da kommt dann das "altmodel" PG,oder?
da kommt dann das "altmodel" PG,oder?
Liebe Grüße
euli
QVC soll lieber die "HSE-Doro" als Moderatorin engagieren![]()
kann euch nur beipflichten
also der Herr Sascha H.zerrte heute an meinen Nerven
![]()
wie gut er doch auf die Sendung vorbereitet war:
nochmals zum Mitschreiben, Mr. Marktschreier: die Steine heißen Aurora - Borealis und nicht Aurore Boreale
schau jetzt die Lindenstrasse![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ein Stein = Aurora Borealis
Viele Steine = Aurore Boreale
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ganz schön peinlich, wenn man so schlecht über das Produkt, welches man präsentiert, informiert ist. Mich haben die "Aurore-Boreale-Steine" auch aufgeregt. Habe direkt danach abgeschaltet. Kann den Schreihals eh nicht ertragenDas wäre mir früher nie passiert, bei einer RM-Show abzuschalten. Sascha H. hats geschafft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Finde heute war es erträglich mit PG
Oder was meinst ihr ?
Vieleicht hat sie mal hier gelesen, hatte auch den Eindruck, zumindest am Anfang der Sendung.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier mal ein paar fleischige E-Körbchen ohne Schlankstütz![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
oh ich glaube, da hülft auch SKO nicht mehr , wie sagt man 'ist hopfen+malz verloren'![]()
Aber ich glaube, da kommen wir mit XXXL mal gerade um die Hälfte rum !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Keine Aufregung, Ladies. Das sind nur Männer in Fatsuits!!
Aber ich denke mal Christel aka X-tel und Moni, die Frau mit DER Taille, sehen nackt ähnlich spannend aus![]()
nunja, aber der in der Mitte würde noch reinpassen, oder? *chrchrchr*
geh jetzt. Hoffentlich träum ich jetzt nicht von fleischigen E-Körbchen
(was muss ich das Thema auch anschneiden, ne?
)
Gute NAcht, ihr LiebenSchlaft gut
![]()
Gute Nacht! Und denk dran: ein Schlankstütztop hält auch ein fleischiges H-Körbchen, wenn es sein muss. Die Eumel muss man dann aber gegebenefalls von den Knien hoch in das Top einrollen![]()
Ich mach auch Heia ! Schlaft gut !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
HSE nervt mit seinen Luxusartikeln. Den Vogel hat aber Christian Materne in der Bastelstunde abgeschossen. "Das sind keine gewöhnlichen Schablonen - das sind Luxus-Schablonen".![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
...und der Kerl hat nicht eine gewöhnliche Meise, sondern eine Luxus-Meise !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Heissa, Hossa, Herr Laterne war heute wirklich wieder in Topform bei den Bastelelfen ...
Jedes zweite Wort Drama, durch die Decke, aus den Händen reissen etc.
Und jetzt neu: ständig werden KollegInnen namentlich erwähnt, die ja auch SOOOOO begeistert sind von diesem 3D-Pyramiden Kram.
"Die Katja hat gesagt wie schön wäre ein Mobile aus diesen ovalen Motivkarten" oder "Die Judith, Judith Williams unsere Kollegin, bastelt so gerne mit den Sachen weil es so schnell geht. Und die kleine Sophia möchte ja auch schon mitbasteln, da sind die Sticker ideal"
Lass mal die Kirche im Dorf Junge! Und komm mal wieder runter von deiner Hyperventilation!Und brüll den armen Cornelius nicht immer so nieder, der hat sich schon ein Hörgerät besorgt ...
![]()
Das Heinerle und das Laternchen könnten wirklich bald mal von Außerirdischen mitgenommen werden.
...aber wahrscheinlich sind sie selbst denen zu anstrengend !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Der Laterne ist vermutlich wie mein Kater ... 4 Stunden Dauerbetrieb und dann ist der Akku leer...![]()
![]()
So wie die Gegener des Duracell Häschens ...
P.S.: Möglicherweise wird er auch durch Fernsteuerung ausgelöst
Chinesisches Sprichwort
Die klatscht wahrscheinlich ihrem Kindermädchen den Kram da hin und sagt : "Dann bastel mal schön".![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Elissa, wir können halt die "Wertigkeit" über den Bildschirm nicht erkennen.
Frau Rubiniadu und ich und Bergkristall.
Wie's aussieht sind wir mit unserer Meinung (ich muss nicht die Platzverteilung verstehen) dennoch nicht so allein auf weiter Flur
denn
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Aber Lilian, woher weißt du das denn? Kennst du etwa die Judith persönlich?
Ich vermute sie hat sicher keine Zeit für diesen Kram, weil sie auch noch ihre Quelle-Küche reinigen, die Rolser Oriental Flower Koffer durch die Gegend schleppen, die Waschkugel in die Maschine geben, ihre Kräuter durch die Gebetsmühle jagen muss. Ein voll erfülltes Homeshopping Leben ...
Kinderchen? Tja die sind bei Onkel Cornelius.