Echt? Die ist jetzt bei HSE? Meine Mutter fand die damals bei QVC immer toll. Irgendwann hatte ich dann rausgefunden das die bei so einem neuen Sender, Em TV" oder so sein sollte, den habe ich aber nie gefunden. Aber wenn sie jetzt wieder bei einem empfangbaren Sender ist, kann sie ja auch wieder bestellen *LOL*
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
und den Rest lässt er sich praktischerweise gleich mal einvakuumieren und nimmt ihn mit nach Hause
Edit: grad ist er schon wieder mit Eismann auf Sendung...
Lieber Felix Köppel,
bitte den alten Spruch beherzigen: Mit vollem Munde spricht man nicht!
Denn ab 20 GRamm (oder so) wird es undeutlich und der geneigte Zuseher versteht nur noch die Hälfte
Geändert von Rapsi (08.09.2009 um 21:20 Uhr)
Huhu,
der Günni Winter heiratet heute....wußtet ihr das...also ich nicht.....schau ihn auch nicht all zu oft...eigentlich gar nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Geändert von Orangenblütenduft (11.09.2009 um 22:24 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
ich muß mal schnell vom Bügelbrett weg, mich hier rein, denn ich bin total begeistert. Schaue die Asams mit Axel ein
Geplänkel, lustiger Wortwechsel - Unterhaltung vom Feinsten wie in alten HSE-Zeiten wobei aber keineswegs das Informative zu kurz kommt. und weiter so
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Es ist eine schöne Runde der Profis. Die Asams sowieso und Axeli plaudert immer recht nett ohne den "Informationsauftrag" zu vergessen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bärbel Drexel nervt. Permanent erzählt sie, wie günstig ihre Produkte sind.
"gehen Sie dort und dort hin und lassen Sie sich beraten, falls Sie überhaupt eine Beratung bekommen. Bei mir bekommen Sie eine Beratung".
Ja, liebe Frau Drexel, das Internet, das Sie uns empfehlen, gibt viele Informationen her.
Dauernd folgen kleine Seitenhiebe auf Andere.
Ich habe schon lange keine Sendung mehr mit BD verfolgt. Die Frau ist so derart aufdringlich für mein Empfinden. Wer ihr ihr Zeux nicht abkauft, mieselt krank, gichtig, faltig undwasweissichnichtnochalles vor sich hin. Dem kann man nur entgegenwirken, wenn man alle ihre Preßlinge nimmt (sinngemäß wiedergegeben)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die BS kaut ständig auf irgendwas herum. Wahrscheinlich, um Speichel im Mund zu sammeln. Sonst muss sie ja dauernd husten oder sich räuspern. Wohl ein Nebeneffekt davon, immer so verhuscht klingen zu wollen. Sorry, kann sie nicht wirklich leiden.
Ich seh' die auch nur zufällig, wenn sie BD-Sendungen moderiert. Die Puppen schaue ich nicht, weil sie mich nicht interessieren, samt Moderatorin.
Mittlerweile erinnert mich BD an Herbalife oder an die Juice Plus Gilde.
Chinesisches Sprichwort
Hab ja nix gesehen von den Sendungen (siehe Schild ), aber war sie wieder so "die anderen sind alle schlecht, nur ich nicht" drauf?
Versteh ich weiterhin gar nicht Bräuchte sie definitv nicht. Ihre Sachen sind größtenteils (auch sie hat Sachen, die keiner nicht braucht) sehr gut, diese Seitenhiebe sind da eher kontraproduktiv
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Unsere Gesa muss ja mal ne ganz ne Wilde gewesen sein
Ich zitiere hier mal aus dem neuen Michi-Graeter-Buch: (Graeter ist mit Polanski auf dem Flug nach Paris ) ... dabei ist auch ein knackiges Schwabinchen namens Gesa Thoma, die heute als Moderatorin eines Verkaufssenders arbeitet. Leider ist sie schon in jungen Jahren für die Rabenwelt (er meint die Münchner Hasenjäger!!) verloren, denn sie findet Mädels spannender......
OT on : das Buch ist total super und informativ OT off
ciaociao
finnitant
Ja, sie hat Ende der 70ger in Popcorn und Himbereis und 1980 in Die schönen Wilden von Ibiza gespielt. Die Titel sagen eigentlich schon alles.
Chinesisches Sprichwort
Ich habe noch eine kleine Bilderfolge aus Die schönen Wilden von Ibiza ausgegraben. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten, Geza war damals noch dunkelhaarig.
Chinesisches Sprichwort
Habe auch Schmuck und BD gern mit Ihm gesehen, es war halt auch nicht alles so gehetzt und die Slogans waren nicht so einstudiert. Und vor allem mußte man nicht ständig vor "Luxus" "niederkniehen".
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=Violablue;5910369]Habe auch Schmuck und BD gern mit Ihm gesehen, es war halt auch nicht alles so gehetzt und die Slogans waren nicht so einstudiert. Und vor allem mußte man nicht ständig vor "Luxus" "niederkniehen".[/QUOTE]
Da haste Recht!!!! Oder "durch die Decke gehen", liebe Zuschauer!!
ciaociao
finnitant
Ich muss immer schmunzeln, wenn die Angebote nur so "wegfliegen", stell mir da immer die Kühlschrankkartons vor, die DHL einfängt, daher auch die langenen Lieferzeiten.
Wie schön, gerade liefen Klaus Häxel und Babsi Steinbrecher mit diesen abartigen Zimmerhydranten aus Marmor und Bergkristall.
Es wundert mich ehrlich gesagt schon dass die Babsi das so gut aushält, ich hätte ihm schon längst die Steine um die Ohren geworfen ...
Tut mir leid ich mag ihn gar nicht, Bärbel Häxel geht ja noch gerade.
P.S: Und immer dieses 'ausverkauft' Symbol, würde mich wundern wenn das Zeux wirklich ausverkauft ist. Vermutlich heben sie mindestesn 30% auf um in der nächsten Sendung auf vielfachen Kundenwunsch wieder Vorrat zu haben.
Nur so erhält man die Preise
Ja KLIWI mehr Luft als Ware.
Also früher, anno 1885, als ich noch ein Kind war, da waren wir ganz begierlich auf diese RIESENkartons und haben uns Raumschiffe daraus gebastelt, aber
heute anno 2009 rümpfen meine Töchter die Nasen, verschwenden völlig abgeklärt keinen romantischen Gedanken an selbstgebastelte Raumschiffe und so bleibt Muttern alleine mit dem RIESEN-Entsorge-Problem.....Tja, liebe Hasen, früher wären diese Kartons der gewesen, aber das war halt mal.
Und wir haben immer "Computer" daraus gebastelt, waren glaube ich die Anfänge der PC Technologie.
Das war ganz einfach: eine/r sass drinnen und beantwortete die Fragen der anderen, die auf einem Zettel geschrieben und durch einen Schlitz nach innen geworfen wurden. Der Computer beantwortete die Frage und schrieb sie auf einen Zettel der vorne wieder ausgeworfen wurde.
Klingt doch lustig, wenn man denkt wie technologisiert wir heute sind ...