bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich stelle dann schonmal ein Gläschen hin. Das kann man nur im Suff ertragen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wie gut, dass der Livestream mal wieder bei mir nicht geht
Könnte aber auch daran liegen, dass ich mein Rechner weigert, diesen "Hochgenuss" zu ertragen.
wenn ihr über samy redet , den schaue ichmirnicht an , das bekomm ich kopfweh , der geht ja überhaupt nicht
SToffchen, den kann ich nicht gucken, wir haben noch extravagantere Exemplare gefunden
auf roten Teppichen und in Boulevardmagazinen wahrscheinlich
Nun muss ich Tante Christa aber mal in Schutz nehmen (hab extra umgeschaltet und werd auch gleich wieder wegschalten, oh Graus ). Er hat sich heute extra fein gemacht und endlich mal die unsäglichen Bartstoppeln wegrasiert (die - mit Verlaub - aussahen, als hätte er Dreck im Gesicht). Glitzerkettchen angelegt und den guten Sonntagsblazer angezogen. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren
hab das Ironie-Schild verlegt
z. B. Dr Rey ist ganz schräg...schudder
Liebe Grüße,
Siehe gerade das aktuelle Programm bis eben bei den
Rapsi
Wie gut, dass ich das Kleingeschriebene noch gelesen habe
Mir wurde schon Angst....
ah der dr. rey, na da nehmen sich die drei auch nicht viel, sind alle zusammen durchgeknallt
Mädels hab ich da was verschlafen: Seit wann ist den Bellinda Tot die 'offizielle' Vertretung für den lieben Sämi? Wo sie doch auch in Miämi war und von Sämi eine richtige Einschulung bekam (siehe heute 8 Uhr Stunde)
P.S.: war Stefanie Sick immer so laut? Gestern mit P. Hansel das ging ja gar nicht und ihr "Readi tu wör" konnte ich auch nicht mehr hören.
Heute kam das neue Kundenmagazin, da ist dann auch was über die Hochzeit von Günter Winter drin...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
früher konnte man das doch online lesen?
Drei Fotos und ein kleiner Bericht über die Hochzeit der beiden. Sein Mann macht einen sehr netten Eindruck.
Geändert von Orangenblütenduft (31.10.2009 um 14:44 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ich wette bei der Feier saßen lauter kitschige Puppen auf den Stühlen...unse rPuppengünthaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=0vd8ejBVcC8
wer von den beiden war aber die Braut ????
das jacket von sascha das passt nicht zu ihm ( meine meinung)
das Jacket sieht furchtbar aus so altmodisch ein "Opa-Sakko"
das passt wirklich nicht zu ihm, der richard mohr kann das tragen aber sascha ..... nein
vielleicht ist das sein "Bühnenoutfit"
stimmt, das hängt irgendwie einfach nur an ihm runter, finde ich...
damit bewirkt er aber dann das ganze gegenteil
zu groß und hässlich das gute teilchen