Bis später !!!
Werd ins Eiscafe entführt ....
Bis später !!!
Werd ins Eiscafe entführt ....
ciaociao
finnitant
C. Materne ist wohl schon schon wieder aus dem Urlaub zurück - er moderiert momentan bei HSE extra ---> Schmuck
wegen mir, könnte er da ruhig bleiben
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hatte mir heute Lola Paltinger angeschaut. Ich muss sagen, der Ruth hat das richtig gut gemacht. Sachlich, unaufdringlich, gut vorbereitet . Bei anderen Moderatoren (C M) schalte ich da nach zehn Minuten um, weil ich mich ständig fremdschäme oder ärgere.
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich habe immer den Eindruck, daß bei HSE extra viele Aufzeichnungen laufen.
nun bin ich ja neu hier und hab auch eigendlich bisher nur Zuschauer-Erfahrung bei Hase und Kuhfauzeh. ...und nun entdecke ich diesen Fredd!
Da kann ich doch endlich mal eine grundsätzliche Frage an Insider stellen:
Denkt ihr, dass man als Mann SCHWUL sein MUSS, um dort eine Stelle zu bekommen? (bis auf den Werkzeug -Mann sind sie es doch alle - oder?)
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Liebe Grüße
euli
Ihr versteht den Ostdeutschen Humor nicht!
Ich denke, das sollte nur so ne Spitze sein und ist sicher nicht wirklich wichtig. Also seid nicht so streng!
Devil:
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
nee, ich bin (wirklich!) in keinster Weise intolerant - 1. FDP-Wähler und 2. alles in der eigenen Familie vorhanden....
aber ich finde es total süß, wie die älteren Damen (sind ja wohl die Zielgruppe Nr. 1) auf die tuntigen Kerle abfahren ....
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Ich muß das einfach mal loswerden:
Sorry "Walter Blum": aber ich kenne keinen Moderator, der mir in den letzten Jahren so unsymphatisch geworden ist !!!
Dieser Schlankheitswahn , in Kochsendungen mit Anzug und Krawatte und oft die dazu unpassende moderation . . .
geht gar nicht !!!
:
Das war mal eine Ausnahme bei der ADT vom 16., weil er vorher 2 Std. Münzengalerie moderiert hatte.
Zur unsympatischen Moderation bin ich ganz deiner Meinung,
dieser Sing-Tonfall und das Geschleime "die unvergleichliche Rebecca" usw. und ständig wieviel hundert schon verkauft wurden, ertrage ich überhaupt nicht. Da schalte ich ganz schnell wieder weg. :nein
voll grausam
---------
LG Sela
Am meisten bei dem Blum nervt mich immer diese scheinheilige Nachfrage in der Regie, ob der Preis so auch wirklich stimmt Der denkt wohl wirklich, die Zuschauer sind total bescheuert
Der einzige männliche Moderator bei HSE der wirklich die Sendungen gut rüberbringt ist der Axel. Die anderen männl. Mods dort sind doch alle irgendwie zum
Da kann ich keinen richtig ertragen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich finde Blümchen immer noch super. Michael Zollenkopf war auch super. Schade, dass er nicht mehr da ist!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Guten Abend zusammen, kann es sein, daß ich diese Vera Intveen heute bei HSE gesehen haben ? Oder haben mich meine Äuglein verlassen
Alles Liebe Bonny
Ich fand sie eigentlich auch immer ganz nett, aber sowas nu.
Ganz geplättet bin.
Alles Liebe Bonny
kann überhaupt ein TV-Moderator arbeitslos werden ?...
Das würde mich wirklich interessieren ...
Glaubt ihr, dass Vera Int Veen bei HSE als Moderatorin einsteigt?
Ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen
Rose und zusammen
Ich fand Vera mit ihrer angenehmen Stimme sehr erholsam und so pö a pö ist nebenbei mein Bügelberg geschrumpft. Fände es nicht verkehrt, wenn sie bliebe
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
auch Rose
recht hast du ich muß oft einfach wegschalten, weil es nicht zum aushalten ist GsD gibt es euch, da erfahr ich ja, was es neu zu kaufen gibt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ist die Dame rechts nicht ein Model bei QVC??? Auch bei diversen Kosmetiksendungen zu sehen?
http://www.hairdreams.de/haarverdichtung
Also diese "Glatze" kann ich ihr fast nicht abnehmen, sehe sie doch schon viele Jahre im Homeshopping
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Sieht aus wie Uschi
Sie kann aber trotzdem schon seit vielen Jahren Haarverdichtung machen Wenn sie wirklich so lichtes Haar hat dann bleibt ihr als Model ja nichts anderes übrig.
Wow Puppen-Günthi mit goldenem Hütchen, das ist ja wirklich zum
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Na ja, ich nehme der Uschi diese Glatze nicht ab.
Bei den diversen "Haarkosmetiksendungen" lässt sie sich x-mal am Tag stylen und wuscheln, ob das mit sooo einem feinen Haar möglich ist?
Ob solche Extrem-Sendungen einer Haarverdichtung gut tun?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Die Glatze kaufe ich der Haarverdichtungsfirma auch nicht ab. Beim anderen Model wage ich jetzt auch zu zweifeln. Die haben halt irgendwelche Models gecastet für die Haarverdichtung und nicht weiter nachgedacht, ob's auffällt. Für Fotos kannst viel in der Maske und im Photoshop machen und schon biste haarlos.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Das ist Uschi Huber
Oh mein Gott - Materne is back from Vegas! Oder soll ich sagen, das Grauen ist zurück und Ton ab!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
so so herr Blum sein Partner isst gerne Presssack auf Graubrot