Sorry,
aber ob schwanger oder nicht.... diese Aufmachung bei Hadija ist unmöglich. Ich würde so niemanden auf Sendung lassen. Sensationell.
Sorry,
aber ob schwanger oder nicht.... diese Aufmachung bei Hadija ist unmöglich. Ich würde so niemanden auf Sendung lassen. Sensationell.
LG Justine
Huhuuu!
Weiss jemand, wo das nette Model vom Harri abgeblieben ist, die etwas rundlichere, schwarzhaarige?? An ihr haben die größeren Größen immer so toll ausgeschaut. Ich hab sie schon laaaaaange nicht mehr gesehen.
ciaociao
finnitant
Was ist jetzt mit Simone?
Schwanger ja oder nein ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es wäre schön wenn Simone schwanger ist damit Sascha öfter mal auf das Kind aufpassen kann und uns dann bei QVC erspart bleibt. Am besten pünktlich zu den Sendungen mit Ricarda M.
Hat übrigens gestern jemand die Putzstunde um 20 Uhr mit Simone gesehen? Ich habe mich weggeschrien. Der Fachmann für diese Putztücher fing auf einmal an, oben die Schränke in der QVC-Küche zu putzen. Simone hat sich richtig geschämt weil es dermaßen dreckig auf den Schränken war... Da sind manche Buden beim Frauentausch echt nichts gegen...
Liebe Grüße von Rose
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Perrücke sieht an Gesa Thoma (und an allen anderen auch) einfach unmöglich aus...da gibts doch mittlerweile echt schönere Lösungen, die nicht so nach Barbie Plastikhaar aussehen... Schlimm
Hab eben grade eingeschaltet und dachte: Oh, eine neue Moderatorin. HSE gibt auch älteren Mitarbeitern mal eine Chance. Schön
Und dann macht die Dame den Mund auf - und es ist Gesa!!
Also wer ihr mit diesem Fiffi auf dem Kopf auch noch ein Kompliment macht, muss echt mit Blindheit geschlagen sein. Weder die Frisur selbst, noch die Farbe stehen ihr (obwohl das ihrer Naturfarbe ziemlich nahe kommt, ich kann mich noch erinnern: dunkle, kurze Dauerwellen )
Nö, und dann noch dieser braune Anzug dazu. Verunstaltet.
Da sind die Ommis aus dem ortsansässigen Altersheim hier aber noch flott dagegen unterwegs.
Aber sind die wirklich ein Paar?
Ich glaube ja nicht.
Guck mal hier: http://www.saschaheynafanpage.de/neueweltgr.JPG
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das hätte ich auch gern gesehen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Glaube grade iss sie wieder bei den Haarteilen
Liebe Grüße Fischlein
Ich hab auch mal was bestellt, so haarverlängerungsteile. Aber ich bin damit überhaupt nicht klargekommen und habs auch zurückgeschickt.
Ich muss mal was positives über Gesa von mir geben.
Ich finde, sie ist in den Präsentationen mit Judith Williams (zumindest gestern 19:00 Uhr) sehr ruhig. Mir hat die Präsentation gefallen - beide haben ruhig die Produkte erklärt. Hat hier vielleicht doch einer mitgelesen?
Nur ihre dicken Augen machen zur Zeit keine gute Werbung für Kosmetikprodukte.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Im Moment ist "Fiffi" wieder auf Sendung...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gesa mit dem Toni - Bob schaut aus, als ob sie der Raumpatrouille Orion entsprungen ist
ciaociao
finnitant
Ich habe Gesas Filme nicht gesehen. Noch nicht! Eines meiner Ziele im Leben wie einen Baum pflanzen, einen Sohn gebären (ich hab gleich 2) ist noch, Die schönen Wilden auf Ibiza zu sehen. Klingt ja so aufregend wie "Gejodelt wird in der Lederhosn"
Ich finde, Martin Leimbach hat sich nicht zu seinem Vorteil verändert. Er sieht immer irgendwie so abgeschmuddelt wie der Terrier meiner Freundin aus.
ciaociao
finnitant
Hallo
Ich trauere den Zeiten generell hinterher als Ricci noch bei HSE war.
Sie hatte immer so schöne Sets.
Bei QVC ist das Angebot von Sets eher bescheiden
Liebe Grüße von Lotus
Findet noch jemand, dass die Schlankstütz-Christel irgendwie gebotoxt aussieht??? So ne glatte Stirn hab ja nicht mal ich...
looooool Lilian
Ich kenne zwar diesen Leimbach nicht lool, aber der Vergleich ist schon mal gut und ich kann mir darunter schon was vorstellen.
2 Ziele davon werde ich wohl nie erreichen
1. das mit dem Baum und
2. den Film mit Gesa muss ich nicht haben.
War eh erschreckt, als ich sie vor 2 oder 3 Tagen mit JW zusammen gesehen habe.
Ihr Outfit und dann noch diese unvorteilhaften Haare