Boah...diese Art zu sprechen von der Tania Meckernicht...ätzend !
Da kriegt man direkt am frühen Morgen die Pimpernellen !
Boah...diese Art zu sprechen von der Tania Meckernicht...ätzend !
Da kriegt man direkt am frühen Morgen die Pimpernellen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Möchte wirklich niemanden schlechtreden oder lästern, hier aber ein dickes ABER !!! Der Her Müller ist schon ein besonderer Fall !!!
QVC Hat sich da nichts Gutes an Moderator getan . . .
Ganz schlimm ist es, wenn er Mode präsentiert . . . , prrr . . .
Ich gucke inzwischen bei Nachtdienst, wer Nachts bei QVC Moderiert und schalte dann inzwischen schon gar nicht erst ein !!!
LG
wie schlimm ist das denn mit dieser Miriam D....ich weiß den Namen nicht...hab jetzt 10 Min. Dennis Basso geschaut und bin richtig gestresst das ist ja schrecklich wie die moderiert...ich seh sie sowieso nicht gerne aber heute schießt sie wirklich den Vogel ab..das hält kein Mensch aus
LG, blue
wie findet ihr die QVC-Uschi ???? .... ich finde die total eingebildet
Blue nicht nur bei Dennis Basso, die ist fast immer so schlimm.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich hab den ton schon abgestellt und schau nebenbei Fernsehen. Am Anfang ging es ja mit ihr, aber in den letzten Wochen ist sie richtig nervtötend geworden mit ihrer Art. ist nur
Alles Liebe Bonny
Blue, gehts dir gut? Hab heute sofort umgeschaltet als ich Miriam mit Dennis gesehen hab, dachte das wird ja peinlich.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich mag total gerne den Sascha Heyna bei QVC.
Ich find ihn total sympathisch!
Nur er redet ein bißchen arg schnell,aber sonst find ich ihn klasse!
Habt ihr gestern gegen Abend den Bericht auf WDR gesehen. Es ging um Tiere mit "Handicap" und Simone Sombecki wurde auch ne Weile gezeigt. Sie hat einen blinden Hund und hat über das Leben mit ihm erzählt. Ich fand sie richtig sympatisch .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße
euli
Eulchen ja das mit dem Mann habe ich auch gehört. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es NICHT Schreihalssascha ist.
nee,das glaub ich auch nicht
und von hunden hat sie auch mal in einer moderation erzählt.ich dachte immer sie hat 2 hunde?
Liebe Grüße
euli
Die macht für mich einen viel zu bodenständigen Eindruck, den ich von Herrn Sascha gar nicht habe . Er ist irgendwie so ein Hallodri, wie mein ehemaliger Kollege. Bei dem schlimmen Werbeeinspieler seiner CD kam mir auch die Idee warum er immer so schreit. Wahrscheinlich denkt er, er steht immer noch im Tonstudio .
Vielleicht hat sie ja auch 2 Hunde und gestern haben sie vielleicht nur den blinden gezeigt ?
allerdings , selbst bei den Werbeaufnahmen hat er den Mund aufgerissen, als gäbe es keine Mikrofone und er müsste ein Fussballstadion unterhalten
er ist schon sehr anstrengend
Liebe Grüße
euli
OT: Haste gester TO gesehen ? OT aus
OT an ja,fand ihn langweilig,die anderen mit den beiden waren viiieel besser.wie hat er dir gefallen? OT aus
Liebe Grüße
euli
den TA an sich fand ich langweilig aber, dass er jetzt endlich mal eine gefunden hat war nett.
stimmt,war aber auch das einzigste,die geschichte war sch...
Liebe Grüße
euli
ja ein bissl komisch aber mein erster Tatort war immer noch am besten
welcher war das?
Liebe Grüße
euli
ein Typ mit Brille, hat früher mal den Stefan bei Familie Heinz Becker gespielt. An den anderen erinnere ich mnich nicht. Die frühere Heinz-Becker-Mutter, die Hilde, war in dem TO auch ne Mitarbeiterin. Als sie rein kam meinte sie: "Ach Stefan, du bist es ja ."
Hallo, das mit Sascha wird doch nur für die älteren Zuschauer gestellt.....(denke ich einfach )sooo ein tolles Paar,das sich auch mal kappelt,wie im richtigen Leben eben!!!!!!Simone hat schon öftes erwähnt das Sie mit Mann und Hund im Urlaub war
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Sie trägt doch auch immer einen Ring, den ich frür einen Ehering halte, außer
wenn saie Schmuck präsentiert.
HG von Saba
Bellachen MundTot spricht sich bei SK wieder um Kopf und (Fell)kragen ...
"Die blaue Jacke wird sich sicher gleich vergreifen"
Den Rest verkneife ich mir wohl lieber
Ach Gottchen bevor ich's vergesse: Die arme Sarah bekommt auch nur 'unter Schwierigkeiten' ihre eigenen Sachen wenn sie solche denn möchte ...
Kein Angst, es bleibt sicher noch genug übrig!
P.S.: Ach ja und wenn sie immer anfängt mit dieser 'rot ist die Weihnachtsfarbe in Dänemark' das hören wir doch auch schon seit Januar.
Da fällt mir auch noch ein: unlängst hat doch auch schon Frau Beate Klonen davon gesprochen dass diese 'Gürtel, Tasche, Börse' in der In-Steil war. Was für einen Zeitung haben die einen Gruppenvertrag mit denen?
Geändert von KlimperWimper (21.09.2009 um 14:42 Uhr)
Klimpi , ich möchte aber keine Jacke, die sich an mir vergreift . Vor allem wenn die laut SK ja zum niederknien ist. Wie meint die das? Muss ich jeden Morgen, bevor ich sie anziehen darf, ein Gebet sprechen, um Anzieherlaubnis bitten und vor ihr auf die Knie fallen ?
du möchtest keine Grabscherjacke nicht haben? Versteh ich das richtig
Und wie Sarahchen gesagt hat: 'man sieht blaue Lederjacken so selten' hat vermutlich seinen Grund. Nützt sich nämlich die Farbe ab dann sehen die Sachen meist grottenschlecht aus.
Die Jacke ist sicher so natürlich wie blaue Rosen
Huhu
hat heute einer "Unter Volldampf" gesehen? Da war der Sascha Gast im Restaurant. Zum Glück hat er nicht gekocht (obwohl - vielleicht kann er das ja sogar ).
Hab nur ohne Ton gesehen, weil , und dachte mir: "Dieses Gesicht kenn ich doch?!" Dann die Erleuchtung. Hab aber keine Ahnung, wie er die Essensfolge fand
Jessas welches pompööööse Vogelnest hat den die Sarah auf dem Kopf
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort