bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und unser lieber CM liest das und lacht sich ins Fäustchen und singt ....dream a little dream of me......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vielen herzlichen Dank Gesa und ich wünsche mir, dass das so bleibt. Ich würde Sie viel lieber in den SK Sendungen sehen, als das berühmte Duo Tot-Materne, bei denen man sich vor lauter Solidaritätsbekundungen nur noch fremdschämen muss und das TV Gerät umgehend ausschalten muss.
Das war mal eine Präsentation die mir gefallen hat......wenn das nur öfters so wäre.
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
der verlässt doch nie im leben seine lieben frauen.....
" Frau Kern......"
"Frau Williams...."
" Frau Johnen...."
aber bevor wir ihn verabschieden, dann doch lieber Frau Tot......diese lässt wirklich kaum jemanden ausreden!!!!
Wir werden gleich den Kontrast sehen können!! Um 17h kommt Materne mit SK
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh ja !!!!
17 uhr.... da bin ich mal gespannt!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Habe heute im Inki Thread eine Frage gestellt in der Annahme dort eine Antwort zu bekommen, die hab ich auch, dass ich Fehl am Platze bin.
Bin ich übrigens hier auch.
Wo kann ich meine Frage beantwortet bekommen?
Nicht ärgern nur wundern.
Vio ich hab deine Frage gelesen - (so nebenbei: ich würde Fragen dort auch stellen - trotz des Kommentars: wo denn sonst - ist schon richtig dort ) - leider kann ich dir nicht helfen - im Inci-Lexicon findest du nix darüber - wenn ich b. G. beim Googlen mal was finde, sag ich dir Bescheid!
Soeben hat es sich wieder bestätigt, daß der Materne doch einen an der Waffel hat - CM begrüßt jetzt die Jeanette mit:
"Hallo, Michelle Obama" - der weiß echt nimmer, wie er spinnen soll
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab den schon wieder verlassen - Materne und SK geht bei mir echt gar nicht mehr!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Viola, ich hätte diese Frage auch dort gestellt Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wo du sie denn sonst stellen kannst
Ja, er gibt ja laufend Unsinn von sich
Mir hat Janette besser in den HG-Sachen gefallen. Die SK-Kollektion sieht oftmals in großen Größen nicht so gut aus, auch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
@ Frangy - du bist nicht intolerant Aber wer hat schon den Nerv, sich in seiner kostbaren Freizeit solchen Nervenqualen auszusetzen!!!
bellalunas mondfahrt
OT:
Dann lies mal bitte den ersten Beitrag. Der Fred wurde im Mai 2006 von Silke erstellt. Ich hätte sie einfach zitieren sollen und die Passagen markieren.
(Deinen Kommentar kannst du für dich behalten. )
Bis jetzt in all' den Jahren wurde diese "Regelung", um die Silke gebeten hat, auch weitestgehend respektiert.
Zum WO? - im jeweiligen Fred, d.h. im Fred in den das Produkt gehört.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Frangy Luna, kiki und Babe
In der Fernsehzeitung müßte stehen: Heute um 17:00 Uhr - Kasperletheater
in der Hauptrolle das Kasperle Christa und seine Prinzessin Sarah
der Ton ist jetzt weg
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
und die leitungen sind wieder dramatisch gefüllt!
hab ganz vergessen, das Krokodil Doro ist heute nicht dabei im Theater
Ja Doro sitz ja neben dem Kapitän auf der Flugreise zu den Malediven.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt