bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach, da fällt mir ein: Könnte jemand der Promoterin der Bauknecht-Geräte heute bei QVC bitte sagen, dass ihr Kleid einige Nümmerchen zu klein ist oder ihre Figur zu groß????
Ich dachte, ich fall um, als ich sie in diesem Leoparden-Schlauchkleid sah.![]()
Das nervt, aber spricht der Schumi nicht auch so????
Aber die Vorspeise hätt ich jetzt gern, auch am Tich![]()
Heute mittag hab ich sie im ärmellosen Kleid gesehen. Fand ich jetzt auch ein bischen daneben. Im Studio ist mit Sicherheit noch wärmer als draussen momentan. Aber das war jetzt etwas übertrieben.
Alles Liebe Bonny
Aber es geht doch niemand im Studio so nackich oder? Vor allem war es optisch unschön, vorsichtig ausgedrückt.
QVC hat doch bestimmt sowas wie Stilberater. Die hätten sich diese Dame doch mal vorher anschauen sollen.
Alles Liebe Bonny
Naja, mitunter haben die Damen ihre Nägel lackiert, als würde sich ein Kindergartenkindlein das erste Mal mit einem Nagellack versucht haben. Daher zweifele ich daran...
hadiya Hohmann sieht heute wieder toll aus, finde ich. heute hat sie mal wieder ihre Haare schön gemacht. Manchmal find ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wie sie frisiert ist.
Alles Liebe Bonny
Das ist mit Sicherheit auch ein Grund, warum sie diese Show immer moderiert. Sie kann aber auch jede Art von Schmuck präsentieren. Obwohl sich ihre Art in der letzten Zeit sehr geändert hat. Sehr laut, übertrieben, wie halt viele ihrer Kollegen. Und das mag ich nicht mehr.
Alles Liebe Bonny
wie der Materne wieder aussieht
![]()
Die Kette mit dem Anhänger
und Plastik-Sakko
Gesicht voll mit Bräunungspuder
dafür die Hände schneeweiß
und die Haare
so schmierig
![]()
ich glaub, ich spinneDie Sarah kern verkauft jetzt auch noch Töpfe???? Wer soll ihr das denn glauben, daß die sich mit einem weissen Rüschenschürzchen in die Küche stellt und auch noch kocht???
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab den jetzt gar nicht gesehen, war gerade der blum (glaub ich).
Alles Liebe Bonny
spinn ich jetzt? Da ist doch nur der blum mit der SK?????? Oder die BlinkeBlinkesteine an den Mühlen haben meinen blick getrübt.![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Na Gottseidank, ich dacht schon, ich müsste mir sorgen machen um meinen Geisteszustand.
Wer, bitte schön, nimmt der Sarah Kern denn ab, daß sie kochen kann? Und dann noch das Schürzchen.![]()
Alles Liebe Bonny
So, ihr lieben, ich mach mich vom Acker
Bis morgen allerseitsund schöne Träume
Alles Liebe Bonny
Conehead mit Schürzchen und schwarzen Nägeln, so hab ich mir das auch immer vorgestellt!
*gimme 5* die laterne leuchtet...kitschig wie immer...der modääärne steilische mann von heute...werd mir auch gleich so einen anhänger bestellen...rofl
und sarah kern und töpfe....halllooooo sie trägt doch ihrer köchin auf mit den töpfen zu kochen!!!!!! wo sind die mit strass bestickten spülschwämme?
wir haben alle hier keine Ahnung![]()
der Materne ist "Metrosexuel" deshalb das tolle Styling
![]()
Mädels, ich misch mich jetzt hier mal ein. Es mag ja sein, dass vielen von Euch der Herr Materne auf den Wecker geht - es wird aber genau so viele geben, die ihn gern sehen. Aber überlegt mal was ihr schreibt. Die vorausgegangenen Äußerungen finde ich nicht in Ordnung. Stellt Euch mal vor, ihr würdet so etwas über Euch lesen - ihr wißt doch, dass hier mitgelesen wird -.
Wenn ich über mich solche Sachen lesen müsste, wäre ich schon irgendwie traurig.
Rumblödeln ist schön und gut - mache ich auch gern -. Aber man sollte doch bedenken, inwieweit man den Menschen, der hier dahintersteht, mit diesen Äußerungen verletzt.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Geändert von olle_triene (25.11.2009 um 22:44 Uhr) Grund: wort zuviel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du, das sehe ich anders - Extrovertiert hin oder her - aber die Würde des Menschen sollte nicht verletzt werden - egal ob Millionär oder Kassendame -wie Du Dich ausgedrückt hast -.
Ich will nur darauf hinaus, dass man lästern kann, klar gibt er (Materne) jede Menge Steilvorlagen - aber nicht so, dass es verletzend wird.
Herzliche Grüße von Bummi
anderseits müssten man deklarieren was verletzend ist und was nicht und genau an dem punkt scheiden sich die meinungen wieder stark....
klar, oberhalb der gürtellinie sollte es sein, aber ich denke das bisschen geplänkel hier wird der materne als astrotante und homeshoppingdiva schon vertragen, ab einem gewissen bekanntheitsgrad hört man eh auf infos über sich zu finden, außer man ist selbstverliebt, aber dann erträgt man sowieso keinerlei kritik....