Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen Frau Sofia
Herr Materne lehnt seine Bastelbemerkung an eine selbst von Judith Williams gemachte Aussage an
Sie sprach nämlich in irgendeiner Klamottensendung davon (als der Basteltrailer kam) dass sie nun noch mehr bastele als früher wegen der Kinder. Da kämen die Kinder aus der Nachbarschaft zusammen bei ihr und dann bastelten sie alle zusammen .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ihr seid wieder
Die anstrengende Trend-und Stylewoche ist vorbei! Wahrscheinlich will man uns mit dem Luxusbastelgedöns davor bewahren in unseren grauen, pep- und trostlosen Alltag zurückzusinken! Daher gibt Materndl nochmal alles bis zur absoluten Erschöpfung!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Bellaluna auch so ein Schlagwort / Reizwort nebst allen anderen: Hammer, Wahnsinn (ich frage mich wieso, denn als "wahnsinnig" mag bestimmt niemand abgestempelt werden ), edel, edelst etc.
Anmerkung:
Luxus -> Adj. luxuriös.
Bei Hase gibt's aber bei vielen Sprechenden (KK, Conny etc.) / Schreienden (CM etc.) die "luxEriös" Krankheit.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Aber ich komme mir manchesmal schon so vor als wenn ich von einem anderen Stern komme, wenn ich was von Hse anhabe, und dabei bin ich auch noch oft die einzige die sowas trägt in weiter Flur. Aberich bin natüüürlich sowas von luxuuriös u. eeeedelst u. hööchst deseinermäßiggekleidet nicht zuvergessen die hautkotöör, so was kommt eben nur vom Hsestern.
Ricci
Ricci grad zu Sascha: "Mein Mann ist gekommen. Das ist MEINER!!! "
Sascha war kurz sprachlos und Ricci hat gemerkt, was sie da gesagt hat ....
ciaociao
finnitant
das hab ich auch gesehen
Saschas Gesicht war plötzlich stark gerötet und keiner sagte mehr was
und Ricci überspielte dann die Situation, in dem sie laufend sagte:
Sascha, hab ich dir heute schon gesagt, wie toll du ausschaust....
Sascha, hab ich dir heute schon gesagt, wie......................
Sascha, hab ich dir heute schon gesagt, wie......................
- aber endlich war Schrei Sascha mal ruhig
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sagt mal, was hat denn der Maskenbildner heute mit Ricci's Augen gemacht.
Sie schaut ja aus wie eine Katze
Also mir gefällt das nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Entschuldigung, ich liebe ja Hadiya, aber das geht ja mal gar nicht. Schulterfrei und das mit hellen Bikini-Streifen an den Schultern?? Nee, also echt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Eine Anruferin hat gesagt Sascha soll von seiner neuen Cd was singen dann wußte er den Text nicht u. konnte nicht singen. Die Ricci hat ihn ausgelacht ihm wars voll peinlich,sie hat auch gesagt wenn sie nichts von ihren Produkten wüsste, sowie er jetzt von seinem Lied. Er hats ia erst im juli aufgenommen ,da hat er erzählt daß ihm am Ohr eingesagt wird,und er den Text nicht kennen muß. Das war heute eine unterhaltsame Sendung.
"Jetzt kommt's mer g'rad"
Ricci's Highlight des Abends
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Homeshopper-Moderatoren
Vielleicht sollten sich einige von euch einmal daran erinnern, daß sie VERKAUFSBERATER sind und keine Showstars, die sich in den Sendungen selbst inszenieren, nur weil sie im TV zu sehen sind und halt nicht in einem Geschäft stehen!!!
Der Kunde möchte nichts weiter als sachliche Informationen zu den Produkten, das bedeutet, auch diejenigen, die das Produkt lancieren, zu Wort kommen zu lassen! Ihr braucht auch nicht zu schreien, niemand ist schwerhörig! Auch ständige Betonung, wie begrenzt etwas schon ist, muß nicht sein - wir sind auch nicht schwer von Begriff! Und einmal ein Produkt nicht bekommen zu haben, lässt unsere Welt nicht einstürzen (erfahrungsgemäß kommt sowieso alles immer wieder)
Was ihr nebst euren Freunden und Verwandten in den Schränken, Badezimmern, Schmuckschatullen ....habt, interessiert uns als Kunden nicht!
Also liebe Moderatoren - kommt wieder auf den Boden!
bellalunas mondfahrt
*vollunterschreib*
bella
Liebe Grüße
euli
bellalunas mondfahrt
siehe "himmelszelt" oder so ähnlich
Liebe Grüße
euli
[QUOTE=bellaluna;5803910]Liebe Homeshopper-Moderatoren
Vielleicht sollten sich einige von euch einmal daran erinnern, daß sie VERKAUFSBERATER sind und [B]keine Showstars[/B], die sich in den Sendungen selbst inszenieren, nur weil sie im TV zu sehen sind und halt nicht in einem Geschäft stehen!!!
Der Kunde möchte nichts weiter als sachliche Informationen zu den Produkten, das bedeutet, auch diejenigen, die das Produkt lancieren, zu Wort kommen zu lassen! Ihr braucht auch nicht zu schreien, niemand ist schwerhörig! Auch ständige Betonung, wie begrenzt etwas schon ist, muß nicht sein - wir sind auch nicht schwer von Begriff! Und einmal ein Produkt nicht bekommen zu haben, lässt unsere Welt nicht einstürzen (erfahrungsgemäß kommt sowieso alles immer wieder)
Was ihr nebst euren Freunden und Verwandten in den Schränken, Badezimmern, Schmuckschatullen ....habt, interessiert uns als Kunden nicht!
Also liebe Moderatoren - kommt wieder auf den Boden![/QUOTE]
Sehr gut geschrieben, bellaluna !
Ich hab mir soeben den Livestream von den MF Wendekissen angesehen ---> toller Preis heute!
Aber nach 5 Minuten und 10x "liebe Zuschauer" hab ich ausgemacht...
Frau Schwörer, mal ehrlich: Ihr Informationsfluss in allen Ehren, aber müssen Sie permanent das gleiche sagen? Das nervt!