bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das find ich auch schade das ich das von HG nicht gehört habe.
Der sagt mal ungeniert die Wahrheit und da stimm ich ihm voll zu.
Hier der link zu Harri's Spruch. Ab Min. 3:50 ungefähr.
Noch netter fand ich zwei seiner Sprüche in der darauf folgenden Sendung:
"Kinder lieben mich und wollen sich alles genau ansehen. Die fragen sich - was ist das denn für eine Tante?"
und
"wenn wir jetzt ausverkauft sind, dann haben wir nichts mehr Ihnen zu zeigen. Dann muss ich mich ausziehen".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian für den Link.
Das war ja super. Der HG ist echt ein Original. Und die Jutta hat ja zuerst auch ein bißchen nach den richtigen Worten gesucht aber konnte das lachen ja auch nicht zurückhalten.
Sagt mal bitte, was hat denn Hadiya für ein scheußliches Teil um den Hals hängen??
Muß sie einen Knutschfleck verdecken oder wozu soll das gut sein?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, vielleicht bin ich ja überempfindlich - aber das Duo AL und JW geht ja gar nicht! JW, die sich ständig selbst beweihräuchert und AL, die rattert wie ein Maschinengewehr![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sagt mal, diese Schmucktante, die mit JN die Tamourée-Sendung moderiert, habe ich doch irgendwo anders schon mal mit Edelsteinschmuck gesehen?Oder täusche ich mich da?
![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Andrea Lutz bedanken. Da dieses Plappermäulchen heute in jeder JW-Stunde dabei ist, ist es mir leider nicht möglich, auch nur 5 Minuten diese Sendungen anzusehen und hab mir sicher einen haufen Geld erspart!!! Also danke nochmals![]()
JiiieeeeppppphhhhJetzt habe ich auch endgültig zu viel Andrea Lutz erwischt!
Die redet einem ja ein Loch in den Bauch!
ohne Luft zu holen...die war doch nicht immer so!?
Ich gehe jetzt in diemit M. Asams Anti Stress; das brauche ich jetzt!
![]()
ich empfinde die A.Lutz auch als extrem nervig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sie is jetzt endlich wegvielleicht hat sie ja Judiths neue Augencreme mit im Gepäck...
Andrea Lutz hat mir am Anfang immer sehr gut gefallen
aber seit sie von der 2 Babypause wieder das ist
NEIN DANKE
muß aber auch sagen Homeshopping geht mir in letzter Zeit so wieso auf den Zeiger,das Marktgeschrei brauche ich nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Weiß jemand Näheres über Simone? Sie zieht schon wieder um?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sie sagte vorhin, es geht noch weiter ins Bergische. ICh dachte, vielleicht weiß jemand etwas über die Gründe...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
In letzter Zeit gefällt mir Katja optisch gar nicht mehr gut, dieses starke Augen-Make-up macht sie um Jahre älter.
Gerade in der 17.00 Stunden mit JW fiel es mir besonders auf. Sie hat doch auch ohne starkes Make-up ein hübsches Gesicht.![]()
Das dachte ich mir vorhin auch. Seit ihrem Eingriff sieht sie so altbacken aus. Vorher sah sie defintiv jünger/frecher aus.
Vermute mal Botox