Liebe Grüße von Geraldine
na ich find,die jutta sieht erschreckend aus
Liebe Grüße
euli
Ich finde, die Jutta hat überhaupt keine Mimik mehr.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
aber sind beide schön glatt(ich möchte niieee so aussehen )
Liebe Grüße
euli
Daß das TV-Geschäft hart ist, sieht man an Jutta ect. Find Eingriffe völlig in Ordnung, aber es sollte doch noch etwas natürlich aussehen!
Okay, wenn man permanent TV präsent ist, dann steht man sicherlich unter einem großen Druck; vorallem bei der Moderation von Mode und Kosmetika.
Aber: Was sind schon ein paar Fältchen und Tränensäckchen im Vergleich zu einer mimiklosen Maske?
Mir sind Mods, die aussehen wie Ottilie-Normalverbraucher lieber, da autentischer, aber das ist
also ich find, das sowas sowieso jeder für sich entscheiden sollte,
ich find z.B. die birgit füßhöller(heißt die so?) hat sicher noch nie was machen lassen und ich find daß sie sehr sympathisch rüberkommt
Liebe Grüße
euli
Viele Grüße von Sonnenblume
Da fällt mir noch Agatha Christies Spruch ein (sie war ja mit einem Archäologen in zweiter Ehe verheiratet):
'Heiraten Sie nur einen Archäologen. Je älter Sie werden, desto interessanter findet er Sie'
Und wo findet man die?
AL ist heute wieder in Topform - sie quasselt die SSK Damen gnadenlos nieder! Maschinengewehrsalven sind nix dagegen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
schon abgeschaltet!!!
Die können sich mittlerweile bald alle die Hand reichen
Stefanie Sick z.B. holt nicht mal mehr Luft redet alle kurz und klein
oder die Valeska von QVC - hat doch mal wirklich nett ihre Pullis von Cashma Soft präsentiert - die läßt auch keinen mehr zu Wort kommen
wo lernen die das
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Was mir momentan ganz stark auffällt - vor allem bei JW & Konsorten - dass die alle gleichzeitig reden. Bei Judiths's Schmuck redeten gleichzeitig Judith, Muttern & ModeratorIn
Erstens macht es mir unnötigen Stress und zweitens treten die Artikel in den Hintergrund.
Es ist ja schon schlimm genug wenn Judith & Katja gleichzeitig reden, ich mag diese Art von telegenen Multitasking nicht wirklich
Sind aber die bekannten Nervensägen von Mods beteiligt könnte ich den Kasten kurz & klein schlagen ... so das zum Thema Aggressionen. Ich finde wir haben in unseren Leben Stress genug, da brauche ich das wirklich nicht beim Einkaufen
Naja, aber gerade Stress und "Aggression" ist ja absichtliches Ziel!
Die Zuschauer SOLLEN ja noch mehr kaufen - also muss man sie "zwingen".
Es stand doch erst letzte Woche wieder in der Zeitung, dass der Absatz deutschlandweit stagniert und NICHT zugenommen hat. Hier gehts ums Überleben.
Ich denke nicht, dass Kritik an diesem Verkäuferverhalten wirklich etwas ändert.
SIE stehen unter Druck und sollen/müssen so sein - bevor man bei der Konkurrenz das Geld ausgibt ...
Ich bin auch genervt. Aber ich denke - sogar dort gibts immer noch Steigerungsmöglichkeiten ...
Wobei ich die Katja wirklich loben muss - sie redet inszwischen nicht mehr so geschwollen wie vor paar Wochen noch. Sie benutzt "Umgangs-Deutsch" statt "das Lexikon der Synonyme und Fremdwörter" bei ihrer Präsentation ...
Ich hatte gestern nur mal ganz kurz auf die HS-Sender geschaltet.
Und Bums - grüßte die JW alle Faschings-Feierlustigen. Denn sie war ja selber auch mal Funkenmariechen und sogar Faschingsprinzessin (sie hat aber nicht verraten, wieviel Dollar Mama und Papa nur dafür damals vorher zahlen mussten!) ...
Also - wer Fasching liebt - kauft ab jetzt nur noch JW-Produkte. So als unterschwellige Botschaft ...
Idee: die Kunden schreiben auch mal ihren Lebenslauf und legen den der Bestellung bei - vielleicht gibts dann auch Rabatte vom Sender dafür.
Also wer selbst schonmal Funkenmariechen war ... oder in Venedig in dieser innen komplett vergoldeten Oper/Theater - bekommt Bonuspunkte bei JW-Artikeln ...
(Ich denk abe rnicht, dass HSE da mitmacht ... Mist!)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na, dann genieße ich doch jetzt mal die SSK-stunde mit Astrid. Was für eine Wohltat.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, Astrid macht allles gut. Ein wunderbarer Mensch.
und wenn Sie in Nahaufnahme spricht,mit halb offenen "prallen Lippen "kann Sie noch so lustig sein,das sieht richtig Maskenhaft aus..auch um die Augenpartie,keinerlei Mimik mehr:pfeif
ich finde man kann auch nicht mehr in Ruhe schauen,denn das ewige KOMMT SO NICHT WIEDER,Gleich Begrenzt,Geht durch die Decke,Sie räubern uns aus usw.LÄSTIG,von fast allen Moderatoren
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Wahrscheinlich erhöht jede Woche des Tragens von Cashmasoft, den IQ um einen Punkt. Wenn du also NIE Cashmasoft hattest, musst du, um auf einen Durchschnitts IQ von 95 zu kommen, schnellstens anfangen, die Linie zu tragen, damit du nach etwa 2 Jahren so schlau bist, NIE wieder Cashamsoft zu bestellen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde, Katja war heute nicht mehr ganz so stark geschminkt. auch gar nicht notwendig.
Liebe Katja, ich möchte immer dein hübsches, natürliches Gesicht sehen, Schminke gibt's noch wenn du 80 bist!
Und auch dann bleiben immer noch die Archäologen ...
Ach ja und bevor ich es vergesse: habe heute die Wiederholung der JW Sendung mit AL gesehen. Oh Gott
Frau Dr.shop.sücht. Prof. Humoris Causa KlimperWimper rät: Atmen (zwischen zwei Worten) kann Ihr Leben verlängern, Frau L.
P.S.: Da hat wohl der TÜV nicht hingesehen
Habe neulich seit längerer Zeit mal wieder den Gödde gesehen. Es schüttelte mich, als er in einer Lindt-Sendung tatsächlich eine Praline halb durchbiss und den Rest in die Kamera hielt, um zu zeigen, wie cremig die Füllung ist. Es gibt auch Messer... . Die arme Frau von Lindt hat tapfer weiter ihren Text gesagt, man merkte ihr aber auch einen leichten Schock an.
Ps. Ich esse Lindt trotzdem noch gerne, schalte den Gödde jetzt aber immer konsequent ab!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
bellalunas mondfahrt
War nicht gestern Aschermittwoch, Fasching ist doch also vorbei, oder?
Was hat Tania denn mit ihrem Gesicht gemacht? Die Rougemenge hätte locker für noch drei weitere Gesichter gereicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ach herrje, wie sieht denn die Arlette heute aus :
Wie die Heidi von der Alm auf Speed !
...und wie sie ihre Zähne bleckt - beängstigend !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mir macht sie auch manchmal Angst
bellalunas mondfahrt
Den ganzen Tag AM.
Und alles ist das erste Mal so günstig und nun nie nie wieder.
Da wissen wir besser bescheid, war längst schon ADT oder Joker oder PdM zu dem Preis.
Liebe Grüße
Sela