Jetzt wollte er die Flasche mit dem Peeling austrinken![]()
Jetzt wollte er die Flasche mit dem Peeling austrinken![]()
gibt es denn bei HSE wirklich niemanden, der Materne zurückpfeifen kann?????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab keine Ahnung, irgendwie scheint BJ auf ihn als Moderator zu stehen, sie haben beide immerzu ein Wort gesagt, mindestens 40 mal, ich habs vergessen, Mist:
Und ich musste an Sascha denken, sie wiederholen auch immer beide ständig ihre Aussagen...![]()
Geändert von darkhexlein (15.05.2009 um 20:17 Uhr)
Und das könnt Ihr anschauen, ich möchte das lieber gar nicht sehen.
Das werde ich nicht tun, ich schaue die Asams und FH und vielmehr sowieso nicht.
nicht das wir schon alle durch Christa M. geschädigt sind
Nein, jetzt ist noch die Puppen-Heidi auf Sendung![]()
![]()
.....gibt es denn hier niemand,der H.Materne mag ausser mir,
(...einsam in die Runde guck...)
....er ist einfach Kult,genau wie S.L.
chamade![]()
Geändert von olle_triene (15.05.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Wort fehlte
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mein typ ist er leider auch nicht, aber er tut mir schon leidliebe grüße
.....na immerhin etwas,ayumi !
(......wo laufen sie ,wo laufen sie denn hin?)
chamade
Ich habe gerade kurz in die Präsentation BJ mit SL reingeguckt.
Hat SL sich die Augen straffen lassen? Sie sieht plötzlich viel frischer aus. Und die tiefen Furchen unter den Augen konnte ich auch nicht sehen. Oder liegt es an meinem Bildschirm, da die Wiederholung beim Hasen ja nur in einem kleinen Fenster gezeigt wird
![]()
Menno,was hab ich da heute alles wieder versäumt.
Erotische Massage von Christa![]()
S.L. hat gestern schon so "anders" ausgeschaut , und das lag sicher nicht nur am MakeUp![]()
ciaociao
finnitant
Sorry, Chamade, aber ich finde beide zum
Aber guck mal hier
http://www.hse*******/de/presse/bildarchiv/moderatoren/
da gibts ein wunderschönes Bild von Tante Christa und einer leicht gefältelten S.L.![]()
ciaociao
finnitant
.....und wo bleibt mein Star-Schnitt?![]()
Verönchen kam grad in EXCLUSIV. Hatte ein greisliges Puschel-Hängerkleid (Marke BIBO aus der Sesamstrasse) an, bei dem man ein Bäuchlein schon hätte verbergen können .....
![]()
ciaociao
finnitant
... was sind wir Heute alle böse
![]()
Wie war das noch mit den Bildern im Kopf?
Ja, CM ist schon ein Spezialfall unter den Moderatoren. Leider moderiert er ja kreuz und quer durchs ganze Programm - und ich muss ihn dann auch noch bei den Bastelsendungen ertragen. Meistens schau ich die nun nicht mehr direkt, sondern guck mir nur mehr die Artikelliste auf der
HP an. Bin zwar hart im Nehmen, aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht
![]()
hexi-->
![]()
Das offizielle Fanfoto von Herrn CM auf derHP (finnitant hatte den Link oben gepostet) sieht übrigens ein wenig strange aus, find ich. Vielleicht hat er auch nur die falschen Kontaktlinsen drin
![]()
Das sieht aus, als hätte er eine Maske vor dem Gesichtwie ne Comic-Figur.
Das Phantom der Oper? Gut, keine Comic-Figur, aber irgendwie kommt mir das als erstes in den Sinn.
so, nu hör ich aber auf zu lästern![]()
Stimmt![]()
für heute reichts
Morgen beim Grand Prix????![]()
Belinda sieht jetzt bei SK total scharf aus....Viel besser als mit den ollen Barock-Frisuren bei Harri
![]()
Ich hatte heute wegen dem Fanfoto ganz fiese ALPTRÄUME gehabt.
Schrecklich, schrecklich.....
LG
Die immer noch verängstigte Rihanna![]()
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Axel hat 14 Tage Urlaub, da lassen wir uns mal überraschen wer Kosmetik moderiert. Hoffentlich nicht Arlett.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche mir die Astrid![]()