Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oh ja , na wir sind doch auch lieb oder nicht????
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
einen lieben Gruß,
maestria
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lach , es wäre ein versuch wert . Das gesicht möcht ich dann sehen
bellalunas mondfahrt
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
bellalunas mondfahrt
Bin ich froh, daß ich nicht mehr im Handel arbeite, auch noch Autogrammkarten....
Obwohl ich immer festgestellt habe, daß sich die Schuhe, die ich gerade anhatte, besonders gut verkauft haben.
Hallo ,
ich laß mir jetzt auch Autogrammkarten drucken und dann rufe ich bei den Shoppingsendern an, laß mich in die Sendungen durchstellen und frage die Moderatoren, ob sie ein Autogramm von MIR (=ich Kunde, ohne mich bist du Mod nix! ) wollen!
P.S.: Ich habe die Bäckerei-Verkäuferin meines Vertrauens auch noch nie um ein Autogramm gebeten!
Das wächst sich zu einer absoluten Unsitte aus. Wie hat das eigentlich mal angefangen?
Und vor allem, was machen die "glücklichen" Besitzer nach Erhalt mit diesen Karten??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich glaube, wir müssen uns warm anziehen. Sascha bringt im Oktober eine neue CD heraus *klick*. Die preist er dann sicher schreiend bis vor Weihnachten an.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich fürchte, die kommt schon früher, jedenfalls bei qvc.... sagte er nicht was vom 26.? (September?? oder gar heute schon? *schreck*)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine Autogrammkarten sind soeben in Druck gegangen
so schaun sie aus
und die erste "Premieren - Karte" bekommt Tante Christa von mir
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wir werden sie schon tausendfach um die Ohren gehauen kriegen !!!
Da hilft dann wirklich nur noch abschalten.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Uli
eine BJ braucht verschiedene - für jeden Anlaß eine
Für SL hab ich auch schon eine
SL Karte
bellalunas mondfahrt
......und - wie unhöflich - ich hab mich nicht BEDANKT für den schönen Schinken, den ich gekauft habe!!
bellalunas mondfahrt
und für Sacha auch eine - nur ein Beispiel:
Saschi-Karte
Ich werde von meinen Kunden auch nicht genug beachtet !
Ich finde das voll gemein !
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Pailetten-Töppchen unter meinen Kittel ziehen !
Liebe Grüße von Uli
Minnja hat ja öfter mal nach Carsten Bänsch (QVC) gefragt.
Bis Ende August ist er momentan jede Nacht auf Sendung.
Liebe Grüße von Rose