Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin dann mal weg Tatort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Danamaus;6064022]
und bei KuhPfauZeh übernehmen wir natürlich noch Lindt, Dück Dooh und alles was sonst noch anfällt
QUOTE]
Hach und dann hemmunglos durch s Leben kugeln !
Rose, wo im JW Thread denn ungefähr? Vor der Geburt, danach, erst kürzlich?
[QUOTE=bella1970;6064151][QUOTE=Danamaus;6064022]
und bei KuhPfauZeh übernehmen wir natürlich noch Lindt, Dück Dooh und alles was sonst noch anfällt
QUOTE]
Hach und dann hemmunglos durch s Leben kugeln !
Rose, wo im JW Thread denn ungefähr? Vor der Geburt, danach, erst kürzlich?[/QUOTE]
Geh mal im thread bis Ende März/Anfang April zurück
Liebe Grüße von Rose
Rose - habs grad mit der erweiterten Suche versucht und bin auf "Öl" gestoßen jetzt bin ich beschäftigt !
Interssant wars, wenn auch nicht so aufschlussreich! Klatsch halt und die Wogen gingen mal wieder hoch !
und ich geh statt Axle ruth zum Hasen....lass meine Haare nimmer schneiden, rrrrrrroooolle das rrrrr rrrrichtig, lass meine feminine Seite siegen und darf dann meinen Handrücken mit allen cremes die hse hat zu tode cremen...
gerne....dann bring ich der christine autobomben-blumen mit und gehe mit beate johnens pflege fremd....zu den asams geh ich dann weil mir die krawatten passend zu den cremetopffarben so gut stehen und verona pooth ist eh schon gegessen....sarrrrah kern überlass ich dem materne, achja, und meinen beautyguide, für den will ich eine eigene sendung!
clarissa jungbluth is schwanger? war ja nicht lange dabei und schon schwanger...
mh, kann ich die mitvertreten?wo muss ich mich dann überall mit judiths straffungsgel einreiben? das *bäuchlein*, die füßchen, die händchen, die beinchen, das popöchen....alles verniedlicht wie judith es mag...
3-4 xtgl und das überall, damit steigerste etwas ein kleines bissel aber nur bissel den umsatz und dann kannste da anfangen , TOP gepflegt und kannst gleich die 1.Stunde mit JW moderieren und das kannste zum himmel hoch loben , da bekommste dann einen vertrag auf lebenszeit und kannst mit 80 noch aussehen wie ein junger hüpfer
und wenn ich mir genug von judiths geheimnissen abgeschaut hab dann mach ich meine eigene pflege, eine serum mit dem frühzipfeljungpaprika oder so...
hse wird mich vorziehen, denn ich bin nicht sooft in Karenz ;)
Hab grade nachge und fand euch wieder zum
Habe gestern zum "grossen Showdown" gar nichts mehr bestellt, weil mir dieser übertriebene Hype kombiniert mit dem penetranten Geschrei und Dummgeschwätz der Moderatoren einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bellaluna;6066384]Hab grade nachge und fand euch wieder zum
Habe gestern zum "grossen Showdown" gar nichts mehr bestellt, weil mir dieser übertriebene Hype kombiniert mit dem penetranten Geschrei und Dummgeschwätz der Moderatoren einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist![/QUOTE]
die Judith und die Katja waren gestern unerträglich !!! ...
Ich hab gerade QVC laufen, wo die Dame von Auersperg ihren Schmuck präsentiert. Gibts denn bei QVC keinen Maskenbildner, der ihr sagt, dass das Blüschen viel zu eng ist? Da platzen ja fast die Knöpfe ab
Es lebe der kleine Unterschied! Obwohl heeee, ich falle meinen Geschlechtsgenossinnen in den Rücken ... ich nehms zurück .
Ich fand - außer dem 1. Geburtstagswochenende - waren die Angebote nicht berauschend. Die Schreierei geb ich mir ja sowieso kaum noch. Dank Wäschetrockner bügel ich ja kaum noch .
Weil ich jetzt nichts mehr brauche werde ich die Sender bycottieren
Jetzt habe ich zum ersten Mal eine Levée Sendung gesehen. Zuerst war ich etwas verwundert, dass die Sendung von einem Mann moderiert wird. Ich habe mir den Namen nicht gemerkt (Sven XXX?). Zusammen mit Stefanie war das eine wirklich entspannte Sendung. Sven (?) hat für mich eine sehr angenehme, ruhige Sprachmelodie, auf die sich Stefanie perfekt eingestimmt hat.
Ich bin fast in einen Alpha-Zustand gefallen
Solche Sendungen würde ich mir öfters wünschen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, im Alphazustand kannst du doch nichts bestellen deshalb wird bei den n wohl immer so theatert, damit jaaaaaaaaa kein solcher Zustand entsteht !
Ich trage keine Kleider, wo man figurformende Wäsche bräuchte, egal in welcher Größe. Und in Jeans und Röcken bin ich kein Kandidat für Levée.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nu ja, Mädels. Ich bin nicht allzu unglücklich dass die Schouteim Woche zu Ende ist. Sicher gab es tolle Angebote
Das Geplärre, dass einem das Trommelfell zerplatzen lässt, kann ich aber gerne hinter mir lassen. Vor allem die lauten Stimmen von Frau Steffi Luitpolt und (St)arlett Marlon-Brando grenzen hart an Körperverletzung.
Und das kann ich wirklich nicht verstehen, Frau Marlon-Brando ist ja wirklich sehr sehr hübsch und Frau Steffi Luitpolt sehr patent ...
Den Horror stell ich mir vor wenn diese beiden Damen eine Helena Vera Outlet Stunde moderieren, mit Modeexperte Gregor Stiehlts zerdrückt in der Mitte.
P.S.: Am Ende der Stunde hängt wahrscheinlich der Modeexperte am Haken ...
Damit wir uns nicht langweilen und die Geldbörse warm bleibt vom Zücken, gibt es ab 23.10. Willkommen im Geschenkehimmel
ab 24.10. Himmlische Styling Woche
Die Schenken Sie kuschelige Momente ab 1.11. werden sich wahrscheinlich die meisten von uns sparen, so auch vielleicht die Himmlischen Haushaltshelfer ab 5.11.
Aaaber Achtung - ab 7.11. gibt es Beauty Tage
und ab 12.11. Mode Outlet
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Tante Christa ist wieder so nervig und fühlt sich heute wieder soooo weiblich ... "er möchte auch gerne Rock anziehen"
sie hat gerade schon "Geheimnisse" von Jeanette und Dooroo gelüftet...
Jeanette ist früher im Dirndl in verschiedenen Volksmusiksendungen aufgetreten und Dooroo kommt vom Bauernhof!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen!
zu Herr Materne + Fr. Kern, also, ich möchte mal hier was loswerden:Um jedem Irrtum vorzubeugen und ich will bestimmt nicht verletztend sein !!!Ich denke, ich bin ein sehr Toleranter Mensch und lebe nach dem Motto:
Jedem das seine und so wie er will - nun zu den beiden:
Ich frage mich, wie man den beiden länger als 2-3 Minuten zusehen kann um dann vielleicht sogar noch was zu kaufen ??? !!! ???
Den einzigen Zwang den ich empfand, war der des wegschaltens !!!
Ich habe mich gestern Morgen wirklich gezwungen da bei der Stange zu bleiben und mich gefragt, und zwar ernsthaft, was geht da ab ???
Ich verstehe auch den Sender nicht, daß der sowas auf Sendung läßt !!!
Der Herr Materne ist hier völlig fehl am Platz . . .
Ich kann Ihn mir gut vorstellen in einer Soab, verrückten Modesendung - keine Ahnung - aber nicht als "Verkäufer". Es ist einfach nur albern + peinlich . . . ( FREMDSCHÄM )
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-