Ganz ehrlich - ich war ungefähr 3 Minuten lang relativ verwirrt von dieser Frau Schwörer, weil ich dachte, sie veräppelt mich persönlich, dann war ich schockiert, dann war ich amüsiert, dann hab ich umschalten müssen. ZAPP.
Ganz ehrlich - ich war ungefähr 3 Minuten lang relativ verwirrt von dieser Frau Schwörer, weil ich dachte, sie veräppelt mich persönlich, dann war ich schockiert, dann war ich amüsiert, dann hab ich umschalten müssen. ZAPP.
Gibt es eigentlich eine Art "Hitliste" für Moderatoren? So richtig mit wechselnden Plätzen? Wär doch mal eine Idee...
So wie bei den Glammy's?Und einmal im Monat wird die Auswertung gemacht?
Find ich nicht schlecht die Idee!!!
Mach doch einen Thread auf hier.
guten Morgen Charmia
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen Thread gibt es: "Moderatoren die ich mag" !!! Den anderen: "Moderatoren die ich nicht mag", wurde wohl in den Papierkorb befördert !?!
Aber so eine Hitliste wäre schon spannend, incl. dem "Fachpersonal", die den Moderatoren zur Seite stehen. Manche sind da, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, schon sehr "anstrengend" für den Zuschauer - eine Zumutung !!!
Ich persönl. finde die Vicky Rossinsky (Citykinits) einfach: !!!
LG
Hille
Gut, ich versuch's mal. Ich eröffne einen Hitparaden-Fred! Juchhuuuu!
kann auch nix finden
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
heute tragen wieder alle Moderatorinnen bei HSE Perücken und Haarteile
ANGEBOT: Toni Brattin Viererpack
----> http://www.youtube.com/watch?v=vwAOX...eature=related
"Toni Pony-Mengerabatt"
Janet ist auch dabei nachdem sie bei Hg nicht mehr zusehen ist.
Es gab 1969 schon Nachthemden von Little Rose
Liebe Stefanie Ludwig, ich weiß, auch als schlanke Frau in unserem Alter hat man mit der ein oder anderen unerwünschten Rundung am Körper zu kämpfen.Die kann man ganz einfach kaschieren, wenn man das T-Shirt in einer Nummer größer trägt.Kleiner Tipp von Frau zu Frau- ist nicht böse gemeint.
Hallo, Guten Abend !!!
Andreas Konrad von 10-11 in TRAVELON-Moderation zur Fachfrau:
Mit "TRAVELON" zeigen "u n s" mal die Amerikaner, wie man gut durchorganisierte Taschen herstellt !!!
Sind wir zu blöde dazu ???
Ich denke, die Moderatoren sollten etwas besser auf Ihre Wortwahl achten.
Die hauen manchmal böse daneben um "IHRE" Produkte zu verkaufen . . .
an Andreas Konrad !!!
LG Hille
ciaociao
finnitant
ciaociao
finnitant
finni
,ich auch,"das neue" ist pflichtprogramm
Liebe Grüße
euli
Da ja öfters mal die Frage auf kommt ,wie alt welche Moderatorin oder Moderator ist hab ich euch hier mal ein paar Daten aufgeschrieben!Allerdings nur von QVC(von HSE hab ich nichts gefunden)........
Petra Grasser...........geb.1960
Sascha Heyna..........geb.1975
Hadia Hohmann.........geb.1968
Volker Kirst..............geb.1968
Richard Mohr............geb.1947
Simone Sombecki......geb.1973
Dagmar Krautscheid...geb.1959
Valeska Spickenbom...geb.1975
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Olle Triene,
die Petra Grasser hätte ich nun aber ein bisschen älter geschätzt.
jep ...da lag auch so ungefähr meine Schätzung
hu hu la bouche
unwetter ist bei uns jetzt vorbei,regnet noch wie verrückt,war aber ganz schön blitz und donner
so morgen jeht dat wieder los,wenn wir aus"das neue"wieder informationen haben,mal sehen ,wat sascha wieder schönes zu bieten hat
Liebe Grüße
euli
Conny und Günter terrorisieren schon wieder mit unmöglicher Mikrofaser-"Mode".
Huhu Eulchen, La Bouche und der Rest vom Sascha-Fan-Club :winik:
Heut steht wieder nix neues über Saschas zukünftigen Harem in unserem Lieblings-Blatt!!!
ciaociao
finnitant
Heute ist bei uns so ein sch..... Wetter, da hat man richtig lust auf solch schöne Musik -----> http://www.youtube.com/watch?v=gtThj...eature=related <-------
ist doch Toll kein Land hat mehr Talente als wir in Deutschland