Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei mir wachsen die Haare erst so schnell, seit ich immer den grauen Ansatz nachfärben lassen muss!
Bei dem denkt man doch glatt wir haben noch Fasching oder Karneval .
Ich dachte immer Samy hat nur seine schwarze Kleidung. Aber nein, er trägt auch rot und lila . Der Typ ist . Die arme Moderatorin die mit dem auf Sendung geht, Den kann man doch nur so ertragen . Samy, Samy, Samy, Samy ...
Liebe Grüße Sahni
Was für eine HSE Woche. Erst den Harry und dann noch Samy. Ich mach drei Kreuze und wünsche gute Heimfahrt. Für das die Internetseiten immer noch nicht so gehen wie sie sollten gibts ein .
Liebe Grüße Sahni
Ooch, jetzt dachte ich erst, so viel Theater und dann nur ein Jacket aus schimmerndem Stoff.
Aber nun hat er sich ja enthüllt und blinkt und blitzt wie eine Discokugel. Uiuiui und auch noch in senfgelb. Das geht wirklich nur an Fasching
Jetzt bitte noch die Glitzerbrille, sonst ist das Styling ja nicht komplett
Frau Materne bei Beate Johnen:
er wollte eine Kundin zitieren und sagte "Geschminkt wie ein Maststier" - gemeint war "Pfingstochse"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
finde ja die Schuhe, die Ch.Materne heute trägt zum
schauen fast aus wie Bergsteigerstiefel ... gehen gar nicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Frau Marlong nervt mich jetzt schon -
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich gehe jetzt was kochen und da sehe und höre ich sie nicht
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Belindas Frisur schaut ja fürchterlich aus,
wie kann man sich nur so verschandeln
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich dachte, sie hat da zwei große Präsent-Eier drunter!
Ist Hadiya Hohmann vielleicht schwanger?
Gestern trug sie in der BE-Sendung ein sehr transparentes Teil und
darunter sah ein weißer BH und Slip (oder Hose) hervor und am Handgelenk
hatte sie wie JW ein Tuch herumgewickelt.
Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und habe bemerkt, dass Hadiya sehr viel an Gewicht zugelegt hat. Ihre Haare sahen jedenfalls wie ein zerzaustes Vogelnest aus.
Oh mein Gott...jetzt bin ich aber neugierig!!!!Hoffentlich haben die Beiden bald Sendungen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Händereib...dann kuck ich !Egal was kommt!Hoffentlich keine Bettwäschekann ich nicht mehr sehen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Okay!Kann man kucken!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Sela!Wenn sie kommt dann isse da und dann kuck ich auch ,vielleich kann ih ja auch ein Bäuchlein sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
:-dIch freu mich schon!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch