Ich find sie mit Brille sehr, sehr hübsch.
Damit ist sie mir auch sympathischer ;)
Hallo ihr Lieben
Habt ihr das schon gesehen?
Judith Williams ist jetzt offiziell aus der Moderatorenliste gestrichen
Das heisst, sie wird nie wieder eine Sendung bei HSE moderieren, ausser ihre eigenen Produkte![]()
Sie macht doch jetzt FamilienpauseAußerdem könnte ich mir vorstellen, daß sie zukünftig als Unternehmer ihre eigenen Sachen verkauft und sonst nix
Sie hat außer La Barca schon lange nichts anderes mehr moderiert
Und für La Barca finden sich bestimmt noch Mittel und Wege, vielleicht bringen sie eine gemeinsame Kollektion heraus oder so.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tova und Hadya auf QVC ! Einfach
chamade![]()
Mich nervt heute nachmittag mal wieder Thania Metternich unwahrscheinlich. "Wenn Sie sagen, diesen Lidschatten möchte ich auch sehr gerne bei mir zu Hause haben, dann . . . . . . ." blah- blah - blah. Immer wieder derselbe Satz. Dieses Gequatsche verführt mich nicht zum Kaufen
. Sie leiert immer das selbe Programm herunter. Wie auswendig gelernt.
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Sie hat so eine merkwürdige Art der Betonung.
HG von Saba
Thania ...ist irgendwie besonders
Gestern pries sie ein Cape an und sprach immer davon, der Cape sei besonders edel und und und...
Der ???![]()
Mich machen ihre Betonung und ihre eigenwillige Ausdrucksweise immer ganz kribbelig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und am allerschlimmsten ist sie, wenn sie alleine Schmuck präsentiert. Dann läuft sie zur Höchstform auf . . . . . Und wenn Sie jetzt sagen, Sie möchten diesen Ring auch ganz gerne bei sich zu Hause haben, dann . . . . . . Warum schickt die keiner zur Schulung. Sowas kann man doch wegtrainieren, oder?
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Für mich ist Thania Mett. auch ein absolutes "No-Go"![]()
Auch dieses ständige künstliche Lächeln im Gesicht *uuuaaa* ich kann sie nicht ab![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich NICHT zur ZIelgruppe Peter Dahmens gehöre. Boah, ist des laaangweilig..... Aber für andere bestimmt ganz toll anzuschauen. Na,ja, mich bindet ja keiner am Fernseher fest .![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gerade bei Tova präsentiert das Model Patti ihren Schmuck. Die war aber schon lange nicht mehr zu sehen, oder schau ich zu wenig qvc?? Die Patti kommt sehr sympatisch rüber find ich.
Patti sieht man nach der Geburt ihres Babys doch recht selten auf demBildschirm. Meist morgens und bei SchmuckBei Mode hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
Alles Liebe Bonny
Ist Valeska eigentlich noch bei QVC? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen....
xompel
Wenn ich schon wieder Sascha höre: Das wird es so niiieeeee wieder
geben.![]()
Liebe Grüße
Sela
Ok![]()
Valeska mag ich als Moderatorin, die bleibt auch immer ruhig und kann so schön lachen.
Alles Liebe Bonny
Ja, Valeska hat Simone bei mir auf der Rangliste ganz oben abgelöst. Simone gefällt mir von der Wortwahl nicht mehr soooo gut. Hat sich sehr an Sascha gehängt, ständig ist alles "Hammer" und "bitte bleiben Sie" etc. Valeska macht das alles richtig gut und ist von Typ her echt sympathisch. Auf dem zweiten Platz liegt aber immer noch Simone, gefolgt von Dagmar.
xompel
Ach ja Dagmar. diemag ich ja auch. Besonders in Verbindung mit Diamantenfrau. Waltraud heisst sie glaub. ich hab den Sonntag mit den beiden so richtig genossen.
Alles Liebe Bonny
Ja, die beiden gemeinsam sind![]()
xompel
Dagmar mag ich auch sehr gerne ich mag ihren Witz und die Art zu moderieren sehr gerne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, das wär auch meine "Reihenfolge".
Nur, immer, wenn ich Valeska sehe, muss ich an ihre Biografie denken.
Sie hat ein Jurastudium abgeschlossen. Und arbeitet nicht als Rechtsanwalt sondern verkauft Produkte ... Okay, ich möchte sie nicht mehr missen, aber ich findes es trotzdem traurig. So ein Studium ist hart, die vielen Prüfungen - und wozu? ...
Ich möchte sie drücken. Einfach immer wieder. (Gut, dass sie das nicht ahnt)