ich mag die Pfeffinger aber auch nicht und Ihre Tochter auch mag ich auch nicht verstehe nicht warum die ihre eigene Schmuck-Sendung bei QVC hat hat bestimmt die Frau Mama Pfeffinger ihr die Arbeit besorgt
ich mag die Pfeffinger aber auch nicht und Ihre Tochter auch mag ich auch nicht verstehe nicht warum die ihre eigene Schmuck-Sendung bei QVC hat hat bestimmt die Frau Mama Pfeffinger ihr die Arbeit besorgt
das sind vermutlich alles schwaben, die pfeff. schwäbelt ja kräftig
die haben lunte gerochen....da kann man absahnen!
der pfeff. ihre perlenkollektion selber und die ihrer tochter gustiere ich nicht. alles schrott!
oh, jetzt hab ich euch wieder was versaut? also ich mag perlen nicht so gerne, gelbgold auch nicht und keinen firlefanz silbergedöns!
wäre Rita P. meine Tante würde ich jetzt auch schon längst bei QVC sitzen und verkaufen
La Bouche
Gruß
Wettergirl-
Also trägst du nix oder Rohlinge aus der Zwangsversteigerung?
Gruß
Wettergirl-
platin, weißgold und silber, alles massiv und üppig!
da gabs neulich ne sendung mit paola valentini, da hab ich zugeschlagen. die kugelohrringe und den ring mit den kugeln. zwar viel zu teuer für das material, aber selten schön
einen ring hab ich von piaget, possesion version breit mit einem brilli. da hatte ich noch mehr im portemonnaie...
uuuuuuuuuunglaublich, uuuuuuuuunglaublich
jeeeeeeeeedesmal ausverkauft, jeeeeeeeedesmal ausverkauft
----- wer soll sich denn das mehrere Stunden anhören ?
Liebe Grüße
Sela
also ich habe ein Paar Ohrringe von Rita Pfeffinger (als NE). Die sind sehr schön und keineswegs Schrott. Von der Verarbeitung besser als Perlfekt!
Von der Pfeffi habe ich auch wenige Teile und werde wohl in Zukunft da nicht
mehr so zuschlagen, denn für unechte Perlen sind die Preise im wahren Wort-
sinn ganz schön gepfeffert. Die Pfeffinger hat wirklich den Namen nach der Tat.
HG von Saba
Find ich auch viel zu teuer für unechte Perlen. Die sind doch eigentlich gar nichts wert. Ich würde mir lieber ein schönes echtes Perlenstück gönnen, dass dann auch etwas teurer ist, als diese nachgemachten Perlen. Auch wenn man immer wieder darauf hinweist, dass alles "Natur" ist, so ist hier der Natur ganz schön nachgeholfen worden.
Liebe Grüße von Geraldine
Astrid sagte heute bei den Verwandlungskissen: ganz wenige noch in Tiescher ...
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße von Geraldine
Astrid ist die Einzige, der man wirklich noch zuhören kann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde, sie ist eine sehr hübsche und angenehme Person.
Bei der Präsentation, bsp. Only Minerals hat mich aber gestört, dass
sie nicht gut vorbereitet war, sie sagte oftmals Inhalt 3 gr. in den
Döschen, obwohl nur 2,5 gr. drin sind. Bei dieser Minimenge sollten die
Kunden schon richtig informiert werden, was sie kaufen.
Liebe Grüße
Sela
AL sagte vorhin in der Kosmetiksendung: JW arbeitet mit hohen Koniferen zusammen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
die hab ich auch im Garten!
bellalunas mondfahrt
Ja ASTRID ist auch für mich DIE BESTE MODERATORIN nicht nur beim n, sondern von allen Homeshopping-Sendern Sie bleibt wenigstens ruhig und sachlich bei der Präsentation und muss nicht durch marktschreierisches Gehabe übertriebene Selbstdarstellung und nervige Panikmache auffallen Das Pendant zu Astrid ist Kerstin Braukmann von QVC Ich hoffe, dass sie sehr bald wieder moderiert
Mir gefällt Hadyia's Bluse heute in der 15 Uhr Präsentation, will haben
Ich finde es aber mal ganz angenehm, wenn nicht so verhungerte und teilweise ausgezehrte Mods auf dem Schirm sind, da fühlt man sich nicht so moppelig...
mich störts auch nicht....erinner mich nur dass sie zu hot zeiten gertenschlank war, aber eben auch nur ein mensch.....aber echt eine sehr angenehme moderatorin.