Gruselkabinett
Ja, aber doch nicht Tante Christa
WEr is Tante Christa
Axels abschied war rührend *schnüff*
ja
danke
Axel kann viel mehr als er beim zeigen konnte. Und bestimmt hat er auch an sich andere Ansprüche. Von daher Kompliment an Axel , dass er den Absprung geschafft hat. Ich bin mir sicher, wir sehen ihn irgendwann wieder - aber nicht in einem Verkaufskanal *hoff*
Ich bin auch so traurig, wenn ich mir vorstelle, dass Axel nicht mehr bei HSE moderiert Er war für mich einfach ein fester Bestandteil von HSE nd jetzt kommt er einfach nie wieder
Und als Judith und Katja zu weinen anfingen, musste ich auch
Hoffentlich kehrt Axel doch wieder zu HSE zurück, weil Arlett Mallon oder Christan Materne waren auch bei HSE, gingen dann für eine Zeit lang weg, und kamen dann wieder zurück, hoffentlich ist es mit Axel auch so! Mich würde es total freuen!
Ich wünsche den Axel auch alles Gute Mich macht sein Weggang auch traurig...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auch ich wünsche Axel alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Ich bin schon sehr traurig, dass er weg ist; er war einer meiner Lieblingsmoderatoren bei HSE!
Besonders die Sendungen, die er mit den Asams zusammen machte, habe ich total gerne geschaut!
Schade!
da kann mich euch nur voll anschließen. Wenn mir jemand mal gesagt hätte, das ich mal beim Homeshopping Tränen verdrücke, ich hätte nur die Augen gerollt.
War das rührend, ich fand Judith Williams toll, dass sie noch ein paar Worte geschafft hat. Arme Katja K., sie konnte nix mehr sagen.
Ach mensch Axel Ruth, warum müssen SIE gehen? Eine der symphatischsten und ruhig kompetentesten Moderatoren.
Schade, richtig schade.
Wahrscheinlich ist er genau deshalb gegangen Shaleena. das ist wie in einer Firma. Die, die es drauf haben und den Willen noch dazu, kommen weiter.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Kann mich nur anschließen !!!
Wobei: manchmal hatte ich den Eindruck, daß er dieses ganze kaufen"muß", "schnell, schnell" u.s.w. auch nicht mehr will und gestreßt hat. Er ist dafür auch gar kein Typ in seiner ruhigen und Ausgeglichenen Art.
Alles Gute + viel Glück für die weitere (Fernseh)-Moderatoren???-Arbeit???
Ich denke, er hat da schon was in petto . . .
-:¦:-
¸.•Â´ .•Â´Â¨Â¨))
((¸¸.•Â´ .•Â´LG + ALLEN einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Wie sieht denn Jessica heute aus? Mit der Frisur wirkt sie 10 Jahre älter- die Farbe ist auch zu dunkel.Gefällt mir gar nicht.Mal abgesehen davon, dass mir ihr affektiertes Gehabe auf den Zeiger geht!
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
von mir aus hätte die Thoma und der Heyna gehen können
die Thoma war heute morgen bei HG furchtbar,,,,,,,,,,
Gesa Thoma nervt mit ihrer aufgesetzten, hysterisch wirkenden Euphorie
und Jessica Krieger plappert ihren Part wie auswendig gelernt runter -immer mit beifallheischenden Blick auf Asams, ob sie eh alles brav und richtig sagt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich kann die Petra Grasser bei QVC nicht ab,guck eh ganz selten ,wenn die aber dran ist AUS und Ruh ist.
Ich hab gelesen die wird erst 50 ,hab die für vieeeeel älter geschätzt . Sorry
Ich hätte sie auf deutlich über 50 geschätzt.
Jetzt beginnt eine TV und PC freie Zeit
das tut meinen Augen sehr gut
besser gesagt meinen Ohren wenn ich an die Marktschreier denke
sorry, falscher thread
einen lieben Gruß,
maestria
muss mal gucken welche SCHREIER gerade on ist....
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Christian?
neeeeee, das ist der gödde, den mag ich nicht , da schalt ich gleich wieder weg.
Der schreit doch nicht
ich mag den nicht, doch der schreit auch , der ist in richtung sascha
och nöööööööööööö der laterne jetzt zum basteln , auch da nun umschalte
Tante Christa teilt gerade freudig mit, dass er/sie uns vermisst hat in den vier Wochen. Also mir ist er nicht abgegangen....
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
@ lillian , mir auch nicht, ich hab es noch nichtmal mitbekommen.
ich hab schon umgeschaltet
sehe gerade den sascha und irgendwie hat er heute einen silberblick *denk*
liegt an seinen style mit den haaren wohl