Bei René Koch, Udo Walz und PC habe ich das Gefühl, dass die gerne mit SL auf Sendung sind. Vor allem RK schleimt sich oft bei ihr ein.
Bei René Koch, Udo Walz und PC habe ich das Gefühl, dass die gerne mit SL auf Sendung sind. Vor allem RK schleimt sich oft bei ihr ein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
endlich die letzte Stunde Judith Williams ....
ob sie uns gleich wieder ihr Bauch zeigen wird .... kommt sie sich langsam nicht selbst blöd vor
[QUOTE=La Bouche;6063114] endlich die letzte Stunde Judith Williams ....
ob sie uns gleich wieder ihr Bauch zeigen wird .... kommt sie sich selbst nicht blöd vor [/QUOT
Ich kanns nicht mehr sehen! Aber der Fernseher ist sowieso aus!
ich kanns auch nicht mehr sehen Judith + Katja "ein Team zum weglaufen " dieses unüberlegtes Geplapper geht mit auf den Zwirn
LG, blue
LG, blue
Auch Ihre Mode ist die Nr. 1 bei HSE wer´s glaubt wird selig
ich muss ständig daran denken wie sie früher die Uschi Glas Produkte angepriesen hat "für alle Luxusbienchen"
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ah soooooo, danke Euch . Und warum pausiert sie mal wieder? weiß das jemand?
Na mit der babypause war das ja auch nicht so lange wie sie angegeben hatte oder man gedacht hatte, schwuppdiwupp war sie wieder da.
Danke Dana fürs Ava
ihr seid viel lustiger als die Nachrichten - eigentlich wollt ich nämlich mal wieder Nachrichten schauen aber ich hab mich hier festgelesen und mehrfach laut gelacht und get.
na wir werden es sehen , wenn sie dann früher doch wieder kommt, dann heisst es ja , die kunden haben es so gewünscht.
die Katja könnte auch mal Urlaub machen
Viel pikanter find ich aber dass JW mit dem Exmann von SL zusammen ist !
die Judith könnte sich ein lustiges Clowngesicht auf Ihr Bauch zeichnen lassen dann hätten wir wenigstens etwas zu lachen wenn sie ihn wieder frei macht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Danamaus;6063872] hat sie auch bald - sie erwähnte es erst kürzlich - weiß nur nicht mehr wo
aber egal ich gönn ihr ein paar freie Tage...ähm Wochen
oder Monate
Mausi ich glaub bei FH sagte sie was von Jahresurlaub . Die FH- Fans lieben sie ja sehr, ich hab sie ja nicht leiden können, aber mit FH ist sie gut.
JW mit dem Clown am Bauch!!!! Aber ich find das Bäuchlein beachtlich! Wenn ich da meines anschau nach zwei Schwangschaften .... ich könnt das Hemdchen nicht öffentlich heben ... ok könnte schon, aber
WEnns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis .
Sorry, dass ich so sensationslüstern bis war JW am End der Trennungsgrund? Weißt du das? Ich hab diesen Klatsch ja erst gestern zufälltig im JW Thread erlesen.
Die Produkte kenn ich nicht, hatte mal Limoncello bestellt, aber wieder zurückgeschickt.
stimmt bella, ich glaub ich habs sogar im FH Fred gelesen. Also mit FH geht sie aber war sie auch schon mal besser
Aber FH hebt alles mit seiner charmanten Art
Ich laß mein Wamperl auch bedeckt - könnte aber hervorragend Werbung für Gruninger machen
Nicht so schön, so straff und auch nicht glatt
aber mit Grunis Würstel rund und satt