Ich sag ja, nach 25 Jahren würd ich das auch noch so hinzwirbeln
Aber ne lustige Omi wär Sie schon!
Hach, mein Lieblingsthema ist wieder dran ... Omi Schlund!
Ich finde ihre Frisur sieht von Mal zu Mal schrecklicher aus, man kann es echt auch übertreiben.
Und diese Schreierei gebt ihr kein Mikro mehr ... man hört sie auch noch im entfernten Neuseeland!
Ich kann das nicht ansehen, interessiert mich aber auch nicht
Sei mir nicht böse liebe Ulischätzchen, aber die Frisuren erinnern mich eher an Bettpfannen
Wie kann man bloß aus halbwegs netten normalen Frauen solch uralte Tanten machen und das noch mit Hinweis "der Mann würde sich wundern was da im Bett neben ihm schläft" ... Ja das wundere ich mich auch
Und diese Haarfärbungen ... oben hell und unten dunkel ist nur bei einem modern: Irischer Setter
Jetzt ist se ja wech, dafür kommt Dagmar Krautscheid und erzählt wieder Ihre Witze beim Goldrausch.
Vor allen Dingen werden die Haare der Models einfach nicht besser, obwohl sie doch schon seit Jahren den 95-Stufen-Plan von Omi Schlund benutzen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich leider auch nicht mehr, früher hab ich sie noch unterhaltsam gefunden. Aber der ständige Hinweis, das die Regie doch dies & das einblenden solle (vor allem ihre frühere fuselige Haartracht) damit hier richtig was 'abgeht' und dieses Geplärre schlagen fast noch Sämi und seine Miämitruppe ....
Dat stimmt, vor allen mit dieser Waldraut ist Sie lustig.Sie lacht auch schon wieder die ganze Zeit über diesen Volker.
Vor allem wirkt das Lachen echt, das macht es für mich aus. Stress haben wir eh schon genügend.
Das stimmt !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich lass mich da auch immer voll anstecken und hier bei euch ging es mir auch so beim mitlesen, deswegen hab ich mich ja angemeldet.
Lustig wäre auch mal Gudrun mit der Dagmar, das gäbe ein Gekicher, aber das werden die Programmmacher nicht zulassen, weil dann keiner mehr anruft zum Bestellen, um die Show nicht zu verpassen
Stimmt,die hatte schon öfter einen Lachanfall und konnte nicht mehr aufhören.Das ist echt schlimm.Ist mir beim Arzt schon passiert.Der hatte sich an einer Lampe den Kopf angehauen. Ich hab einen roten Kopf bekommen weil ich mir das Lachen so unterdrückt hab.
Wenn ich nur daran denke.Mein lieber Scholli.Morgen muss ich auch noch hin.(impfen).Mein gott.Ich hoffe ich vergess es wieder bis dahin.
Vergiss es Coralla, ich muss mich beim nächsten Arztbesuch schon beherrschen, wenn ich an deinen Post denke und dort ne Lampe sehe, da ist es bei dir schlichtweg unmöglich, das zu ignorieren
Ich bin ja nicht mal untersucht worden.Das war ja mein Sohn. Hat sich am Bein was endzündet und ermusste es aufschneiden. und mein Sohn verzieht das Gesicht vor Schmerzen und in dem Moment haut er sich voll die Rübe an.Gut für mein Sohn,weil der hat ja wieder lachen können,da war er noch kleiner.
Großes Kino, Coralla... natürlich übel für den Kleinen.
Schade, den Brüller eben habe ich nicht mitbekommen,
hey, hab mich fast nass gemacht über deine aussage...lach
hab erst letztens wieder zu wem gemeint wenn mir die omi schlund mit der bürste so den skalp abreißen würde müsste ihr später ein chirurg ihr wicklersystem inklusive tasche, spieß und 95 Stufenplan rektal entfernen.....
aber was Frau alles tut für so eine schicke fönfrisur ;) da lässt man sich sogar von dem kleinen kläffenden blonden Pudel auffrisieren....der weibliche samy aus der HSE Wohnwaagensiedlung...
Geändert von Sweetheart (13.11.2009 um 01:54 Uhr)
ich würd mich auch wundern wenn so eine -fönhelmOma neben mir liegt und den Mund nicht hällt und so kreischt....schließe mich an, dann nehm ich lieber die Pfanne ;)
wieso haben die HSE Moderatoren so einen an der Klatsche oder sind so unerträglich penetrant, die gehören auf den Fischmarkt...oder auf eine Bohrinsel...oder in einen Vulkan!
http://www.youtube.com/watch?v=KrRZ3...eature=related
Kalkofe muss endlich neue Pardodien machen.....da gibts sooviel Material....oder Switch!
http://www.youtube.com/watch?v=9n9Z_OGOv6g
http://www.youtube.com/watch?v=Kr_g2kgHmuc
http://www.youtube.com/watch?v=rc18bUjGM-M
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also heute morgen ging mir Natascha echt auf den Keks beim Hasen (AdT); dieses Herumgeplärre wird immer ärger, dann redet sie so schnell dass sie immer außer Atem kommt und dann nur noch ins Mikroo ächzt und keucht. Und wenn sie zu sonst nix Luft hat, dann kommt sicher ein OKÄY oder SUPA, womit sie unserem Senioren-Mode Experten Gregor (Besen)Stils wieder die Rede abkauft.
Uff
"Viele denken, an dem Mann ist wahrscheinlich eine Frau verlorengegangen", sagte eben Sascha Heyna!
Liebe Grüße von Geraldine
Allerdings, oder sie verliert den Faden dann komplett. Es können halt eben nicht beide gleichzeitig reden oder es wird anstrengend für die 'Lieben Zuschauer'
Wo sind die Zeiten hin wo ich den Hasen oft so daneben plätschernd laufen ließ ... Heute gebe ich oft entnervt nach 5 Minuten auf, weil ich Kopfweh kriege von diesem Marktgeplärre
Klimpi - wo du Recht hast....Die einzigen Sendungen, die ich ertragen kann, sind die vom FH und von der Chk, ansonsten ist es für nebenher plätschern nicht mehr geeignet, das Hasenprogramm.