Was hat denn die Natascha für eine schwarzes panzerartiges Gewand an?
Oaaaah und diese ordinäre Brigitte Schlund...Horror!
Was hat denn die Natascha für eine schwarzes panzerartiges Gewand an?
Oaaaah und diese ordinäre Brigitte Schlund...Horror!
Die hat ja einen Befehlston drauf, ist ja nicht mehr normal. Und was bin ich doch toll...........
Alles Liebe Bonny
Man und der ewige Haarspray-Pappe-Test ist doch der Hammer überhaupt. Was soll das denn bitte beweisen? Das die Schlund einen an der Waffel hat, oder was?? Häää?
Ist ja wohl logisch, dass es so runtersuppt, wenn sie das "böse" Haarspray auf einen Fleck und ihr tolles Haarspray auf unterschiedliche Stellen sprüht
Aber die Sachen werden gekauft. Irgendjemand findet sich doch immer.
Alles Liebe Bonny
Na eh klar! Bin ja fast mit Lund in die Schule gegangen ...
O-Ton Lund:
"Also Kinder hinter den Kulissen, habt ihr mal schnell die grauenhaften Vorher-Nachher Bilder von mir da? So etwas zeigt kaum jemand gerne her, außer mich!
Also links ist vorher, da wo ich so platt bin und rechts habe ich unser Schweineborsten-Set um 12,13 Euo angewandt mit großem Erfolg ....!
Und da haben wir jetzt gleich unsere armselige Annemieke. Als sie zu uns kam ("Wer will mich" Tierstunde) hatte sie ganz mausig plattes Haar (das wir übrigens stundenlang mit dem Brockhaus niedergebügelt hatten) und jetzt? Paderboing, wie gut sieht Annemieke jetzt aus! Nicht mal Sämi aus Miämi kann das so gut wie wir, Mädels, nich wahr? Ha Ha!
(Chor: "Oma Lund gegen Haaresschwund" )
Und hier Helga, die ihr Leben lang nicht glücklich war mit dem Filz auf dem Kopf, ne ist doch wahr gelle? Nach langem Sträuben bekommt sie jetzt eine Frisur die ihr weder steht noch sie irgendwie jünger macht. Ja und potzblitz was bekommt ihr Mann da für eine Helga nach Hause?
Und auch Natasha - gelle du wendest die lund Komplettpflege in allen 15 Stufen auch an, hat sich haartechnisch richtig verbessert. Früher hatte sie kurzes Haar und heute langes ... Na ist das ein Spass?"
Geändert von KlimperWimper (25.07.2009 um 18:21 Uhr)
Lustig ist ja auch immer, dass "das Haar dauerhaft aufgebaut wird", die Vorführ-Uschis aber trotzdem jedesmal wieder die dünnen Strippen am Kopp baumeln ham...
Klimper du bist ne Wucht!
Na warum wohl, die werden vorher von den Leuten mit dem Brockhaus niedergebügelt ... funktioniert bei Sämi auch nicht anders.
Wenn ich einen Kamm nehme und meine Borsten niederbügle sehen sie platt aus. Und wenn ich dann wieder in die Haare fahre sehen sie voluminös aus. Reine Zauberkraft?
P.S.: AvaAdore, aber irgendwie hast du recht, man blendet das immer aus. lund fängt immer wieder von vorner an ... muss doch sein, oder?
Geändert von KlimperWimper (25.07.2009 um 18:23 Uhr)
Ich kauf der Schlund nichts ab. Hab eh zu lange Haare für ihre Schweinsbürsten, außerdem finde ich Schlunds´ Verhalten gegenüber ihrer Strippengirls schon fast einen Fall für Amnesty International...
[QUOTE=AvaAdore;5654355]Ich kauf der Schlund nichts ab. Hab eh zu lange Haare für ihre Schweinsbürsten, außerdem finde ich Schlunds´ Verhalten gegenüber ihrer Strippengirls schon fast einen Fall für Amnesty International...[/QUOTE]
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu ihr Lieben
ich komme gerade total müde und kaputt von der Arbeit,
schau hier rein und lache mir einen Ast
da brauch ich keinen Fernseher, KliWi du bist der ober
wenn du bei einem Shopping Sender wärst, also dir würde ich alles
abkaufen
Geändert von ulinico (25.07.2009 um 19:38 Uhr)
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
jawoll, das machen wir
mir gehts schon besser
[QUOTE=AvaAdore;5654237]Was hat denn die Natascha für eine schwarzes panzerartiges Gewand an? QUOTE]
Das ist ihr Ninja-Kampfanzug.
... so an weidezaun hatte ich auch gedacht um die mädels an der kandarre zu halten. will eine fliehe aus dem coiffure albtraum saloon von oma schlund, gibts starkstrom.
kindermund tut wahrheit kund ...
"Warum Oma Lund hast du so einen großen Schlund?"
sorry für fehler aber in der linken hand zerrinnt mein eis ...
Geändert von KlimperWimper (25.07.2009 um 20:53 Uhr)
@ eisberg: was macht den der Papagei auf dem Bild lustiges? Einen Obstsalat? Wie süß
Ich schaue weiter mit großer Skepsis den Franzosen... der wohl doch einer ist... oder... ein Halbfranzose vielleicht... aber trotzdem, meine Lieben, ich finde HSE und QVC eigentlich nachhaltig extrem unterhaltend.
Wenn der Vogel den Granatapfel so hingekriegt hat, kann er bestimmt auch Brigitte Schlund Frisuren zaubern, oder?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Du Ulinico mit dieser Blödheit kalkulieren die! Hart aber herzlich ...
Vorgestern flog dieser komische Bob Home Sandwichtoaster mit drei Aufsätzen vom Hasen in den Restmüll, obwohl noch Garantie drauf war.
Aber mir haben die vorigen Garantieprobleme schon gereicht ... "Sie werden mit dem Gerät nicht sachgemäß umgegangen sein".
Ach ja und wieder einmal!
auf den Schrott
so jetzt muss ich dann ins Bett und Morgen wieder Geld ranschaffen
für FH, war richtig erfrischend hier,
ich wünsche allen noch einen schönen Abend
und nicht so viel Blödsinn anstellen gel