Gott was ist Gesa wieder nervig mit ihrem ständigen "SHOWDOWN"- Geschrei
Gott was ist Gesa wieder nervig mit ihrem ständigen "SHOWDOWN"- Geschrei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wenigstens hat sie während der Modesendung keinen Tisch, wo sie ständig unkontrolliert draufhaut
und Judith hat heute ihre Stimmung auch nicht ganz unter Kontrolle teilweise singt sie die Präsentation ---> mal redet sich ganz hoch....dann wieder gaaanz tief
und jetzt liebe Zuschauer kommt wieder eine Mikrofaser-Sendung, mit ...tata.... der Conny
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das gesamte HSE-Sortiment ist ja absoluter LUXUS, den man nur ebenda bekommt.
Das nächste Unwort ist Schlankmacher und es kaschiert schön. Scheinbar gibt es keine anderen Vorzüge der Mode um sie anzupreisen.
Bei liebe Zuschauer (Conny und JW) bekomme ich Krampfadern.
Getoppt wird das nur von der Puppen-Barbie mit liebe Zuschauer und Zuschauer (hä?).
Richtiggehend kreativ fügt sich da Pailletten Miri mit meine Modedamen hinzu.
Tante Christa mitsamt der göttlichen Kernsen hätten eigentlich einen eigenen thread verdient
Was hat doch Homeshopping für einen Unterhaltungswert!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Immer wieder ein gutes Schäufele in den Mund der Mods geschoben wäre ein Vorschlag, um sie kurzfristig zu stoppen.
Den Felix schaue ich so gut wie nie. Ich sehe ihn nur, wenn er zufällig auf Sendung ist, wenn ich zappe.
Wird eigentlich für Axel Ersatz gesucht, weiß das wer?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
die Judith jault wieder wie eine Sirene
Und ab Januar geht sie wieder in eine laaaaange Pause (2 Wochen ?????....)
jetzt wird wieder der Bauch gezeigt nee also ich
... und wieder wird der nicht vorhandene Bauch präsentiert
mag sein, ich habe aber ein paar sachen bestellt, allerdings keine riesen töpfe
hallo dana hallo la bouche
Hallo Ayumi
ayumi
geh jetzt ins
habt einen schönen Abend
Knackarsch für Alle ein Hoch auf die Judith und ihr BodyLift
dann schlaf mal gut, ich bin schon im bett, und schaue, schaute auf den nicht vorhandenen bauch von jw
wünsche dir auch einen schönen Abend Ayumi schlaf schön
gehe jetzt auch ins Bett
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, die Heeerrrrschaften, es ist Schohteime!
Das Problem mit SL ist, dass sie immer alles an sich reißt. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass sie nicht sich selbst vermarktet sondern von den Firmen nur gebucht wird als Moderatorin.
Vielleicht ist das noch nicht so ganz bei ihr angekommen?
Es ist nämlich schlichtweg unverschämt, ganze 10 Minuten am Stück zu quatschen, um dann einmal ein "Nicht wahr Phil, Dr. Armah etc." anzubringen.
Wenn ich diese Sendung bezahle als Auftraggeber wäre Frau SL bald draußen.
Denn andere bis zum Sekundentod niederzureden und das noch ohne das geringste Schamgefühl ist ein super
Ich finde SL auch unmöglich!
Fällt den Gästen dauernd ins Wort und ist schlicht unerträglich.
Ich schalte sofort um, wenn sie aus Sendung ist.
Vielleicht macht HSE mal eine Umfrage und interessiert sich dafür, wie die einzelnen Moderatoren bei den Zuschauern ankommen.
Einen schönen Sonntag!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
am Mittwoch ist den ganzen Tag die Judith auf Sendung ich werde mir keine Sendung anschauen dieses Gejaule halte ich nicht aus
Mein Vorschlag wäre: Ebenfalls nur noch Esschohs - eine SL vollgestopft mit Gruningers Presssack und Würstel ( oder auch gerne mit Eismann ) - kommt sie hoffentlich nicht mehr so zum
sie macht nur nur s Moderationen und legt noch gewaltig an Gewicht zu - hat dann Komplexe und will nicht mehr vor die Kamera
Sie löst dann die Babsi - Doll ab, kann sich mit einem dicken Wanst auf Stühlchen setzen und die Pupperl in Grund und Boden quatschen - die können sich ja nicht wehren
bin ich die einzige hier die auch die Katja momentan so nervig findet ???? .... die wird immer schlimmer
..und das gegackere in Kombination mit Judith Williams
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Sofia
So einfach ist das glaube ich, aber nicht. Manchmal hat man den Eindruck, einige Moderatoren und Models haben eine gute Verbindung nach oben, heisst Chefetage. In erster Linie wäre es nämlich Sache vom Sender, seine Angestellten in die Schranken zu weisen. Aber vielleicht stimmen auch die Verkaufszahlen bei SL und Co. - letztendlich kommt es doch heute nur darauf an, genau wie bei den Einschaltquoten im TV (egal welcher Schrott auch läuft)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja