So, eben 20 Sekunden pause
Alles Liebe Bonny
Stimmt , ist mir auch schon aufgefallen. Aber: Wenn mich jemand anbrüllt dann kaufe ich nix und schalte um! Und irgendwie brüllen schon fast alle bei QVC und auch bei den Hasen werden die Brüllaffen immer mehr.
Irgendwie bleiben bei QVC Produktinformationen völlig auf der Strecke.
Es gibt wirklich nur noch wenige Sendungen mit angenehmen Mods die ich mir anschaue.
QVC ist wirklich nicht mehr das, was es früher mal war. Und mit früher mein ich so vor 3-4 Jahren. Da konnte man ja noch zuhören, ist ja heute fast gar nicht mehr möglich, weildie alle so schreien und rumzappeln wie ein Hampelmann.
Alles Liebe Bonny
Was ist doch Axel Ruths für eine angenehme Person gegen diesen Brüllaffen von QVC.
Vielleicht brüllen die Moderatoren von QVC so aggressiv, weil sie diesesmal nicht diese Auszeichnung gekriegt haben?
Einer schreit nicht, Reinhard oder Richard Mohr, gnädige Frau!
Vielleicht sollte Sascha mal ohne Mikro arbeiten? Wäre dann wahrscheinlich eine normale Lautstärke, erträglich für alle???
Kaffeetante
Vorschlag: Sascha und Richard coachen sich gegenseitig? Was der eine zuviel hat gibt er dem anderen und umgekehrt?
Kaffeetante
Also, der ist mir schon ein bischen to much, mit gnädige Frau usw. obwohl er eine angenehme Stimme hat und wirklich nicht schreit. Kann mich an eine Moderation mit ihm erinnern, da hat er ein Bigshirt von LittleRose angezogen um zu beweisen, wie dehnbar die sind.
Ich hab geschrien von Lachen.
Alles Liebe Bonny
Ich befürchte: Ja.
Denn wenn ich bedenke, dass früher Walter Freiwald (!!) ebenfalls als Top-Moderator bei QVC war (von Anfang an) und wie der heute drauf ist. OMG
Habe letztens mal beim Durchzappen seinen Shopping-Kanal erwischt. Ihr Lieben, da ist Sascha nichts dagegen. Ich dachte, das ist eine Live-Schaltung aus der Anstalt . Unglaublich.
Vielleicht hat er das "Kleine Handbuch für HS-Moderatoren" geschrieben oder gibt die Fortbildungs-Seminare bei QVC . Man könnte es aber fast glauben.
der ist mir zu schleimig
So, ich werd mal eben zum Schrank humpeln und mir ein bischen Schoki gönnen, brauche Nervennahrung.
Alles Liebe Bonny
ich fand den peter damen ganz gut,hab ihn aber in der letzten zeit auch nicht gesehen
hab aber hier gelesen,daß er jetzt ziemlich großkotzig auftritt
Liebe Grüße
euli