Ich sehe wir sind uns einig
Ich sehe wir sind uns einig
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe ich mich verhört? Belinda kündigt am Ende der HH Stunde die darauf folgende Sendung von SK an. HH meint, die würde sie immer gerne sehen. OK, no problem. Daraufhin antwortete Belinda: "Ich freu mich auch immer auf die Maus".
Ohne Worte und ohne weiteren Kommentar.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zum Glück moderiert jetzt die Gesa bei SK. Es ist wesentlich angenehmer zuzuschauen und vor allen Dingen zuzuhören. Schade das die gestern nicht zusammen auf Sendung waren.
Liebe Grüße Carlie
Och Carlie, wir verstehen das einfach nur nicht richtig - wenn man dazugehören möchte und in der Regenbogenpresse auf den s nicht nur immer im Hintergrund stehen möchte, sondern auch mal neben den "Stars", muss man das vllt so machen - nun weiss ich auch, warum ich es bisher noch nie in die "Bunte" geschafft hab
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vorhin hat Sarah ihren modischen Werdegang erzählt, ich bin gespannt wann sich JW undSL sich outen.
SL hat sicher viel Erfahrung in den Boutiquen gesammelt (Werdegang = sie ging hinein und sie ging hinaus) .
Von JW erwarte ich mehr Dramatik. Im Kosmetikbereich erwähnt sie öfters, dass sie als Kosmetikerin gearbeitet hat. Dieser Werdegang steht nicht mal auf ihrer eigenen homepage und nicht mal Onkel Google gibt dies Geheimnis heraus. Aber Tausendsassa wie JW ist, hat sie sicherlich nächtens die Stofflagen zugeschnitten oder - ganz fortgeschritten - auf den CAD/CAM Anlagen selbst gradiert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
.... und die waren bei ihr nicht etwa in einer Polyester-Batterie eingesperrt, sondern sie hat mit jedem einzelnen gekuschelt. Gestern hat sie in der Sendung gesagt, man könne ja auch mit Steinen und Steinketten so schön kuscheln - warum nicht auch mit kuscheligen kashmierigen Poly - estern? Und erst die streichelzahmen Mikrofäserchen mit ihrem flauschigen Popöchen? Da sind die Viskosen ja geradezu holzig dagegen....
Frau Williams die Stoffversteherin. Jepp.
Frau Williams die Kosmetikerin? Hab zum Spaß mal auf der Seite des Fachverbandes der Deutschen Fachkosmetikerinnen und Fußpfleger mit Diplom nachgeschaut - und auch da dauert eine "Ausbildung" nur so ein paar Dutzend Stunden und kostet dann round about 1.500 Euronen. DAS hat Frau Williams doch garantiert mit Leichtigkeit absolviert, das Programm.
Vielleicht kommt aber noch mal raus, dass sie in ihrer Jugend am Nachwuchsprogramm der NASA teilgenommen hat, schon mal auf dem Mond war, und deshalb den Mondstein (natürlich neben dem Amethyst, dem Rosenquarz und dem Bergkristall!) so ganz besonders schätzt. Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Herzlich Eure Gioconda
für all eure tollen, launigen posts
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wieso? Fleischig und flauschig sag ich nur....
http://www.youtube.com/watch?v=kir5whsoLmQ
Herzlich Eure Gioconda
Wenn ich Helga Hermann (wenn ich mich recht erinnere stammt sie aus dem Umkreis von Bremervörde...) noch einmal PANNA-DRUCK oder Schakkkart sagen höre, weil sie vornehm erscheinen möchte, jedoch weder polyglott noch gebildet ist, schalte ich in Zukunft sofort aus.
Einige Sachen "von" ihr sind wirklich hübsch. Im Ausverkauf hab ich auch bei den Hausanzügen zugeschlagen. Denn "nur 79 € als sagenhafter Angebotspreis für einen Hausanzug - nur heute" reizt einfach nur meine Lachmuskeln. Allerdings habe ich mich mit der Nagelschere hingesetzt und diese häßlichen "HH" Stickereien sofort entfernt. Aber pronto!
Das Frau Hermann sich tatsächlich mit Druckverfahren wie Panneau oder Webverfahren wie Jaquard auskennt? Geschweige denn, dass Sie die Worte versteht und weiß was sie bedeuten? Wer so dösig daherschwätzt? Mir kommen echte Zweifel.
Nicht falsch verstehen. Man muß das alles nicht kennen und verstehen. Es gibt Millionen Sachen von denen ich keinen Schimmer habe. Nehmen wir mal Fliegenfischen, nur so als Beispiel. Wenn ich mich dann aber hinstellen würde und versuchen würde den Leuten das neuste Fliegenfisch-Equipment unterzujubeln und mich als "jahrelange Fachfrau" darzustellen ohne die Fachausdrücke zu verstehen oder aussprechen zu können - das wär mir einfach zu blöd.
Geändert von Gioconda (16.03.2010 um 17:32 Uhr)
Herzlich Eure Gioconda
Geändert von Topi (17.03.2010 um 08:15 Uhr) Grund: Zitat geändert
Viele Grüße von Sonnenblume
Stellt doch mal ne Mausefalle für die lieben Mäuse auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt kann ich am Mittwoch nicht die "Sendung mit der Maus" ansehen
Hätte mich so gerne vor den Fernseher niedergekniet , würde dann die Maus sehen, wie ihre On Wog Mode aus der In Steil im Schopard Look und Gutschi Steil gschwind durch die Decken gehen wird
Aber ich muß leider arbeiten
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der liebe Günni und seine Zauber-Pflanzen bei Kuders ... eh klar dass seine Pflanzen RIESIG sind. Und dann noch sein tolles ROSSMARIN
Ganz schön keck, Biensche! Na warte bis ich mit dem nächsten Fußballspieler auftauche namens Beckheim (alias vulgo Beckham). Was für ein Fang!
Und erst, wenn ich dann meine erste Insteil Ot Kutür Kollektion unter dem Namen 'Veronika Beckheim Limitiert' bei HSE präsentiere Da wirst du nicht mir über mir n!
(Da falle ich ja unter unkontrollierten Zuckungen von einer Limitierung in die nächste ... )
bellalunas mondfahrt
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
..................
Geändert von La Bouche (20.03.2010 um 13:29 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ebenfalls
Gerade Daniela, die so eine Liebe ist. Es gibt Menschen, die sich wirklich aus allem einen Spaß machen
Ob sie wohl schwanger ist
Ich bin wirklich kein Fan von Daniela A., aber diese Aktion bei YouTube einzustellen ist echt und einfach nur geschmacklos
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort