Günni heiratet eine Frau, eine echte Frau? Versteh ich jetzt nicht
Günni heiratet eine Frau, eine echte Frau? Versteh ich jetzt nicht
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich verstehe diese unglaubliche Aufregung hier nicht Warum sollte er eine Frau heiraten Gleichgeschlechtliche Ehe ist in Deutschland doch kein Problem. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Glück der Welt.
Mir ist egal, wen er heiratet - ich wünsche ihm alles Gute!
Ich möchte, dass er die Laterne heiratet. Alle sollen Schlankstützbodies und Mikrofaserbademäntel auf der Hochzeit tragen und Geschmeide von Harry, es muss Schäufele geben und Dosenwurst. Mutter Schlund soll die Frisuren zaubern und Christel soll etwas vortanzen und Frau Williams sollte "auf der Reeperbahn nachts um halb eins" dazu singen. Bärbel und Klaus bieten Nahrungsergänzung zum Knabbern an....hm was fehlt noch??? Mal weiterspinnen.
und der Felix klöppelt mit der Puppenentante einen Kinderwagen,
(natürlich zum Sonderpreis) dann kann auch die Mutti Christa und Vati
Günni, die Isabell von der Schönpieselau(aus Bisquitporzelan) in
die große Homeshoppingwelt freilassen, um endlich
von ihrem Fluch, den Tonie Ponie und Sämies Harkleister Pampenzeug
befreit zu werden, und sollte das nicht genügen stehen
die Basteldamen gerne zur Verfügung um weiter zu helfen..........
Den Harry könnte ich mir auch gut als Animateur und Kassierer in einem Fahrgeschäft vorstellen. Los Freunde, einsteigen, ab gehts. Huiii!
Genau und das Fahrgeschäft befindet sich in einer Tansanitmine oder im letzten Abbaugebiet der blauen Zirkone...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Na ja ist mir eigentlich auch wurscht wenn Günni heiratet
hauptsache er wird Glücklich
ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Liebe und Gute das es ewig hält
Bei Valeska und dem Nick hatte ich heute das Gefühl, jeder redet einfach mal drauf los. Übersetzung völlig anders, wenn überhaupt. Hauptsache, es wurde drauflosgeplappert. Als dann noch eine Anruferin dazu geschaltet wurde
xompel
Hallo, Guten Abend!
Kann ich nur bestätigen. War schlimm + ich selbst war irgendwann davon so genervt, daß ich den Ton abgestellt habe.
Valeska ist doch sonst nicht so ?!?
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Abend -:¦:--:¦:-
Jeder hat eine Uhr, doch keiner hat Zeit . . .
Hat jemand von euch die 13 Uhr Stunde der Schlankstütz Damen gesehen?
Die werden ja wirklich jedes Mal um eine Oktave tiefer vom Niveau her ...
Manchmal glaube ich schon, die haben schon 2 bis 3 Dioptrien zuviel intus und das schon vor der Sendung!
Die ständige Verwendung des Wortes "fleischig" mag zwar vielleicht zutreffen, ist aber ehrlich nur ekelhaft.
Ich finds einfach nur amüsant,wenn die gegenseitig sich ihre Ti....begutachten,angrabschen,Vollbild der jeweiligen Oberweite zeigen usw.usw...
Da braucht kein Spanner sich hinter den Zaun verstecken,wozu gibts HSE
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Treu dem Motto: Schlankstütz - damit Sie ach morgen noch kraftvoll zupacken können!!
xompel
Hoffentlich habt ihr aber auch den Spoiler angeklickt, sonst fehlt ja die Pointe ...
Aber bitte meine Damen - bewahren Sie doch Contenance !
Da haut´s mir mein weiches Bindegewebe aus dem Schlankstütz-Bustier !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Es ist sicher was fleischiges, Triene ...
Oder ein Schlüppi? In einer neuen Modefarbe? Ballermann-neon-grün
Ihr seid ja nur neidisch, weil niemand so schön an Eurem fleischigen Bindegewebe rumzuppeln möchte !
Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit an das gekochte Schäufele denken ?
Liebe Grüße von Uli
Uli, nicht immer nur an Essen denken und übrigens: vom Schäufele sprach heute niemand in der Sendung.
Sie hatten nur mehrfach von Bockwurst gesprochen (vermutlich die, die Christl am Ballermann gegessen hatte).
Mach net unser guates Schoifele runter ... wos doch so a Schoifele gor nimmer gibt! Schon vom Ballermann wurde die Veschperplatte angefordert!
Und unser Sültse, fleischig, schmierig und richtig gut. Und aus der Veschperbox gibts noch die Fleischwurscht mit der kann man 8 nein 9 nein 10 Brote schmieren!
Do kommen die Nochborn, die Nochbors Kinder, die Pfodfinder, die örtliche Feuerwehr, der Orbeiter-Samarider Bund und auch der Bürgermaister gern vorbei.
Und wenn du glaubst es schmmiert nicht mehr, nimmst dir einfoch die nächste Veschperdosen her
Geändert von KlimperWimper (14.08.2009 um 18:28 Uhr)
Klimpi, Du solltest Dich vom unter Vertrag nehmen lassen !
Liebe Grüße von Uli
Das ist aber nett von dir, Uli!
Der Hase hat aber sicher schon eine Menge "Schäufele-Ghostwriter" unter Vertrag. Da wird dem Günni sicher jedes Schmatzen vorgeschrieben
Oder auf dem Teleprompter steht:
"Günni, jetzt schmatzen" oder "Ran an den Schmalztopf" oder
"Telefongespräch mit Frau Lobhudlinger rasch beenden"
Ich habe vor ein paar Tagen einen Ausschnitt gesehen, als ein dickes Glibberstück unten am Schäufele hing und gesagt wurde : So sieht´s Schäufele aus, wenn´s kalt ist !
Das hättest Du bestimmt salbungsvoller formulieren können.
Liebe Grüße von Uli
Mönsch seid doch nicht so fiese Möpp
Ich eß das "Schäufele" sehr gerne,hab noch zwei eingefroren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Uli
Na Trienchen da spricht ja gleich die richtige .... ich wünsche dir und deinen beiden Schäufeles einen schönen Abend. Macht's euch gemütlich ...
Uli, warum sind wir beide eigentlich gleichzeitig muede (laut Launometer)?