Finnitant, meine Freundin kommt seit 7 Jahren nicht über ihre hinweg :leiderja:
Vielleicht hätte er zu seiner Freundin mal was anderes sagen sollen, als "Bleiben Sie dran" oder "Das TAG ist gleich ausverkauft"
ciaociao
finnitant
Sascha ist glaube ich ein erfolgreicher und auch sehr beliebter Moderator.
Privat kann man mit ihm sicher ganz tolle Abende verbringen:
http://www.promisichtung.de/sascha-heyna-2622.html
Liebe Grüße von Rose
Jetzt kommt Sascha- also aufgepasst und ran an die Telefone
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Da hat sich doch auch nichts dran geändert, und schon gar nicht so ein einziger Zeitungsartikel. Oder glaubt ihr alles was in der Yellowpress steht?
Könnte ja mal im ehemaligen Lästersthread nachlesen, da wurde das Thema immer mal wieder ausführlich behandelt
Liebe Grüße von Rose
Axel Ruth
charmant,liebenswürdig,sensibel, -
ob bei judith Williams, Verona Pooth,
Schlankstütz,Sarah Kern,
und" ne schöne Jung !"
chamade
http://www.saschaheynafanpage.de/neueweltgr.JPG
Über Sascha und Simone, die sich als beste Freunde bezeichnen.
Ich dachte auch, sie wären ein Paar.
[QUOTE=finnitant;5248236] Für alle Sascha - Fans:
In der neuen "Das Neue" ist ein einseitiger Bericht mit Photos mit dem Titel
"Sascha Heyna - Warum sein Herz nicht glücklich wird" .....
QUOTE]
Sascha macht gerade in der Denim & Co Sendung Werbung für diese Zeitung.
Er sagt, er wird seit zwei Tagen mit mails überhäuft und alle wollen wissen was mit ihm und Simone wird. Wir sollen diese Zeitung am Kiosk kaufen.
Sascha das Thema ist so abgedroschen
Hatten wir doch schon alles vor 5 Jahren in der Neuen Welt:
http://www.saschaheynafanpage.de/htm...sberichte.html
Liebe Grüße von Rose
rose
er scheint es sehr nötig zu haben
Liebe Grüße
euli
Ohje!! Ich muss morgen und am DI zum Doc. Nix wie ran an die dollen Hefterln.
Stelle mich schon mal seelisch auf die vielen Berichte ein über Kaufmann, Pooth, die wiedervereinte Kern, und wer fehlt da noch.....
ciaociao
finnitant
[QUOTE=Rosenstolz;5252422]
Da muss ich Dir voll zustimmen!! Am meisten ärgert mich immer, wenn Sachen als "mein unverwechselbares Design" angepriesen werden, die es dann aber beim Ramscher um ein Zehntel des Preises gibt ...
Tja, in dem Fall ist der Schaden ja nicht so gross -- das Schmierblattl kostet 1,50 Euronen.
ciaociao
finnitant
Das mit dem Zitieren klappt aber gerade so gar nicht hier bei uns beiden. Wird immer der falsche Name angezeigt. Habe es versucht zu ändern, aber auch das funktioniert nicht. Der Surfer lädt ewig und hängt sich dann auf.
Liebe Grüße von Rose
Bei mir schmiert der Server auch allweil ab.
Bin dann mal weg, da auch schon wieder das nächste Gewitter anrückt.
Guts Nächtle!
ciaociao
finnitant
Christa Materne führt den Sarah Kern Schmuck wieder am eigenen Körper vor!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Christian Materne brachte mich gestern wieder dazu, den Ton auf AUS zu stellen! Ja, Herr Materne, ich gehöre zu den Frauen, die den Ton abstellen, wenn Sie den Mund aufmachen, auch wenn Sie sich überhaupt nicht vorstellen können, daß es sowas gibt (O-Ton Materne gestern nachmittag - absolut selbstgefällig und für mich nur noch )
Und wenn eine Uhr knapp wird und die Leitungen voll sind, dann "spielen sich keine Dramen ab". Eine - für mich - völlig unangemessene Bemerkung angesichts echter, wirklicher Dramen!
musste mir echt Luft machen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen