überlege mal wenn jeder ein Nachthemd tragen würde nur weil es im Angebot wäre ...
überlege mal wenn jeder ein Nachthemd tragen würde nur weil es im Angebot wäre ...
Aber die Bademäntel werden doch öfter mal schön live präsentiert . Hab da so ein Bild von Günther W. und Conny Sch. moderierend in Mikrofaser-Bademänteln vor Augen - und meine auch schon mal den ein oder anderen Haarturban erspäht zu haben
gestern hat aber die Puppen-Heidi moderiert. Eine Kundin meinte "... Barbara sie sehen selbst aus wie eine Puppe ..."
Ich fürchte so grotesk kann deine Phantasie gar nicht sein, die Realität übertrifft sie sicher noch, wart nur ab, Rapsi ...
Zumindest Barbara S. trägt einen Großteil des verfügbaren dekorativen Schminkmaterials schon im Gesicht. Ich schätze sie als Moderatorin sehr, aber näher zum Bildschirm darf ich nicht gehen. Natürlich ist das Studio-Makeup sehr stark, aber bei anderen Moderatorinnen sieht das ja auch nicht so grotesk aus. Sie ist doch so eine hübsche Frau , warum lässt sie sich nicht einmal umstylen?
vor Jahren hat sie doch mal erzählt es würde so eine Barbarapuppe geben, aber ist doch nichts draus geworden.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dann kommen sie bestimmt zu youtube und diverse andere Sender.
Vielleicht ist es mit der Barbarapuppe deshalb nix geworden weil es schon die Barbiepuppe gibt?
KliWi du triffst den Nagel auf den Kopf, die Barbara puppe hät eh niemand kauft drum gabs sie nie.
Eulchen, morgen gehts wieder an den Kiosk.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass endlich mal wieder über den Stand der Dinge bei Saschas Damensuche berichtet wird.
ciaociao
finnitant
seine Kleidung und so viel Puder im Gesicht er hat ausgesehen wie Roberto Blanco !!!
gestrafft wo denn ??? ...
der hat auch so eine hohe Stimme gehabt ??? ..
also was seid ihr heute wieder pöse pöse pöse zu dem armen Chrissi! Der kann doch auch nichts dafür wenn er einmal das Blaue Wunder fürs Gesicht genommen hat ...
finni, hast du dich schon von Tante Christa beraten lassen ----> http://www.wiesns-world.de/beratung.htm
Honorar beträgt 125 Euro