Freut mich sehr, dass Kerstin wiederkommtKann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal zur Marktschreierin mutiert
sie ist eine ruhige und ausgeglichene Person
Für mich ein Grund, wieder etwas mehr QVC zu schauen, teilweise ist es ja nicht mehr erträglich
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Liebe Grüße von Rose
ich hab gestern mal wieder HS gesehen ,beide senderund kupfauzeh
ich find fast alle mod´s schrecklich,dieses,wir sind gleich begrenzt,bleiben sie in den leitungen,gönnen sie sich das, usw. schrecklich.mir macht es keinen spaß mehr
mal sehen,wenn die kerstin wiederkommt,ob die sich auch diese strategie angewöhnen muß
Liebe Grüße
euli
Eulchen, du hast so recht! Es wird immer schlimmer und bewirkt sicher nicht nur bei mir das prompte Gegenteil!
Hab grade ein bisschen beimreingeschaut (SSK) - aber Natascha Schmid hat mich vertrieben mit ihrem plump-aufdringlichen Marktgeschrei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
ich glaub nicht nur bei dir,ich denk ,daß es vielen so geht,mir geht´s jedenfalls so
Liebe Grüße
euli
luna und eulchen
Ich kann mich euch nur anschliessen
Ich sah früher Natascha eigentlich immer ganz gerneAber dieses ewige "Dadadabong" Geschleime bei den SKO Damen und dieses übertriebene Geplärr
ging mir heute echt auf den Geist.
Ist aber nicht nur bei SKO so
genauso schlimm sind auch die endlos übertriebenen SK Stunden die ohne "On Wog, Ot Kohtür und schanellig keine Stunde mehr zusammen bringt
Und diese Sprüche wie:
Durch die Decke gehen
sie räubern uns aus
gönnen sie es sich
...aus den Händen gerissen
mein Gottich kann es nicht mehr hören
aber das Schlimmste ist, alle Moderatoren schliessen sich an und inzwischen lassen alle diesen Mist vom Stapel
Schade, früher hatte mir HS mehr Spaß gemachtjetzt werden diese übertriebenen Stunden anstrengend
![]()
vll. sollte ich mir mal Handwerkershows ansehenob die da die Akkuschrauber auch so anpreisen
![]()
"Gönnen sie sich diesen Sägeblatt-Satz - sie werden scharf aussehen!"
"Holen sie sich den absoluten schanelligen Pango Rohreiniger, mit dem sie beim ersten Einsatz schon durch die Decke gehen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi![]()
Vielleicht gibt es bald eine Sarah Kern Sägeblätter-Kollektion mit Swarowskis, damit auch es keine Luxus-Lücken bei HASE gibt![]()
... und nicht zu vergessen
Beimist ja derzeit eh alles LUXERIOS
vom Cremchen, Höschen bis hin zum Popöchen über`s Kochtöpchen oder Püppchen oder Harry Ivens letzte Tansanitsteinchen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana
ich schmeiß mich weg![]()
Liebe Grüße
euli
Ach liebe HS Moderatoren - lest bitte hier mit und denkt mal über euch nach!!
bellalunas mondfahrt
Mir ist aufgefallen, dass einige Moderatoren allein ohne Gäste noch zu ertragen sind, beim Schmuck fällt es mir auf, aber mit Vertretern der Ware sehr oft ein Graus.
![]()
die einzige, die noch wirklich zu ertragen ist, ist Diamanten-Waltraud (Fassbender). Ich glaub, der ist es auch relativ egal, wieviel verkauft wird.
bellalunas mondfahrt
Bei vielen fällt mir nur noch ein Wort ein: lä -cher -lich!!! (oder auch peinlich!)
Die
ich, vor allem in Kombination mit Dagmar, herrlich, ich freue mich schon auf Sonntag Abend, 4 h mit den Beiden, ein Muss für mich.
GsD schaue ich fast nie die, daher kann ich dazu wenig sagen.
Ich mochte damals die Präsentationen von Ansgar, der war auch immer ruhig und gelassen und wusste viel.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Und gerade weil sie so entspannt und wirklich fasziniert von den Produkten ist und selbst den einen oder anderen Wunsch hat, nimmt man ihr das ab und kauf ggf. auch. Sie kann einem die Liebe zu einem Diamanten einfach begreiflich machen.Sie freut sich immer mit den Anrufern, wenn sie sich was gegönnt haben und i c h glaube es ihr.
Und da sie auch welche in Silber anbieten, kann man sich sogar auch sowas mal leisten.
Gruß
Wettergirl-
Die Dagmar fand ich auch so lustig beim letzten Ojon Tag.
Sie hatte ja ihre liebe Not, noch 2 Tags zu bekommen, die Ärmste.
Gruß
Wettergirl-
Ja, herzig die Beiden (Dagmar und Waltraut), die mag ich zusammen so gern sehen. So schön selbst ironisch...Man muss einfach mitlachen.
Mir fiel bei neulich bei RM auf, dass Simone nicht einmal gesagt hat, sie benutzt die 24-h-Creme. Das fand ich gut, weil sie neulich erzählt hat, sie nimmt die Sachen von EG. Das ist wenigstens ehrlich.
Sie hat die Creme von RM gelobt und gut präsentiert, aber eben nicht s e l b s t in Gebrauch.
HexleinIch habe es gerade erst gesehen
![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Stimmt, da merkt man das auch, direkt ansteckend
ich liebe meine zwei einzelnen Perlen und auch den TAG-Ring
Sicher ist die Petra Grasser auch schmuckfanatisch, aber irgendwie ist mir das bei ihr alles ein wenig to much.
Dagmar sagt ehrlich, sie hat ne riesen Wunschliste und freut sich auf die Erfüllung. Zu Weihnachten bekommt eine ihrer Töchter doch auch ein Diamantschmuckstück, hat sie schon im September gekauft.
Wie auch immer, ich nehme ihnen beiden das ab, auch die Perlenfrau ist angenehm und kompetent.
Am Sonntag Abend schau ich Dagmar und Waltraut die kompetten 4 Stunden, basta!
Gerne doch Rosenquarz![]()
Vor allem trägt sie von allem immer ein wenig zu viel, ich mag es dezenter und lasse lieber ein Schmuckstück wirken, weniger ist manchmal halt mehr.
Aber es passt zu der lauten Petra...
Heute habe ich auch nur die letzten zwei Minuten gesehen, naja...Sonntag![]()