Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Fand heute beide sehr anstrengend - den Materne und Frau SL
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Urmel???????
Dana zusammen
anstrengend ist gar kein Ausdruck - wie ist denn die SL wieder drauf heute!!!!
Egal ob bei Kosmetik oder bei Schmuck nicht zum aushalten. Ich schnapp mir jetzt einen schirm bei uns regnet es den ganzen Tag Bindfäden, nach dem es die ganze Nacht geschüttet hat und dreh eine Runde. Bei dem Geschnatter wird man ganz
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Ronja,
ist zwar OT, aber trotzdem: bei uns scheint den ganzen schon die Sonne!! Wie unterschiedlich das launige Wetter doch ist - OT Ende!
Dana auch
was schaust denn? GöGa will auch raus und ist wie immer ungeduldig, vorallem wenn ich am sitze
möcht ja unbedingt mal in deine Gegend vielleicht können wir uns dann im besten Cafe von .... treffen und den besten Kuchen zusammen verputzen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen
Frau Helli Schümmer hat wieder ein außergewöhnliches Outfit.
Hat sie vielleicht gerade vergessen ihre Küchenschürze abzubinden
Liebe Grüße von Rose
Warum schreit diese Arlett nur immer so rum !
Wir sind doch nicht auf´m Fischmarkt - grausam sowas !
Liebe Grüße von Uli
Frau M. kann wohl nicht anders Es fällt immer besonders auf, wenn sie mit jemand zusammen präsentiert. Da wird es schnell unangenehm. Weil der andere so vermeintlich leise spricht, stellt man den Ton lauter um dann von Frau M. "angeschrien" zu werden . Und dann schaltet man schnell woanders hin.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tut mir leid, aber nach 6 Min.bei HSE von 22x "liebe Zuschauer "musste ich abschalten.
...und dann schon wieder diese Einspieler mit Harry Ivens : "Meine Freunde"
Manchmal frage ich mich : Warum tun wir uns das eigentlich an !
Liebe Grüße von Uli
It's Harry Ivens time
"Hallo liebe Freunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich bin bald wieder da Nächste Woche tu ich wieder kommen tun und bringe euch Sachen zu überteuerten Preisen mit.
Denn ich (starker erfolgreicher Selbstmade Mann aus den USA) muss nach hier kommen tun, damit ihr armen kleinen Wurstchen mal etwas großes seht.
Früher gabs die Care Pakete aus Amerika, jetzt meinen Schmuck. So was habt ihr noch nicht gesehen, ihr werdet Augen tun machen.
Und wenn ich selbst nicht kommen tun kann, dann tu ich meinen Sohn schicken.
Aber jetzt musst ihr ganz schnell in die Leitung gehen tun, sonst bekommt ihr kein günstiges Saphirarmband mit 1800 Karat Lebendgewicht um 2300 Euro nicht mehr."
...und alles von mir selbst ausgegraben, geschliffen und verpackt !
Liebe Grüße von Uli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und Smaragde aus meiner Miene Una Aera das hats euch doch auch immer gefallen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Unmöglich finde ich immer, wenn die Moderatoren sagen, dass die
Kunden sie ausgeplündert oder ausgeräubert haben (siehe grad C.
Schwörer).
Mädels (sind übrigens die Jungs hier ) ich muss grade so fürchterlich über eure Posts lachen.
Wir haben bloß leider kein Smiley mit :totlach:
Ich kann nicht mehr ....
Vermutlich kann es Frau Schw. nicht verwinden dass die KundInnen nicht nachher auch noch anrufen um sich für die Ware zu bedanken. Oder so eine VIVA Color Karte Marke 'Buntdruck-Bastel-Orgie' mitschicken. Och es war ich gemein, und das will ich doch nicht sein
Ava, wo haste denn das her? Du hast nen Fuss in der Tür tun bei HSE, gell?
Abgefahren ...
P.S.: Ich finde den Schmuck - vor allem natürlich die wirklich teuren Teile - nicht schlecht. Das Saphirarmband letztens im KUMA hätte mir gefährlich werden können. Aber so eine Menge Geld (2400 Euro oder so) möchte ich nicht übers Fernsehen ausgeben, da geh ich schon lieber zum Juwelier.
Bloss diese Einstellung "ihr armen Eingeborenen hier habt noch nie Gold und Edelsteine gesehen" nervt mich halt.
Ich find den Ivens total ätzend
Vor den Sendungen müsste immer ein Warnhinweis eingeblendet werden:
ACHTUNG! Diese Sendung ist für Zuseher unter 85 Jahren nicht geeignet!
Der Gesundheitsminister warnt: diese Sendungen gefährden Ihre Gesundheit! Bei Harry-Ivens-Konsum kann akuter Brechreiz nicht ausgeschlossen werden!
ciaociao
finnitant
Wenn der Jens vom Samy die Sachen liefern würde, dann würde ich Samy die ganze Palette abkaufen ..... und zwar jeden Tag eine Bestellung .....
ciaociao
finnitant
Nachtrag zu H. Ivens:
Jetzt gibt es auch "Lieblingsstücke von Frau Ivens"