Proooost auf die Verwandlungskissen
Liiiieeeebbbeee Zuschauer
Klimper Schlaf schön auf deinem Verwandlungskissen
Marianne Halcour ist tatsächlich heute früh auf Sendung. Die neue Frisur macht sie nochmal jünger. Für ihr Alter sieht sie sensationell gut aus.
Marianne Halcour sieht wirklich super aus! Aber Thania Metternich, mit ihrer seltsamen Sprechweise, ist für mich kaum auszuhalten, und dann noch eine Doppelstunde...
der Peter Dahmen geht mir heute auf die Nerven er kommt sich wieder ungeheuer wichtig vor ...
neee.... das tu ich mir nicht an .... nicht am Sonntag
Cape June ist sowieso nix für mich. Und der Dahmen lässt jedesmal den Oberlehrer raushängen: "Ich weiss ja nicht, ob sie es wissen. Aber ich bin ja studierter Biologe".
Kann es nicht mehr hören.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Rose
Heute hab ich auch mal Lust mitzulästern.
Herr Dahmen und Frau Metterteich gehen echt gar nicht
Aber Frau Krautscheid finde ich wegen ihrer Stimme noch schlimmer,die Frau raubt mir den letzten Nerv.
Bäh, eine Anruferin sagte gerade: "Ich könnte Ihnen die Füße küssen" zu Peter Dahmen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wen ich auch nicht leiden kann ist Miriam Defroth (schreibt man das so?). Die fällt den Gästen dauernd ins Wort und das, obwohl sie oft genug selbst kaum eine Ahnung von den vorgestellten Produkten hat.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Bezüglich Thania Metternich und Peter Dahmen kann ich mich euch nur vollumfänglich anschießen . Wobei ich bei Herrn Dahmen noch besonders ...hm... befremdlich fand, dass er in Sendungen oft fragte: "Kann ich das für meine liebe Frau mitnehmen?" (Besonders in Bastelsendungen). Das scheint er sich inzwischen abgewöhnt zu haben. Kann mich noch erinnern, als Heike Schäfer mal scherzhaft sagte: "Ja, der Peter kommt dann mit dem Tieflader und lässt alles einpacken." Seitdem fragt er weniger
Also die aktuelle Moderatöse bei HSE (weiß jetzt den Namen nicht ) hat so eklig gelbe Fingernägel
Mir sind zwar natürliche Nägel eigentlich lieber als diese ellenlange Plastikschaufeln, aber gelb sollten sie trotzdem nicht sein...besonders nicht beim Schmuck präsentieren
Ich mag Simone total gern als Moderatorin, aber mit ihrem Overall ist sie heute nicht sonderlich gut beraten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huch , jetzt hab ich Simones Overall mal im ganzen gesehen. Ne Simonchen, daß war der falsche Griff in den Kleiderschrank. Und ich könnt darauf schwören, daß das Ding auch noch sündhaft teuer war.
Alles Liebe Bonny
Hiiiiiillfeeeeee!!
Auf HSEextra kommt grad der schmierige Fussfetischist mit Mosadal
Wir sollen unsere Freunde und Nachbarn zur "Enthornungsparty" einladen .....
Möchte aber lieber ne "Dessousparty" mit Sascha
ciaociao
finnitant
Lesen die HSE-Extra-ler hier gleich mit????
Eben hat Schmieri-Dirk gesagt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich kein Fussfetischist bin
ciaociao
finnitant
Ich habe gerade vorhin zu HSE rübergeschaltet und in dem Augenblick wurde eine Anruferin zugeschaltet, die CM Lachen so ansteckend findet. CM hat dann gemeint, daß er das schön findet (oder sowas in der Richtung). Es gibt ja Leute, die wegschalten, wenn er auf Sendung ist.
Woher er das wohl hat ??
Wisst ihr vielleicht, wann Katja wieder auf Sendung ist?
Ich finde es so ätzend, wenn die Moderatoren, so wie heute bei QVC, dauernd eine Tasche umhängen haben, nur weil sie im Angbot ist.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.