Die sollten sich mal ihr schwaches Bindegewebe zurechtzuppeln und dann schnellstens zurück nach Dortmund düsen, um dort ´ne Pommesbude zu eröffnen.
Meine Güte - Asi-TV ist nix dagegen !
Die sollten sich mal ihr schwaches Bindegewebe zurechtzuppeln und dann schnellstens zurück nach Dortmund düsen, um dort ´ne Pommesbude zu eröffnen.
Meine Güte - Asi-TV ist nix dagegen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...vllt. weil es nach 23 Uhr ist...... und dann kann man solch ordinäres Zeugs vom Stapel lassen...
Neulich, bei der abendlichen Präsentation einer Jacke von SK sagte der Materne innerhalb kürzester Zeit einmal das Wort "hammergeil" und dann noch "obergeil" oder so. Er sagte dann noch: "Wir haben ja schon nach 23 Uhr."
Ja, und? Darf man nach 23 Uhr zu einer ungepflegteren Wortwahl nahtlos übergehen ?
Ich mag die Astrid, sie ist nett und kommt sympathisch rüber, aber zusammen mit den Schlankstütz Damen? ....ich weiß nicht....
Ich weiss auch nicht, warum das Niveau so ins Bodenlose sacken muss.
Welches Bild haben die eigentlich von den Kunden, die vorm Fernseher sitzen ?
Für die hängen wir wahrscheinlich im Unterhemd, mit der Bierflasche in der Hand, auf´m Sofa und popeln dabei in der Nase !
Liebe Grüße von Uli
da triften unsere Meinungen a bißerl auseinander - sie hat im Fach Verkaufspsychologie gut aufgepaßt und macht ihren Job recht angenehm im Gegensatz zu den Schreihälsen. Wobei sie durchaus nicht fehlerfrei ist z.B. gefiel mir ihr Schatzi, gemeint war Judith, neulich garnicht find ich völlig unpassend. Vor Jahren bin ja schon ein HS Urgestein sind sie erschrocken, wenn sie sich versehentlich geduzt haben. Das eine so übertrieben wie das andere.
ohne Gewähr
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Dieser Schreihals Sascha macht mich aggressiv. Gestern hat er doch noch eine andere Kosmetik begrölt. Am meisten bringt mich diese ständige Wiederholung seiner Phrasen auf die Palme.
Erwischt !!!
Liebe Grüße von Uli
Dir auch, liebe Ronja
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Geändert von zicke1972bochum (23.08.2009 um 14:25 Uhr)
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schlankstütz ist eine Sendung, die ich mir normalerweise nicht ansehe. Doch gestern musste ich mich wach halten, um meinen Sohn in nachmitternächtlicher Stunde vom Flughafen abzuholen. Ganz grausig finde ich Arlett. Sie kommt mir vor wie eine Logopädie Trainerin. Ich kann ihr gar nicht zuhören, ohne eine Gänsehaut zu bekommen.
Andrea Lutz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber nix is mit schnatterfreiem Homeshopping, ist doch Clarissa Jungbluth aufgetaucht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich seh grad ricci mit sascha ,seine ewige fragerei "warum?"kommt mir vor wie werbung der DB,wo kinder papa immer fragen"warum?"
Liebe Grüße
euli
Der geht ja gar nicht, hab gerade mal reingeschaut weil ihr immer so "schwärmt von ihm ...
Der Typ sieht ja aus als würde er mit Giulia S. Platten auflegen, so richtig schm**rig. Also ich würde sagen das Arbeitsmarktservice hat ihn falsch zugewiesen ... Und wie der aussieht mit dem T-Shirt! Der zieht seine ModeratorInnen wenigstens ordentlich an.
P.S.: Gegen den ist Herr Laterne ja direkt eine Leuchte!
unser Heinerle hat daß nicht mehr alle das Tag bekommen, weil seit heut in der Früh gehen wir auf eine Begrenzung zu und immerzu und immerzu
und jede Stunde wieder
Liebe Grüße Ronja
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Eulchen
für unseren Tanzbär sind die von QVC bestimmt nicht gut genug
Ich muss Euch recht geben, habe früher keine Sendung verpaßt, aber das gekreische geht mir auf den Nerv, Bekommt man ja Kopfschmerzen. Göga hat sich auch schon gewundert, dass ich nicht mehr alles sehe. Bestelle oft blind vor der Präsi (weiß dass ich da nix falsch mache) um mir das Getöse zu ersparen. RICCIS Produkte müssen nicht marktschreierisch angepriesen werden. Vor allem bei den Anrufen, die Kunden wollen was los werden und müssen sich Parolen anhören. Besser man ließe die Kunden mal zu Wort kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Ronja
Der soll sich lieber mal auf seine Auftritte in der Mehrzweckhalle von Kleinkrampendorf konzentrieren, anstatt den Leuten auf den Wecker zu gehen.
Wahlweise darf er natürlich auch gerne auf dem Hamburger Fischmarkt 24-Stunden-Aale anpreisen.
Liebe Grüße von Uli
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Deswegen habe ich bevorzugt heute mal wieder F1 angeschaut und nur in den Werbepausen zu Ricci geschaltet aber das reichte dann wieder vollkommen aus
ob wir hier bei den BJ die einzigen sind ,die unseren "schlagerstar" so nervig finden?
Liebe Grüße
euli