Ich hab mir grad den Live-Stream vom TAG auf QVC angeschaut.
Helli Schümmer hat ja fürchterliche Klamotten an ! Soll das ein Minirock sein? Und das zu enge Jäckchen! Alles sehr unvorteilhaft, finde ich.
Yep, wie immer jedem das seine, aber was Frau Sch. da die letzten Tage anhatte, war wirklich recht ... 'eigen' ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das hab ich auch gedacht!
Unser Freund Ch. Materne hat heute aber auch wieder einen rausgehauen! In der Schmucksendung mit JWs Mutter sagte "Carol jetzt kommts mir gerade auch!" - kein Kommentar!
Ich finde Helis Kleidungsstil sowieso sehr "eigenwillig".
Gestern Abend habe ich die Haarteile gesehen, ich hatte den Eindruck Gesa fühlt sich mit dem Teil, was wirklich alt macht, nicht wohl. Sie hat dauernd an Ihrer Jacke rumgzupft.
Simone erwähnt aber außerordentlich oft ihre Schauspielerei bei der WDR-Soap heute bei der EG-Show.
Naja, hauptsache ihr macht es Spaß.
Gesa sieht heute ganz verquollen aus; sie altert leider gar nicht schön. Ihre frühere Frisur und Haarfarbe würde ihr vermutlich auch sehr viel besser stehen.
Diese stark abgesackten Partieen sind mir vor Wochen auch aufgefallen. Das sieht wirklich nicht gut aus, vor allem wenn sie von der Seite gefilmt wird.
Jaa genau,das fällt mir auch schon ne ganze Weile auf!Gesa's Ganzes Gesicht ist irgentwie schief!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kann das ggf. das Ergebnis einer missglückten "Nachbesserung" sein (Ihr wißt, was ich meine) Weil gerade unter den Augen, diese "Knubbeln" das habe ich noch vor kurzer Zeit gar nicht so wahrgenommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das mit dem Solarium glaube ich auch, Triene. Wenn man die Auswirkungen merkt ist es zu spät
will ja hier nicht , aber mein Onkel hatte kürzlich eine schwere Nervenentzündung im Gesicht. Der sah mit einem hängenden Mundwinkel auch so aus .... und hatte Wahnsinns-Schmerzen. Da würde dann auch das Cortison passen .
Gesa tut mir echt leid
Es sei denn, es ist ein Unfall von Prof. Mang ---- dann tut sie mir nicht leid
ciaociao
finnitant
Oh je...also die Gesa sieht heute wieder schlimm aus. Das verquollene Gesicht, das Plastikhaarteil und der pinke Anzug
Wegen JN habe es ja nicht gesehen weil ich beim arbeiten bin,
aber so wie die in letzter Zeit ausschaut benutzt die gar keine Kosmetik
ich glaube da hilft nicht mal mehr Botox,
sie sollte alles präsentieren aber keine Kosmetik
ach ja und die MM ist eine sehr sympatische Frau
Hab die Gesa gerade gesehen, ich glaube, sie ist wirklich krank, so schlimm kann man doch sonst nicht plötzlich aussehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Also die Sendung beim Hasen Mikrofaser kann man nicht draufhören, WIFF, WIFF und Nataschas Outfit unvorteilhaft. Muss wegschalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde nicht, dass sie älter aussieht, als sie ist. Kosmetik kann das Älter werden leider auch nicht so wirklich stoppen, auch wenn es immer wieder suggeriert wird . Anderesseits ist sie immer guter Laune und im Gegensatz zu anderen Moderatoren eher unaufdringlich. Von mir aus muss sie nicht gleich auf Kosmetikmoderationen verzichten, nur weil sie ein paar Fältchen hat . Die Models sind ja auch nocht immer ganz jung (was ja auch richtig so ist, von der Zielgruppe her gesehen...)
Viele Grüße von Sonnenblume
Oh, Frau N. kann auch anders . Sie hat auch schon bei Produkten (z.B. irgend so ein Puls-Dingens zum abnehmen??) so getan, als ob es kein Morgen mehr gäbe.
Aber keine Frage, sie ist mir viel lieber, auch bei Kosmetik, als eine Frau Tod, die mir eine Tasche (auch wenn sie von HG ist) "von ganzem Herzen" empiehlt (es geht um einen Verkaufsartikel und nicht um eine Spendenaktion ... )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ist ja nervig, dass Frau JN immer "O de Colonch" sagt.
Sogar das tolle Plaisir de Frederic bezeichnet sie so.
Mir gefällt - wie immer- Axel bei der Präsentation mit MM.Komisch, er kann ja sicher auch nicht all die Kosmetik verwenden, die er ständig lobpreist, aber ihm könnte man das glatt abnehmen.
Liebe QVCler, wenn Ihr schon hier mitlest:
bitte die nächsten Sendungen von Ricarda ohne Marktschreier-Sascha planen!!!
Der geht gar nicht mehr!
Da sind die Sendungen mit Petra die reinste Wohltat dagegen
Mensch, Ricarda, das Geschreie haste doch nicht nötig -- die Produkte sprechen doch für sich!!!
ciaociao
finnitant
Früher, die Kombination mit Hadiya Hohmann fand ich ganz angenehm.
pauline, eulchen und sela
Findet Ihr?? Ich hatte den Eindruck, dass sich Petra in letzter Zeit etwas zurückgenommen hat . Aber kann auch sein, dass ich von Sascha sooooo genervt war, dass ich Petra dagegen als ruhig empfand
Hadiya und Simone mag ich mit Ricci auch am liebsten.
ciaociao
finnitant