Oh, gerade gelesen. Geraldine.
Das heisst dann wieder, Mode für über 70jährige Man findet doch so selten beim HS mal Mode für unser Alter
Alles Liebe Bonny
da ist mir doch was entgangen! SL macht Mode? Why not Eine neue Linie wäre doch nicht schlecht zwischen den ewigen Pailletten oder Snake und Leo. Für den Alltag brauch ich nichts divöses und altbacken sind bei mir nur die Semmeln. Ich kann mir vorstellen, dass SL in die Richtung lässig-elegant geht (hoffentlich). Soll sie im Jänner starten?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vielleicht bringt dann als nächster Mister Laterne eine eigene Lelbstbräuner-Serie raus. oder wie wärs mit selbstdesingten Swarovski-Horoskop-Sternbilder-Anhängern?
Na ja, für ne eigene Kosmetiklinie wär SL jetzt auch nicht so geeignet...
Auf ihre Mode bin ich mal gespannt.
Also, ich muss gestehen, dass ich ja nur ab und zu ins Homeshopping reinschaue (Livestream im Internet). Und da sehe ich heute zum ersten Mal seut langer Zeit wieder denGünter Winter wieder. Sagt am, hat der zugenommen oder kommt der nur so unvorteilhaft in seiner Schürze rüber???
vielleicht beides
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde Natascha heute bei La Volta Shea fürchterlich.
Ständig dieses planetenbetriebene Schnellgequatsche, dazwischen bekommt sie dann keine Luft mehr
Der arme Dr. Armah tut mir schon fast leid - zum Reden kommt er selten. Und wenn er mal dran ist, dann sagt sie ständig wie ein Roboter 'Okäy' oder 'Hm' und das jede 10 Sekunden. Und je mehr sie redet, desto mehr Unsinn verzapft sie.
durchatmen + langsam sprechen + Hirn einschalten! Es muss ja nicht jede Sendesekunde mit Worthülsen gefüllt werden
Es könnte sich ja auch mal rumsprechen, dass die Produkte im Mittelpunkt stehen und nicht die ModeratorInnen
Gestern war in der "Welt am Sonntag" ein großer Artikel über das Homeshoppig-Fernsehen und HSE24 im speziellen. Besonders gut weg kamen die dabei aber nicht. Von Unterschichten-Fernsehen war da die Rede. Na ja. Ganz ehrlich, meinen Kollegen erzähleich au nicht dass ih das öfters anschaue. Wie seht ihr denn das?
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi *vollunterschreib*
Ich kaufe gerne per Homeshopping, ebenso wie in Internetshops oder aus Katalogen( oder auch - man glaubt es nicht manchmal in "realen" Geschäften) - aber zur "Unterschicht" gehörig (was auch immer der Verfasser damit gemeint hat ) betrachte ich mich eigentlich nicht! Wenn mir etwas gefällt und ich es brauche, ist es mir egal, wo's herkommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Für Dr. Armah ist das nix neues, ist ja schon seit Jahren mit Frau Ludwig auf Sendung
Andererseits ist derjenige auch arm dran...
Und wir eigentlich auch! Uns interessiert ja eher, was der Experte zu sagen hat. Und der kommt mit einer Natascha oder SL leider immer zu kurz :leiderja:
Zum Klaus Drexel passt sie besser. Der redet manchmal einfach weiter, auch wenn sie ihm ins Wort fällt. Das gefällt mir
Rene Koch lässt sich von SL auch nicht viel Butter vom Brot nehmen...
Rene Koch - eine Diva! Herrlich!
Übrigens: Ich muss nun los. Meine Pferdchen warten... *Heuhol*
keine Ahnung ,ob es empirisch belegt ist, dass hauptsächlich die Unterschicht per HS kauftich guck nur zur Produktinformation das, was mich interessiert, und wenn z.b. eine Kiplingtasche als TAG günstiger ist als bei amazon,wird sie auch beim HS Sender bestellt, der Fernseher läuft weiß Gott nicht den ganzen Tag und schon gar nicht ohne Ende homeshopping.
Allerdings muß ich zugeben,dass homeshopping in meinem Umfeld ebenfalls verpönt ist..die inzwischen größtenteils agressiv lauten
Verkaufssendungen sind aber auch oft abschreckend und unerträglich und peinlich.
Momentan mein persönliches Günter Winter wälzt sich im Bademantel in Mikrofaserblümchenbettwäsche ,ich kann gar nicht schnell genug wegschalten
Liebe Grüße,
bellalunas mondfahrt
Ich glaube es liegt aber auch ein Beatmungsgerät im Studio ....
P.S.: zum Thema Unterschicht: kommt ganz auf die Moderation an und auf das Angebot. Die grottige Bettwäsche verkauft sich - glaube ich - mit steigendem IQ und EQ immer schlechter
Einstein hätte diese psychodelischen Elemente sicher nicht für sein Schlafzimmer gekauft ...
Genau, wir sind gebildet, wir kaufen nur Luxuskosmetik und dergleichen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!