Klimper was ist das
der Christian Materne ????? ...
Der Affe sollte auf seine Internetseite ...
Die Christa würde ganz verlegen sein
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie Tante Christa als Samy-Angel um die Theke tanzt ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte mal ein Kinderbuch von Max u. Moritz und der Materne sieht dem Max so ehnlich, als ich ihn das erstemal sah auf Sendung wurden sofort meine Kindheitserinnerungen wach ,die Frisur das Gesicht einfach der Max.
Ja, das stimmt, oder wie Tim von Tim und Struppi !
Liebe Grüße von Uli
Ja, Tim - nach dem hab ich gesucht. Aber hier isser
Poppi
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bin etwas angenervt.Hadiya heute mit der Prinzässsinnn, da wurde bestellt und bestellt und bestellt, nicht Prinzessin, nein wirklich Prinzessin, na da schau her
ja, alle Spirulina sind von fleißigen Chinesen in Heimarbeit handgeschnitzt
"Sehen Sie hier, die formvollendet abgerundeten Spiruletten. Eine wie die andere. Hervorragend gearbeitet."
Da hat wohl der Teleprompter versagt
einen lieben Gruß,
maestria
Schade, jetzt hatte ich mich doch soo auf die Sendungen von und mit Samy gefreut und jetzt macht die Belinda, als geschulte Expertin, die Sendungen
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Vielleicht ist Belinda die Wunschmorderatorin von Samy?
Da kann man nur sagen: sie hat die Haare schön
Sie hat die Haaretrotzdem schön!
Ja, weil längere Pausen zwischen den Zwangsbehandlungen liegen ... nee Samy ist schon OK, denn ein bisserl Spass muss sein
P.S.: ich finde Robert Bianco fehlt noch in der Promi HSE Truppe. Allerdings bin ich mir über seine Produktpalette noch nicht so ganz im klaren Selbstbräuner?
Er könnte seine eigene Schlankstützkollektion entwerfen. "Ein bisschen Spaß muss sein - Kollektion" - Schön mit viel Glitz und Glam. Und zeigen, dass die Tiefenatmung für's Singen trotz angelegter Schlankstützkummeterie immer noch geht...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Punkt 1: Alle bei der aktuellen Samy-Sendung haben viele bunte Smarties gegessen . Ohne Worte.
Punkt 2: Umso mehr Natascha mit dem Zeug rumsprüht umso speckiger sieht ihr Gesicht aus. Nicht soooo optimal, soll es doch angeblich gegen das Schwitzen wirken.
Geändert von AvaAdore (02.08.2009 um 19:27 Uhr)
Boah ich brech gleichDie Bellindavertretung, diese Natascha ist total am abdrehen bei Samy.Das ist unterste Schublade und unerträglich.Ein bißchen jeck ist ja ganz schön, ader das ist unmöglich.Meine Meinung
Wer weiß, was die da für Dämpfe einatmen !
Liebe Grüße von Uli
Hallo ihr Lieben,
ich läster ja gern mal mit, aber die markierte Aussage sollte man in einem öffentlichen Forum nicht treffen. Das kann strafrechtliche Konsequenzen haben (unabhängig davon, was ich persönlich jetzt von der Gestaltung der Sendungen halte )
Ava, ich würde das editieren ( und auch aus den Posts, in denen es zitiert wurde, ich lösch es dann natürlich auch aus dem Zitat), nicht, dass noch was passiert . Ist nicht gut fürs Forum. Nur so als kleiner HInweis
Geändert von Rapsi (02.08.2009 um 19:31 Uhr) Grund: merci
Was ist bloß in Astrid gefahren? Schlechte Bildqualität, leider.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wann war denn das????Ob sie dafür bekommen hat?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe