auf QVC ist gerade der kleine Italiener mit der Fistelstimme - schade, schade, schade, dass der die Silikonbackformen nicht mehr vorstellt - was hab ich das gerne gesehen!!!
auf QVC ist gerade der kleine Italiener mit der Fistelstimme - schade, schade, schade, dass der die Silikonbackformen nicht mehr vorstellt - was hab ich das gerne gesehen!!!
Ja Hexlein, es ging mir nicht um den Mann - um die Kuchen in Kathedralen-Form, Sülze wie Rosen, um Fruchtgelee in Form von Wolkenkratzern - unvergleichlich!
Die Sachen sind sicher super, ich bin ja backfaul
Aber die Stimme konnte ich nicht ertragen
rauchfrei seit 4.7.2011
Marco heißt der! wie hießen denn noch die Backformen? Der hat die dann immer geknickt und gesagt: nix weiß!!! Weiß war der Hinweis auf billige Qualität! Ich hab eine Form von toom, voll weiß...
Ich hab eine von Lurch... nix weiß
Mir fällt das auch nicht ein
Delikata!!! ich wär sonst wahnsinnig geworden!
ich hätte auch gleich nachgesehen
Sowas macht mich auch irre
Das Männchen heisst Marco Finocchiaro, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
Für mich hat er immer zuviel rumgematscht, einzig die Nummer mit der Kuvertüre fand ich klasse.
Gruß
Wettergirl-
Diese Stimme hat mich immer wahnsinnig von den Produkten abgelenkt.
Ist der nicht auch schon gut alt, vielleicht hat er einfach rententechnisch aufgehört?
Was war mit der Kuvertüre? Wetti
Hexlein
der hat zuerst den Kuchen ganz normal in der Siliform gebacken.
Nach dem Erkalten hat er dann flüssige Kuvertüre in die Form gegeben, dann den Kuchen nochmal reingedrückt und alles stehen lassen. Wenn die Kuvertüre wieder hart ist, löst du den Kuchen aus der Form, die Schoki ist am Kuchen und hat einen super Glanz.
Gut war auch der umgekehrte Käsekuchen. Du gibst zuerst die Käsemasse in die Form und darauf den Teig.
So wird der Kuchen gebacken und kann dann gestürzt werden. Die Käsemasse hat dann das Muster der Form angenommen, sowas hat keiner auf seiner Kaffeetafel.
Gruß
Wettergirl-
Das sind super Ideen, ich hoffe, ich denke dran, wenn ich das nächste Mal backe.
Jetzt hab ich Appetit auf Omas Käse-Gries-Kuchen, in den ich immer Apfelstücke reingemacht habe
Vielleicht finde ich das Rezept noch
Mit dem Käsekuchen bist du der Star.
Gruß
Wettergirl-
ich habs mal mit meiner Popels-Backform probiert - Misserfolg!
Wenn ich das Rezept finde, poste ich es mal.
Ich hab ja nur die Lurchform, ob es da auch funktioniert????
das mit der Kuvertüre, ich hab vielleicht auch zu wenig genommen. Unser Freund und Kupferstecher Marco hat sicherlich mehrere Pöttchen verbraucht.
Ok, dann kann ich das auch glatt hinkriegen, wenn ich ne gefühlte halbe Tonne Kuvertüre nehmen würde
Es funktioniert aber auch, wenn man nach dem Erkalten den Kuchen noch mal ganz kurz in die Mikro stellt, dann wird der Guss auch ganz spiegelblank.
oder wenn man einfach gute glasur macht und nur gießt und nicht verstreicht....
die idee in die form glasur und kuchen reindrücken ist nett, aber wie dick ist die dann....
och, kann Schokoladenglasur überhaupt zu dick sein?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hallo ihr lieben
Falls es jemanden interessiert, die neue Moderatorin bei HSE24 Extra heisst Natalie Kaschuge
Ab dem 18.1 wird sie übrigens ihren ersten Auftritt bei HSE24 haben
Geändert von elfenblüte (05.01.2010 um 18:13 Uhr)
In einem anderen thread hatten wir schon berichtet, hier dann auch nochmal die HP von der Dame:
http://www.nataliekaschuge.de/index.html
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz
In welchen Thread meinst du? Ich finde den leider nicht
Ich habe gerade gezappt und habe bei HSE diese Microfaser Conny gesehen. Die zwei Mädels, sind das ihre Töchter? Sorry aber dieses Rumgetue, das ist wirklich Wie im Rundfunk, wenn man seine Familie grüßt, nur noch schlimmer...
Opi und Omi würden vielleicht mehr die Zielgruppe ansprechen... .
Viele Grüße von Sonnenblume
Bisschen Tratsch von Sarah Kern heute bei Vox - 19.50 Prominent ...
sie soll sich von ihrem Mann getrennt haben, Fotos im güldenen Bikini gibts auch ...
Liebe Grüße
Sela
Die waren doch noch gar nicht so lange zusammen oder irre ich?
darkhexlein, schau mal schnell auf VOX, da kommt ein Bericht grade.
Isch guck grade....
Ich trau ihr ja irgendwie nicht so wirklich. Kokain also, hmm...wer weiß, wer weiß...
schau ma mal was dabei rauskommt, früher oder später, jetzt hat sich die Presse ja eh festgebissen......
Ich weiß ja nicht ob alle DSDS schauen, aber Simone jetzt grade im TV........ihre Frisur macht sie um Jahre älter. Find ich nicht so dolle.
So ähnlich hatte sie das neulich schon, nicht vorteilhaft
Ich guck auch DSDS.