir ist vor Weihnachten beim Shopping Thania Metternich über den Weg gelaufen und ich habe sie angestarrt (peinlich, ich weiß..) weil ich überlegt habe ob ich sie von der Arbeit in diversen Firmen kenne, bis mir, als sie weg war, eingefallen ist, das ich sie ja von QVC kenne.![]()
Liebe Grüße
Senta
LG cremati