Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wisst ihr ob Axel heute zum letzten Male moderiert hat?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Am 29.9. die 20Uhr-Stunde mit Judith wird wohl die letzte sein.
Liebe Grüße
Sela
Ach, wie wurde ich heute wieder verführt von zauberhaften Schmuck, welcher sündhaft teuer ausschaut, sowie eine omaaasch an jede Frau ist.
Einige Sächelchen wurden sogar zum "tiefst gönnenden Preis" angeboten - welche die "Red Carpet" Stars tragen und Weltklasse aussehen.
Also aufgestanden (man hat bereits lange genug niedergekniet ) und gschwind zum
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi und *sowasvonvollzustimm* Hab's vorhin schon im SK thread geschrieben! Dazu musste sie ja noch erwähnen, daß sie selbst ein echtes fettse Blackdiamondkreuz besitzt! Ach Sarah, wir wissen's ja schon, daß du für dich selbst nur echt bevorzugst
Und die Kombination Sarah und Günni (der ständig sein so breit gefächertes Wissen in sachen Schmuck zum Besten gab) war einfach nur
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Der Günni würde ja am Liebsten alle Schmuckstücke von Sarah selbst tragen.
Den Panther an eine Sicherheitsnadel und als Brosche an den Anzug - oder sogar als Creolen Einhänger
Günni kommt ja aus der Bastelecke und will all ihre sündhaft teuren Gutschi-Look Teile vervielfältigen und umwandeln
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr sei ja nur neidisch, dass Ihr Euch nicht mit solch tres schicken, schanelligen Otkotür-Teilchen schmücken könnt !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
na wartet nur, bald is Axel weg, dann wird der puppengünther noch mehr schmuckhysterie verbreiten und sarahs creolen mit der heißklebepistole zu einem bauchkettchen umbasteln welches er bei der hse weihnachtsfeier tragen möchte....
und gott sei dank kann SK den armen damen von heute helfen, sich auf der maximilianstraße nicht die blöße geben zu müssen ohne schmuck shoppen zu müssen um ihr glas champagner in der verarsche boutique oder bei dolce und pyjama zu erhalten....gott sei dank muss sarah selbst keine teuren kopien der originale tragen, aber nur für sie meine damen kauft sie die originale um sie kopieren zu können, sprich jeden tag eine gute tat für die allgemeinheit!
mein Liebling geht
ich hab Axel soooooooooooo gerne gesehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
SK bei der Vorstellung ihres Longshirts:"Das ist ein Schmankerl, das die Welt braucht".
Der Größenwahn hat um sich gegriffen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
@ bella, ich glaube das sollte sie mal nicht tun, denn dann würde sie jeglichem glauben an hochpreißig, star couture, on vouge, millionendollar verlieren und das wollen wir doch nicht. Sonst hätten wir hier doch nichts mehr zum lästern *g*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frau Kerns Art ist grenzwertig. Sie ist ja nicht unsympathisch und macht ihren Job mit viel Charme, aber es wirkt alles so affektiert. Ich kann das gar nicht anschauen
Hallöle
Hallo Elissa
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auch hallo an alle
Rose, Ablage P kann man doch immer nachlesen, oder hatte ich dich falsch verstanden?
Frangy.
Idawa - siehe unter Links / Sendetermine *klick*
Bei der Barbara Diepenseifen (Nowakowski) hab ich immer Angst,
dass sie sich beim Sprechen den Kiefer ausrenkt.
Liebe Grüße
Sela
Du sagst es.
Liebe Grüße
Sela