finnitant
ich kann nicht mehr
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
finni
auch mal wieder da?
Liebe Grüße
euli
meinst,daß sie über die kriterien bescheid weiß?
vielleicht könnten wir uns dann auch mal bewerben,vera hat´s ja auch geschafft
Liebe Grüße
euli
bei sascha schon,aber den hat er immer auf
Liebe Grüße
euli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
na ich hoffe doch,vielleicht geht´s am samstag wieder weiter
wir können ja mal in der redaktion anrufen
Liebe Grüße
euli
Mädels,
ich bin hier mal so kurz durchgeschlichen. Habe nicht alles so verfolgt,
aber muss mal ganz blöde fragen:
Sind Sascha und Christian liiert? Oder hab ich da was falsch verstanden. ?
LG Justine
Ja, und dann habe ich noch ne Frage...
Was ist eigentlich Presstsack??
LG Justine
Hallo Justine,
schau hier: http://images.google.de/images?hl=de...num=5&ct=title
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
Danke. Ich dachte das heisst Presstsack. Hab ich mich verlesen.
Ich glaube das nennt sich hier Presskopf. Aber egal, sieht für mich nicht einladend aus. Ob Presssack oder Presskopf.
LG Justine
Ich mag den auch nicht,scheint aber bei männlichen Senioren sehr beliebt zu sein
Christine Russwurm vom Hasen hat mit ihrer Schwester gerade 10.000 Euronen bei Pilawa GEWONNEN Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Ronja
Inka ich hab auch gleich 2mal hingeschaut, find ich
Liebe Grüße Ronja
Wer ist diese Christine?
Nicht ärgern nur wundern.
Ronja und Vio
Vio Christine stellt Haushaltsgeräte vor, ist eine schwarzhaarige, hatte kürzlich das AdT die Dosen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
genau und die Fa. Russwurm stellt tolle Pfannen her, so hat sie beim Hasen eigentlich angefangen mit dem eigenen Produkt
Liebe Grüße Ronja
Was ist denn mit Angie Herzog los? Hab heute Verona und Axel beim Hasen geguckt, war richtig angenehm. Dann hab ich umgeschaltet auf QVC, da war grad noch Angie zu sehen oder vielmehr zu hören. Sie hat mit sehr harter Stimme und Betonung richtig geschrien. Hab gleich Lautstärke runter, war aber trotzdem nicht besser. Na ja, hab wieder weggeschaltet.
Hab Angie doch eigentlich immer gerne gesehen! Sie war doch früher nicht so wie in letzter Zeit.
Dagegen war Sascha z.B. in der letzten Garten & Haus Sendung echt angenehm. Er war sehr unterhaltsam, so wie ich ihn von früher her kenne. Er hat weder geplärrt, noch ständig von vollen Leitungen etc. gesprochen. Außerdem bekommt er von mir 'nen Punkt, daß er ganz ehrlich den Sinn von Hirschledergartenhandschuhe in Frage gestellt hat. Wenn er immer so wäre...
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
da gabs doch bei QVC diese blonde (mir fällt der name jetzt nicht ein ) mit kurzen Haaren die schwanger war. Hat die schon entbunden??? Mensch wie hieß die noch gleich. Die hab ich auch gerne gesehen.
Das ist die Kerstin, die hat schon im März ein Mädchen bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ja stimmt. weißt du zufällig auch wann sie wieder da ist?
Wie lange Kerstin jetzt Babypause nimmt, weiss ich jetzt nicht
Hab grad so ein bisschen die 16h Stunde Verona geguckt. Frau Pooth und Frau Ludwig nebeneinander - was für ein Kontrast!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wusste gar nicht, dass Frau Ludwig die Verona Pooth-Kosmetik moderiert, sonst hat das doch meist der Axel Ruth gemacht. Das fand ich auch immer ganz amüsant.
Ob der Axel überhaupt eine Kosmetik benutzt, die er bei HSE moderiert? Er hat da ja eine große Auswahl. Man sieht ihn ja bei Judith Williams, M. Asam. V. Poth, hab ich etwas vergessen?
Frau Ludwig findet immer DIE Kosmetik am besten, die sie grad anpreist, das tut sie schon immer. Das finde ich zuweilen sehr unglaubwürdig.
Axel Ruth moderiert auch Michaela Merten? Das wusste ich z.B. nicht.