jetzt musste ich extra wegen eurer Kommentare die Präsis anklicken.
Jo, Beate greift wirklich öfter mal haarscharf am guten Geschmack vorbei. Und CM passt mit seinem roten Bonbon-Glanzpapier-Anzug spitzenmäßig dazu.
Die Teenie-Außenwelle hatte ich in den 70ern ebenfalls. Kommt mir nicht mehr aufs Haupt, auch wenns noch so hip ist
Ich finde Aussenwellen gar nicht so schlimm, wenn sie locker sind und nicht so betoniert wie damals. Aber Beates Frisur ist KEINE Aussenwelle, ich bleibe bei meinem Besenvergleich.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich finde es eigentlich total schade, dass Beate sich nicht so geglückt kleidet. Obwhl ich dieses Schwarz-Weiss heute Abend noch am besten finde im Vergleich zu den anderen Outfits.
Sie sollte schlichtere Sachen tragen, das steht ihr besser. Ist aber alles nur Geschmackssache.
Ich selbst lasse mir auch nicht reinreden in meine Kleidung - und Beate offensichtlich auch nicht. So ist das halt.
Was mir eher negativ auffällt, sind die Augen von der Jutta N. Die sind in letzter Zeit immer sehr geschwollen. Ist Euch das auch aufgefallen?
ich hab die Ausenwelle momentan automatisch, weil meine Haare gerade etwas über die Schultern reichen, da trollert sich das immer nach aussen, egal wie ich föhne Warum kann ich nicht ganz glatte Haare haben?
Aber zurück zum Thema, bei der beate gefiel mir die Frisur auch nicht so sehr, die Spitzen wirken irgendwie so fransig
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Belinda sieht aus wie "Cleopatra" im blauen SK Shirt HIER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Belinda steht Materne im "untertänigsten-Sarah-Beschleimen" in nichts nach
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und hat die Jutta nicht auch ihre Lippen so´n lüttes büschen aufgepimpt????Hääää???
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, ich fand auch, sie war immer eine von den Hübscheren der Moderatorenriege, aber jetzt scheint sie mir zu sehr mit den Jüngeren mithalten zu wollen. Schade!
-Epiktet-
So scheint es wohl zu sein!
Leider ruft mich jetzt mein doofes Bügeleisen, ich muss was tun - Tschüss dann!
Mal gute Besserung wünsch Babe
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Von mir auch gute Besserung, Babe
Was Jutta betrifft, stimme ich euch zu - sie hat ihr wirklich hübsches natürliches Aussehen verloren. Ihr ganzes Gesicht wirkt einfach nur künstlich aufgepolstert! Schade!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna schon fertig mit ?
-Epiktet-