kann sich nicht mal einer von den vielen Top-Friseuren bei QVC erbarmen und Valeska Spiekenbohm eine gescheite Frisur verpassen?
kann sich nicht mal einer von den vielen Top-Friseuren bei QVC erbarmen und Valeska Spiekenbohm eine gescheite Frisur verpassen?
Heute morgen hat mir die Frisur von Valeska gut gefallen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich fande die Ruhrpottfrau von Schlankstütz (weiß ihren Namen jetzt nicht) um 11 Uhr heute schlimmer mit ihren Haaren, gehen die nicht alle vorher in die "Maske" ??
ich hab sie heute morgen nicht gesehen...aber ich hab sie auch noch nie!!!! mit einer ordentlichen Frisur gesehen...denke mir auch oft, sie müsste sich mal beraten lassen...finde sie nämlich richtig nett und sie hat sich seit Cashmasoft richtig toll entwickelt
![]()
...aber die Frisur
![]()
LG, blue
Möglicherweise gefällt ihr ihre Frisur aber sehr.
Muss sie blond gesträhnte Kaltwell-Locken haben, nur einige Zuschauetr das besser finden würden? Also - ich gebe auch Moderatoren soviel Freiraum, dass sie sich stylen dürfen, wie sie sich selbst mögen. Man kann es ohnehin nie jedem Recht machen auf dieser Welt. Gemeckert wird immer ...
Ich mag sie - in jedem ihrer Outfits und Frisuren. So.
Du meinst die ältere Dame (Christl)? Ich hab die Sendung heute verpasst ...
Mich nervt diese seltsame Krause der jungen Dicken viel mehr.
Wie man mit sonem Aussehen überhaupt als "Model" arbeiten kann - ich mir schon immer schleierhaft. Da gibts doch massenhaft deutlich besser aussehende "Naturdicke". Okay, sie sucht nen Mann ... Vielleicht klappts ja doch auf diesem Wege irgendwann ...
Ah - von den 3 Schwestern - die älteste?
Ja, deren Frisur sieht wirklich immer schlimm aus.
Da stimme ich Dir zu. Mit ihr habe ich eher Mitleid.
Aber sie ist selten da, meist macht das doch die mittlere Schwester ...
[QUOTE=Brit2;6690150]Ah - von den 3 Schwestern - die älteste?
Ja, deren Frisur sieht wirklich immer schlimm aus.
Da stimme ich Dir zu. Mit ihr habe ich eher Mitleid.
Aber sie ist selten da, meist macht das doch die mittlere Schwester ...[/QUOTE]
Ich glaub die meine ich, die wo am meisten da ist.jetzt ham wir`s aber....
![]()
Okay, jetzt muss ich lachen.
Habe mir grad das Video angeschaut (ohne Ton - süß die Astrid
Du hast Recht. Aber diese Pointe hatte ich nicht vermutet.
Entweder ist sie krank oder kam zu spät und es war keine Zeit mehr.
Sonst sieht sie ja immer richtig "lecker" gestylt aus. Beneidenswert.
Aber ich erinnere mich grad - sie scheint sich selbst zu frisieren.
Sie hat doch auch mal die Moni so frisiert, wie sie selbst oft aussieht.
Vielleicht hat sie heute Migräne und verträgt halt hochgestecktes Haar nicht.
Ich denke mal das heute war sicher nur ein Ausrutscher.
Danke, dass Du mich geduldig "zur Lösung wer war wer" geführt hast.
LG
gell, das war bissle komisch die Haare,
aber wir habens ja endlich rausbekommen wer`s war.
![]()
Ich kann darüber leider nicht lachen. Ich finde solche Behauptungen einfach nur frech. Zusachauer anlügend. Es sei denn, die Damen sind knapp 1,50m klein, dann käme es vielleicht hin.
Meine Tochter ist 1,58m und trägt die XS bzw S - und sieht halb so breit aus.
Ich habe seit Oktobe Unmengen abgenommen und passe jetzt in eine 40. Meine Taille ist definitiv deutlich schmaler als die der SKO-Ladys.
Das ist never eine 40 bzw bei der Schwester eine 42. Höchstens nach heftigem Zusammenschnüren.
Ihr müsst bedenken, dass man im Fernsehen immer viel dicker rüberkommt, als man in Wirklichkeit istIch nehme ihr die 38 ab
![]()
Kann vielleicht jemand eine Modeberatung bei Klausi Häxel durchführen? Dieses K...kbraun schaut unmöglich aus![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Thania Metternich baut in einem Satz bestimmt 5 "ÄH" ein.da wird man ganz kirre.
Wie relaxen ÄH sie, vielleicht in dieser ÄH Flausch ÄH Microfaser Decke, deswegen empfehlen wir ÄH Polysoft, Das ist mein ÄH persönlicher Liebling ÄH. So sind sie ÄH perfekt ausgeschlafen ÄH. Bestellnummer ÄH.........u.s.w.![]()
Man könnte ja Fr. Määäähtternich mit Klausi Häxel moderieren lassen - ok. verschiedene Sender -
aber immer abwechselnd ein ähh...ähhh... mit Klausi - Dampflock - Schnaubi.... mmmph.....pffff.....mmmmph...
ich hätte während der Präsi Kreislauf
ääähhhh....mmmph...äähhh...mmmmph.... - wie ein moderner Rap Song![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Fr.Natascha kaum noch Drexel-Sendungen moderiert? Sie war doch sonst fast bei jeder Sendung mit Bärbel oder Klausi dabei. Oder irre ich mich da???
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, meinst du das natascha zu viel klostergeistgetrunken hat während der sendung und nicht mehr bei den Drexels mitmachen durfte?
ist eigentlich axel ruth garnichtmehr bei hse? habe lange keine sendungen mehr mit ihm gesehen.
Herzliche Grüße von Bummi
oha, das ist ja interessant. der axel passt überhaupt nicht zu qvc finde ich. er ist ja eher von der ruhigeren sorte. da bin ich gespannt, wie die sendungen so sind. und eine eigene pflegeserie, wer hätte das gedacht? wenn sich die nicht gut verkauft, dann ist er da schnell wieder weg, die sind ja ziemlich knallhart mit den vorgaben. da drück ich diefür axel.
Ich würde ihm sehr wünschen, dass er es schafft. Ich fand ihn als Moderator immer sehr angenehm und nett!
Viele Grüße von Sonnenblume
Na ja, vielleicht schafft er es ja doch, gerade mit diesem Symphatiebonus...
Und wenn er das "Asam - Knowhow" im Hintergrund hat, wie es in einem anderen Theard hieß, könnten die Sachen ja auch ganz gut sein..?! Ich wünsche es ihm, wäre schade, wenn er nur verheizt würde...
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich war jetzt nie so der Fan von Axel Ruth, aber ich hoffe für ihn, daß er sich da nicht auf was eingelassen hat, was eine Nummer zu groß für ihn ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo an euch alle,
bin noch neu hier, hab es endlich mal geschafft mich anzumelden.
Ich lese schon ne Weile mit.
Hab mich auch schon gefragt wo Axel Ruth plötzlich abgeblieben ist. Da bin ich ja mal gespannt, ich mochte den eigentlich ganz gern.
Liebe Grüße
Carlie
Sehe gerade die Jutta Niedhardt auf Sendung. Menno, hat die sich verändert.
Die sieht ja ganz anders aus.
Da ist aber auch einiges "gemacht" oder "verbessert" worden, meine ich.
Liebe Grüße von Geraldine
Grad habe ich mal bei BD reingeschaut. Die Babs hat aber blutunterlaufene
Nagelränder.![]()
Liebe Grüße
Sela