Vielleicht ist ihr aufm Weg von der Maske ins Studio niemand begegnet oder im Flur ist das Licht ausgefallen
Nee mal zurück zum Thema: mir ist das ziemlich mumpe, was die Moderatoren tragen. Ich meine nur, als Person, die in der Öffentlichkeit einer Kamera steht, sollte man darauf gefasst sein, dass der eigene Geschmack nicht unbedingt der eines anderen ist...und, dass man eben darauf angesprochen werden kann.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Unterschätzt mir den Felix Klöppl nicht Der hat eine steile Karriere hinter sich. Angefangen hat er als Hausmeister bei HSE und wurde dann als "Moderator" entdeckt. Kürzlich habe ich ihn als Vorturner (zusammen mit Dackelblick-Tommy) gesehen, wo er wertvolle Abnehmtipps zum besten gab. Der löst sicher eines Tages noch Richard Reitzner (GF) ab
Meine Meinung
Oh ja, das war nett! Ich glaube er war froh als Animations-Tommy* ihn bat das Crosstrainer Dings zu verlassen ... keuch!
*Club Med würde ich meinen ..."Hi, ich bin Tommy und ich mach heute mit euch Thai Segeln/ Wave Dance/ Function Balancing/ Drinks mixen etc."
Jetzt weiß ich wenigstens was Animateure im Alter machen ...
oh mann, ich bewundere euch!
Gerade QVC gucken halte ich gar nicht so lange aus, bis ich eine Meinung zu den Moderatoren hab.
Ausnahme: Sascha
dessen naiv-tuntige Art fasziniert mich irgendwie ....
Ach ja, und Felix Köppl: diese Heimwerkersachen macht der doch richtig gut! Wahrscheinlich fragt ih niemand, ob er gerne mal Schlankstützgrapschen würde
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Das Gegrabsche bei Schlankstütz an den Frauen finde ich eh immer recht komisch.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Elissa
Tja, wie man eine Säge benutzt (für den Stuhl des Geschäftsführers) weiss er ja dank der vielen Heimwerkersendungen . Und wenn er erst mal die Macht ergriffen hat, kann er sich selbst als Moderator in die Schlankstützsendungen schmuggeln
ladybrown , das find ich auch ziemlich... ähh... befremdlich. Besonders die sich immer wiederholende Szene mit dem Bügel . "So sitzt normalerweise ein Bügel" *quetsch*. Uuaah.
Ja, diese nicht enden wollenden Demonstrationen mit Hand-an-legen (man mächte diese Hand jedes mal vorher abfangen!) und in Großaufnahme! ... "komisch" ist noch milde ausgedrückt.Das Gegrabsche bei Schlankstütz an den Frauen finde ich eh immer recht komisch.
Ich schwanke immer zwischen und und
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also wer mir so langsam auf den Wecker geht ist Jessica Krieger ,heute vormittag mit Marcus Asam -Ihr aufgesetztes Lächeln - ich hätte se...... wirklich zum
Naja, aber ist das nicht ein gutes Zeichen für die Qualität des Produkts? Solche Fingernägel muss ein Gewebe erst mal überleben
Hurra, eine Auszeichnung
also, der Udo Walz ist ja schon mal ein widerwärtiger, arroganter Kotzbrocken, aber in Kombination mit Jutta N. isset wirklich nicht zu ertragen
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Aber vielleicht kriegen sie bald alle ein T-Shirt, auf dem die Auszeichnung drauf steht... Dann brauchen sie's nicht mehr so oft als Minifilm zu bringen...
Neeeee - das trau ich mich nicht... außerdem: Ich hab die Idee gleich mal schützen lassen. Wenn die's jetzt machen, heb ich SOFORT die Hand. Das sollen dann die Anwälte klären... *lol*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich mag die Schlankstütz Damen, die sind sympatisch und kommen ehrlich und bodenständig rüber. Mir sind ihre Fingernägel egal, hatte nicht mal drauf geachtet. Ich hoff, ihr habt nichts gegen das Ruhrgebiet. Wenn ich so Pott lese, bin ich unsicher. Aber man muss ja nicht alles mögen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zauberwald die Frauen an sich sind schon in Ordnung, dieses Rumtatschen/ Grabschen ist irgendwie befremdlich
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Echt, ich auch Triene und sag das nie. Meine Family findet auch nicht so doll. Aber wenn man daher kommt, dann darf man das sagen Man wird ja gerne angergriffen, wenn man im Süden wohnt und daher kommt. Jedenfalls im östl. Nachbarland von Dir.
Höre immer noch, da sei die Luft doch so dreckig und man müßte ewig oft Fenster putzen und es gibt kein Grün, das ist immer befremdlich für mich. Vielleicht bin ich da manchmal empfindlich. Aber ich bin nicht sauer. Versteht das nicht falsch. Ist alles ok.
Naja, manchmal bin ich das auch Allerdings nicht schriftlich , da denke ich bevor ich schreiben. Jedenfalls bemühe ich mich Wenn ich rede, rede ich bevor ich denke
Ich finde das aber super, wie du bist.
Bin leider nicht ganz so selbstbewußt, aber kann ja noch werden.
Udo Walz find ich auch nett. Hab heute kurz reingezappt und fand es toll, wie nett er mit der Anruferin geplaudert hat. Hat sie gleich in den Salon eingeladen, weil er sich so über das Lob gefreut hat.