Wie sieht die Gesa heute bloß wieder aus
die Frisur die Jeans und das Twin-Set beides muß sie wahrscheinlich tragen die Arme
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo ,
also diese Natalie fiel mir bei der Lola-Stunde mit einem (ausnahmsweise) etwas dezenterem Herrn Materne durch ihre Minnie-Maus-Stimme auf...versuchte nebenbei etwas zu lesen, aber diese Tonlage, für die sie ja nix kann, fand ich sehr störend!
Ich verstehe nicht, warum sie nicht die Andrea Lamar geholt haben. Ich finde sie äußerst kompetent und angenehm. Schade, daß sie nur auf HSE Extra moderieren darf!
bei Nathalie muss ich auch wegschalten, sorry
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ich glaube nicht das die Schlankstütztdamen gesteilt werden ,die wo gerade moderriert sieht schrecklich aus.
Hab gestern auch kurz die Natalie zum ersten Mal gesehen. Die Piepsstimme ist auf Dauer schwer zu ertragen und ich finde, sie hat auch kein Verkaufstalent. Die Beschreibung der Artikel ist eher ungenau und stockend und überhaupt der fehlt der Redefluß. Kann mir nicht vorstellen, daß die lange bleibt
Ch M. hat gerade in der lolastunde gesagt die Sarah wäre schon im hause und käme inder 16Uhr stunde ,bin schon ganz gespannt auf sie ,mirgefällt auch die neue Jeans von ihr, aber teuer 99€.
LG afrika
Na, da scheint sie ja nervlich doch nicht so angespannt zu sein.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
GsD sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle gleich aussehen und das wäre doch furchtbar
Also ich finde die Klamotten von den Ladys auch schon mal ein wenig strange und die Nägel sind mir auch meistens too much, aber ist doch egal, ich liebe die SKO Sachen und das ist doch die Hauptsache.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Fast alle Anruferinnen bei Ricarda und Sascha grüßen den Sascha immer als erstes. Ich finde das nicht schön, man grüßt doch die Frau zuerst, so hab ich das wenigstens gelernt....
Also ich finde die Blusenauswahl von Beatchen heute nicht gelungen Sie schaut in dieser lilanen Rüschenbluse ..... vorsichtig gesagt, sehr unvorteilhaft aus
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Blusendesaster haben wir im BJ-Thread auch schon festgestellt. Schade, der Farbton der Bluse steht ihr sonst sehr gut, wäre die Bluse nicht so rüschig-plüschig, wäre es chic.
und "Tante Christa" in Rot
ich dachte ist vorbei
na ja wenns Ihm gefällt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen zu Valentin paßt er aber gut. Etwas unpassend fand ich den Kommentar, zum Geschenk von Beate. Augenpflege weil er doch so spät aus der Disco kommt (letztens mit Lola bis vor der Sendung) Wer will dass wissen!!!!!!!! allenfalls der Arbeitgeber.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hoffte BJ hätte die Zeit sinnvoll genutzt, sich in der Pause umzuziehen ----> sich aus der Michellin-Moppel-Bluse zu schälen - aber wurde enttäuscht
Na und zu Laternes roten Samtanzug gibts nicht viel zu sagen
genau Trienchen wems gefällt
was hat BJ denn da um den Hals? Ist das ne Knirps-Hülle?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
OmG Beates Geschmack war immer schon, na sagen wir, speziell . Aber seit sie verheiratet ist, wirkt sie verloren in der großen, weiten Stylingwelt. Leider betont sie auch noch durch ihre unmögliche Mode, dass sie ein paar Kilo zugelegt hat. Sie bräuchte dringend eine Stylingberaterin.
Es hätte ihr auch zu denken geben sollen, dass ihre Mode ein absoluter Flopp war. Das ist ja auch ein Hinweis.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo bin ganz eurer Meinung über die Beate, aber die letzten Tage finde ich ihr Styling besonders schlimm, bei jeder Sendung kommt sie noch schlimmer daher. Jedesmal erzählt sie doch von dem Foto von vor zehnjahren.Vielleicht lebt sie ja in ihrerer eigenen Rüschenwelt,
lg afrika
Was hatte sie da in der 17h Stunde an
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-